1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Ich bin einfach nur genervt von diesem Gelaber.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Darauf habe ich nur gewartet, EIGENTOR!:D
    Die Urheberrechtabgabe hat der KNB zu zahlen, nicht der Kunde.

Das ist so wie mit der Werbung, wo du auch nicht siehst das die Kohle da vom Kunden im Supermarkt kommt.

Um das ganze also abzukürzen (deine nächste Antwort wäre gewesen das die im Endeffekt der Kunde zahlt und darauf meine Antwort, daß du das bei der Webrung der Privaten auch nicht akzeptierst) habe ich das vorweggenommen.

Ich kenne niemqanden der beim Wechsel auf den "digitalen Kabelanschluß" keinen gratis Leihreceiver Receiver erhalten hat und der die Kosten für einen fälligen neuen Verstärker selbst tragen muß.
    Natürlich, ich zahle die Kabelgebühr, das ist die Gebühr, die HD+ mit der Servicepauschale vergleicht!
    Warum soll ich diese Servicepauschale 2 mal bezahlen?
    Wie oft soll ich das noch schreiben, bis du es endlich kapierst?
    Weil die Privatsender von Vodafone Geld erhalten und Privatsender die Geld Geld von der Plattform die sie ausstrahlt, nun einmal Pay TV genannt werden!

Merkwürdige Antwort, nichts von dem habe ich jemals gesagt!

Lies mal was der Kapitaen eben geschrieben hat und geh auch mal aufs Klo um die Korinthen loszuwerden!

Da steht davon nichts, im Gegenteil, dort steht genau das was ICH oben sage!
    Bin ich ein Kabelunternehmen?
    Ich denke nein!
    Ich warte immer noch auf eine Quelle wo steht das der Kabelkunde Geld an PRO7 zu zahlen hat!

Aha, also konnte HD+ zum Start von HD+ im Jahre 2009 auf 0 Kunden hoffen, denn soviel SAT Nutzer mit HD+ fähigem Equipment hat es da gegeben!
    Ich frage mich woher dann die jetzt 1,5 Millionen Kunden kommen, in welcher Qualität haben die geschaut, bevor sie HD+ Kunden wurden?

Fragen über Fragen, auf die du nur wieder mit falschen, unsinnigen Scheinargumenten antworten kannst!

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was Dich scheinbar aber nicht daran hindert, dich diesem "Gelaber" immer wieder auszusetzen und deinen Senf dazuzugeben, um das Gelaber selbst zu forcieren!

:confused:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

LOL, daruf antworte ich dann mal mit deinen Worten!

Schon mal darüber nachgedacht, das es solche Diskussionen gar nicht geben würde, wenn ihr nicht jeden HD+ Thread für eure Propaganda missbrauchen würdet. Meine Seite beteiligt sich nur an dieser Diskussion, weil sie den von euch geschriebenen Müll richtig stellen muss.
    Es hat doch auch keiner was dagegen, wenn ihr dafür extra einen Thread eröffnen würdet, in dem ihr dann eure Promo und falschen PRO Argumente für HD+ rauslassen könnt, oder macht es doch einfach über Facebook, da erreicht ihr mit Sicherheit mehr Zuschauer als hier.
    Was aber definitiv nervt ist das jeder HD+ Thread genau so verläuft wie dieser hier und das eigentliche Thema völlig unter geht. Da ihr aber auf der PRO-Seite steht, ist euch das scheiß egal und ihr macht natürlich genau so weiter.

gelesen - Fehler korrigiert - paßt!

Schade, du bist wohl einer von denen der nicht mitbekommen hat das ca. in einem Monat bei unserer Eigentümerversammlung beschlossen werden soll ob zusätzlich zum Kabel SAT angeschafft wird, oder wo einzelne Eigentümer die eine SAT Schüssel nutzen wollen ihre Schüssel anzubringen haben. :(

Aber wie ich schon sagte, bis das 50 % der HD+PROs begreifen, muß man alles wieder und immer wieder schreiben!

...und da Codi sich dafür natürlich mal wieder bedankt hat, sind es wohl deutlich weniger als 50 %, die etwas begreifen wenn man es nur einmal schreibt. :(

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du nicht, ich schon, mein Schwager, der hat keinen gratis Leihreceiver Receiver erhalten, so wie viele andere auch.:D

HD Receiver
    Miete: mtl. 4,99 €
    Kauf: einmalig 129,90 €

HD Receiver + Festplatte
    Miete: mtl. 7,99 €
    Kauf: einmalig 219,90 €

Kabelfernsehen, Digital TV & Pay TV - Tele Columbus Berlin

6. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn dir die Argumente ausgehen, dann solltest du besser gar nicht antworten.Verstanden hast du eh nichts. Das was du jetzt hier gemacht hast, sagt alles. Jetzt weiß ich unter was ich dich einordnen kann, nur schreiben kann ich das hier leider nicht, Stichwort Verwarnung.
    :D

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube wer Geld hat, braucht trotzdem nicht auf sky zu verzichten, der kann sich das alles nämlich leisten wenn er will, glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung. ;)
    Wenn du mir erklärst was der mit JC meint kann ich da vielleicht drauf antworten, ansonsten kann ich dazu nur sagen das jemand, der von Hartz IV lebt und ein sky Abo hat seine Bezüge um den sky Vollpreis gekürzt bekommen sollte!

8. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was interessiert denn mich, ob du vielleicht ne Sat Schüssel bekommst oder nicht, ist mir doch egal.
    Da du ja schon mehrfach betont hast, das du dir Sky leisten kannst, sage ich nur soviel dazu:
    Selber Schuld wenns bei dir nicht zum eigenen Haus gereicht hat, dann hättest du schon längst Sat und müsstest das nicht erst in einer Eigentümerversammlung abklären.
    :D

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein, ich finde es sind wenig, du wahrscheinlich das es viele sind, ist Ansichtsache, also darf man darüber ruhig unterschiedlicher Meinung sein. ;)

Wie ich gerade eben erst erklärt habe spielen die HD-fähigen Haushalte nicht den Hauch einer Rolle dabei!
    Zum Start von HD+ gab es GAR KEINE HD+ fähigen Haushalte, also wie konnte HD+ da auf rund 1,5 Mio Kundne kommen?:winken:

»»-Diese ist ein Folgeposting aufgrund der Grafikbegrenzung auf 5-««

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

MiB, guck mal den Zeitraum an wo Du im "Urlaub" warst, du wirst staunen, der HD+ Tread war so gut wie eingeschlafen, schon mal darüber nachgedacht woran das wohl lag.;):LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.