1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Das mit der Einzelperson hätte ich mir eigentlich gleich denken können. Jede Frau hat ja schließlich einen gewissen Anspruch.
    :D

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich gegenteiliges behauptet? Nein, ich habe nur geschrieben, dass die KNB ein Teil der Kabelgebühren für Zahlungen an den Sender verwenden.

Nö, da ich nicht schreibe, der Kunde bezahlt die Urheberrechtsabgabe sondern die KNB bezahlen diese aus den Einnahmen der Kabelgebühr.

Nun, ich empfange über meinen Kabelanschluss auch die Digitalsender und bekomme dennoch keinen Receiver gestellt.

Eben und die Privatsender und sogar ARD und ZDF erhalten Geld von den Kabelanbietern, Stichwort Urheberrechtsabgabe. Wie du siehst, nix mit Geld vom Kunden sondern Geld vom Kabelanbieter.

Doch, du hast geschrieben, man hätte kein Anrecht auf den ÖR und das ist nun einmal falsch.

Es geht nicht darum, was du oben gesagt hast sondern das deine Aussage, die TV-Sender würden keine Zahlungen von den KNBs erhalten und wären daher kein Pay-TV falsch ist. Es gibt Zahlungen von den KNBs an die TV-Sender.

Das habe ich nie behauptet.

Ich habe nie behauptet, es gibt eine direkte Zahlung. Die gibt es auch bei Sky nicht. Sky Welt also kein Pay-TV mehr für dich? Es ging darum, dass deine Behauptung, die Kabelanbieter würden nicht an die TV-Sender zahlen falsch ist!

auf 0 zahlende Kunden.

Die waren vorher Gratiskunden und deren Gratisphase ist abgelaufen.

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aus welchen Grund gleitest du wiederholt extrem ins persönliche ab?
    Argumentenotstand?

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Komm nicht drauf, machste nix dran, kenne mich mit Hartz IV, Arbeitsamt und manchen neuen Begriffen aber auch nicht aus.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Sender erhalten aber kein Geld vom Endkunden.
    Diese bezahlen an die KNB für eine Leistung - was die KNB dann mit dem Geld machen spielt für den Endkunden keine Rolle.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das kommt davon wenn man nur SKY schaut und HD+ Beiträge schreibt.
    In den Nachrichten sieht man das laufend.;):D

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Meistens haben die ein sky Abo, ja und selbstverständlich reden wir über nichts anderes als HD+ udn alle haben 4 unsichtbare Smartcards in ihren Receivern die ich dann zum Laufen bringen muß.

Glaubt ruhig weiter daran das die HD+ die einzige Nutzerfeindliche Angelegenheit wird die sich durchsetzt.

DRM, Kopierschutz usw. war ja bisher immer so waaahnsinnig erfolgreich und massentauglich!

btw. ama.zon.de hat da ein tolles Angebot für HD+ Kunden

Blindenarmbinde: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Da wäre ich nie drauf gekommen, früher wurde der deutsche Begriff Arbeitsamt verwendet, aber wir bescheuerten Deutschen verdenglischen ja mittlerweile fast alles.
    Wie bescheuert wir alle sind erkennt man am besten in dem Bild von dir!

Da ist noch deutlich das A von Arbeitsamt zu erkennen (nein, es ist kein Dreieck)....merkwürdig wo doch in Jobcenter kein einziges A vorkommt!
    Mich würde mal sehr interessieren welcher germanische Vollpfosten sich das hat einfallen lassen!

Ich habe ja auch nicht DU, sondern ihr geschrieben und da es dich interessiert, ich habe 0,0 Sekunden Promi BB gesehen, weder bei sky, noch bei den anderen Privaten, lief doch da auch ?
    Da wurde nicht einmal bei uns auf der Arbeit von geredet. ;)

Mit zahllosen Asi Inhalten bei den HD+ Sendern braucht man nicht zu provozieren, das ist nun einmal Fakt, du sagst es ja selbst!

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe nie behauptet das sich HD+ durchsetzt, eher das Gegenteil.
    Ich bin nicht so naiv zu glauben das sich in der TV Landschaft die nächsten 10 Jahre nichts ändert, Du schon.;)
    VOD kann sich durchsetzen, UHD kommt, dann wird HD free, oder wie auch immer, ich habe keine Glaskugel die mir das vorhersagt.
    Auf jeden Fall wird sich mit Einführung von UHD einiges ändern, Du kannst auch ruhig weiter Deine Freizeit opfern im Kampf gegen HD+, sinnlos, es kommt anders als Du denkst.
    Eventuell wirst Du Dir mal, wenn es ganz Dumm kommt, die Zeiten von HD+ zurückwünschen.:D

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und das genau so deine Antwort lauten wird habe ich nicht nur gedacht ,sondern sogar gewußt:D

Wieder ein Beweis dafür das du wirklich von NICHTS hier, worüber in diesem Forum geredet wird ein Ahnung hast!

NOCHMAL!
    Die Zahlung der Haushaltsabgabe verleiht dir kein Recht auf den Empfang der ö.r. Sender!
    Thema durch, schreib ruhig weiter und mache dich weiter lächerlich, viel Schaden kann da eh nicht mehr an deinem Ruf hier entstehen!

Wann und wo soll ich das gesagt haben du Tatsachenverdreher und Lügenverbreiter?

Zitiere diese Behauptung!
    Wenn du das nicht kannst, weil es sie nicht gibt dann entschuldige dich mal für deine Lügen die du hier ständig verbreitest!

So was unverschämtes wie dich gibt es wirklich nur einmal!

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
  10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das kann sogar durchaus sein! Denn HD+ und der dezeitige Stand animiert ja die Manager nur, noch mehr Gängelei und Bevormundung einzuführen! :eek: :eek: :eek: Sieht man doch schon an Sky und der aktuellen Pairingdiskussion! :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.