1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iMusic1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 11. September 2009.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: iMusic1

Naja das richtige würde ich nicht sagen. Es gibt iM1 und iM1 HITS als TV-Sender, letzter ist halt via Sat auch empfangbar.

Sagst ja auch nicht RTL ist das richtige und RTL II das falsche :D so als Beispiel

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin auf die Aussage von Satman702 eingegangen, in dem er sagte:
    UNd dieses "richtige" habe ich so gedeutet, als dass er den bisherigen Kanal meint. Und der läuft noch bei Entertain. So ist mein Post zu verstehen.
    richtig ist hier im Sinne von originär oder ursprünglich zu verstehen (wobei nebenbei bemerkt originär im wörtlichen Sinne aber nicht ursprünglich heißt - nur so zur Info ;) )

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, ist mir schon klar. Nur deshalb werde ich mir kein Entertain hohlen, mal ganz davon abgesehen dass die Telekom hier sowieso nur in der Lage nen DSL 1000 anschluss zu legen, wenn der überhaupt so viel machen würde. Sollen die halt beim "richtigen" im1 die Werbung komplett entfernen, bzw. stark reduzieren und dann gehen die halt bei Sky ins Pay TV. Könnte so als zusatz nicht schaden.

4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Okay. Ich denke, wenn überhaupt würde Sky das dann selbst veranstalten, weils recht günstig zu realisieren ist. Nur stellt nen einziger Musiksender so kaum nen Mehrwert innerhalb der Sky-Philosophie dar. Damit macht man halt nicht fette Kohle und exklusiv schon mal gar nicht.

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die spielen eben nur die Lieder aus ihrer Liste, die zur Zeit aus ca. 90 Liedern besteht. Sie wären gut beraten, die Liste zügig in Richtung der 10.000 Lieder auszubauen, die die 4-stellige Notation erlaubt.

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sky könnte aber durchaus punkten, wenn ein Paket von 5 oder 6 Musiksendern angeboten wird. Die Sender gut voneinander abgegrenzt, und man hätte so viel für die größte offene Baustelle getan. Man kann es ja auch gerne als Zusatzoption für 2,90 Euro im Monat anbieten.

7. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mittlerweile sind es schon 3 Ticker, noch 8 weitere, dann haben wir wieder VIVA PLUS...

Das grün/weiße Flimmern ist übrigens nach wie vor vorhanden, unten im Video-Bereich.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2014
  8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So wie iMusic1 jetzt aussieht könnte man meinen VIACOM hat den Sender gekauft

9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst dann wohl Im1 SD/HD. Bei Entertain senden beide Versionen