1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

RTL ist ja auch diese WM nicht mit dabei :D

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Anscheinend entspreche ich nicht dem Bild, das du von einem Fan hast.
    Das tut mir leid.

Ich bejuble nicht alles und jeden und finde nicht alles gut, was mein Lieblingsverein, bzw. meine Nationalmannschaft betrifft.

Das ist dem gemeinen Bayernfan natürlich fremd.:rolleyes:

Selbstverständlich schaue ich mir die Spiele an, drücke die Daumen und freue mich über jedes Tor.
    Das treiben von Herrn Löw sehe ich trotzdem mehr als kritisch.

Und da bin ich hier ja nicht der einzige.

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Bist Du auch nicht. Seit dem Italienspiel, ist es bei mir zappenduster. Das war ein Offenbarungseid.

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir auch.
    Da war schon beim anschauen der Aufstellung klar, das wir ausscheiden.

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig. Dann sah man es auch beim abspielen der Nationalhymne. Man konnte den Italienern ansehen, dass sie absolut entschlossen waren zu siegen, egal wie. Die Jogijungs sahen gelangweilt aus und standen da wie Ölgötzen...und genau so lief das Spiel. Da nützt auch das größte Talent nix.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die Entscheidungen von Jogi sind auch nur schwer nachvollziebar.
    Ter Stegen und Leno spielen eine klasse Saison und einer von beiden hätte dabei sein müssen. Stattdessen wird es Zieler, der von den Fähigkeiten und der Sicherheit deutlich schlechter ist.

Im Mittelfeld werden Goretzka und Meyer eingeladen, bei denen jeder weiß, dass sie wieder gestrichen werden. Muss man junge Spieler unbedingt vor einer WM an die "Nationalmannschaft heranführen"? Oder war das einfach für die Quote, damit auch ein paar mehr Schalker dabei sind :confused:
    Diese Nominierungen sind doch rätselhaft.

Auf der anderen Seite nimmt Jogi einen Gomez gar nicht mit. Warum nimmt er ihn nicht mit ins Trainingslager und bewertet dann, ob er es noch schaffen könnte?
    Dann noch die Ausrede mit der Fitness, obwohl Klose deutlich älter ist und mindestens genau so lange verletzt war.

Sven Bender ist jetzt 2 Monate verletzt und wird gar nicht erst berücksichtigt :eek:
    Außer Khedira hat Deutschland keinen Abräumer und bei aller Liebe für Lars, aber er ist deutlich schlechter als Sven und die WM ist aus meiner Sicht noch eine Nummer zu groß für ihn.
    Statt Goretzka kann man doch einen Sven mitnehmen und später schauen, wie gut er sich anstellt.
    Ich weiß nicht, warum das kaum einer anspricht. Die Nationalmannschaft wird mit 3 gelernten 6-ern nach Brasilien fliegen und einer davon hat seit über 6 Monaten kein einziges Spiel gemacht.
    Wenn man Lahm auf die Position zieht, hat man keinen gelernten Rechtsverteidiger mehr, weil Jogi keinen nominiert hat.

Mir muss auch einer erklären, warum ein Draxler dabei ist und ein Kruse nicht. Mit Kruse wäre man flexibler, weil er eben auch ganz vorne spielen kann.

Wir werden sehen, wie weit es für die deutsche Nationalmannschaft geht...

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen muss der Jogi weg und dieser Herr muss ran!

Coach Slaps His Players! - YouTube :D

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ah, von da hat sich Kloppo das abgeschaut. :D

9. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann zwar kein Skat, aber zu den besten 20 Mio deutschen Torhütern zähl ich auch.
    Warum nicht ich?

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tormann Nummer 3 hat noch nie eine WM entschieden, ausser Sepp Maier war 1978 die Nummer 3, und hat die 3 Tore gegen Österreich verschuldet.

Bei den Verteidigern oder Mittelfeld hat Deutschland kein Problem, im Sturm wäre Kiessling der beste deutsche Stürmer gewesen.
    Warum man Klose mitnimmt, und Gomez nicht, weiss nur Löw.
    Nach der WM sind wir aber alle schlauer.