1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Ja doch, warum sind es bisher nur so wenig?

Bei den Quoten und dem bisher niedrigen Preis sollte man meinen das mindestens ein Drittel der SAT Zuschauer sich HD Geräte besorgt haben um die Privaten in HD zu sehen, warum machen die das nur nicht?
    Was sagen die Promoter dazu?
    Wie will HD+ diese Menschen dazu bringen sich ein HD+ Abo zuzulegen damit die Sender ihre Pläne von der FreeTV2PayTV Wandlung endlich umsetzen können?

Leider sieht man auch von den Promotern, nur die immer wieder gleiche Propaganda (HD+ ist toll, wers nicht will soll gefälligst den Mund halten)
    Aber Ideen wie HD+ massentauglich werden kann kommt nicht.
    Ideen wie man die Argumente der Gegner zum Schweigen bringen kann hat man nicht, stattdessen kommem immer wieder neue Märchen warum HD+ kein Pay TV ist, obwohl die Bombeneinschläge immer näher rücken glaubt man immer noch an das Märchen vom Free TV, von einigen Grundverschlüsselung genannt, auch wenn es die in Deutschland noch nie gegeben hat, denn die Sender haben immer mitkassiert, nachgewiesenermaßen illegal und und Verheimlichung der Wahrheit, was sie jetzt schon wieder aufs Neue versuchen!

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, und wenn Du einmal nachdenken würdest, dann kämst zu der Erkenntnis das es sinnlos ist seine Freizeit dafür zu opfern.;):D
    Zumal, Du bist Kabeluser, wenn Du gegen die Kabelmafia, die ihren Kunden HD Zwangsweise auf Auge drückt, und viel mehr Kunden als HD+ hat, kämpfen würdest, dann ergäbe das noch halbwegs Sinn, aber so.:(

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ach komm, ohne die H4 Empfänger wäre SKY doch längst pleite.;):D
    Die sind GEZ befreit, holen sich dafür ein SKY Bundesliga-Abo. Google mal etwas, Du wirst erstaunt sein, auch hier im Forum sind welche die H4 beziehen und SKY haben.
    Wer Geld hat, der braucht kein SKY und kein HD+, der kauft sich Blue Ray und hat eine Dauerkarte.:winken:

"Hallo Leute,

da mein SKY Bundesliga-Abo monatlich 39,90 EUR kostet und die Leistungsabteilung meines JC nach der Durchsicht meiner Kontoauszüge mir die Bezüge gekürzt hat, da SKY nicht zum Grundbedarf gehöre, wollte ich auf diesem Wege mal nachfragen wie es anderen Betroffenen geht? Bin nun schon seit einigen jahren SKY-Abbonent und würde ungern darauf verzichten. Welche bzw gibt es Möglichkeiten dass man das als Grundbedarf des täglichen Lebens deklariert?"

Hartz IV Forum - SKY Bundesliga wird nicht vom JC bezahlt, kann jemand helfen?

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oder umghekehrt:

Warum versucht die Propagandamaschienerie von HD+ hier für so wenige Leser, Abos von HD+ an den Mann zu bringen?
    Warum stellen sich die Herren Promoter nicht vor die Geschäfte und verteilen Flyer wo sie die Vorteile, Entschuldigung, den einzigen Vorteil von HD+ hervorheben und die Nachteile verschweigen, um die Leute zum Abschluß eines HD+ Abos, oder zum Kauf eines HD Receivers zu bewegen?

Warum mietet man keinen Lautsprecherwagen an und fährt durch die Städte und macht entsprechende Lautsprecherdurchsagen?

Hier im Forum ist die Propaganda der Promoter einfach fehl am Platz und wird im nullkommanichts widerlegt.
    Mit dem Lautsprecherwagen braucht man keine Gegenargumente zu befürchten.
    Das HD+ dringend eure Unterstützung braucht sieht man doch an den schlecht gemachten Werbespots, ich sag nur HD Check, einfach zum Schieflachen und vollkommen ungeeignet Leuten, die ein ö.r. HD Zeichen, oder gar ein sky HD Zeichen hinter dem Senderlogo finden einzureden sie würden kein HD schauen.
    Das die Kundenentwicklung immer schleppender verlaufen wird, sollte sich auch HD+ Promotern rumgesprochen haben.
    Das die Ausgangsbasis dieser Kundenentwicklung, nämlich der Verkauf von HD+ Hardware mit nur 6 Monaten Gratisphase ausgebremst wird und irgendwann zum Erliegen kommen wird sollte doch klar sein.

Wie will man diesen Negativtrend wieder umkehren ?
    Wie will man die Leute dazu bringen ein HD+ Abo abzuschließen?
    Wie bringt man ehemalige Gratisnutzer dazu, doch ein HD+ Abo abzuschließen?

Viele Fragen, auf die HD+ Promoter die Antwort nicht wissen und sich stattdessen hier auf Kleinkriege mit HD+ Gegnern einlassen und versuchen mit vorgetäuschten Argumenten die Existenz dieser Plattform zu rechtfertigen.

Das geht bisher immer in die Hose (nein, nicht du Hose) ;), aber nicht einmal das fällt allen auf, nur einigen, die dann natürlich schnell, mit den üblichen Sprüchen die Diskussion zum Schweigen bringen möchten, weil die ja nichts mit dem Thema zu tun hat.

So klappt das nicht Leute, der Trend geht in die andere Richtung, der Aufschwung ist abgebremst, die HD+ Gegner gewinnen die Oberhand.

Die HD+ Entwicklung ist wie eine Goldader, anfangs wurde man fündig und freut sich, aber nun ist die Ader so ziemlich ausgebeutet und man findet nur noch winzige Mengen die den Aufwand kaum lohnen.

(Ja, durch ne Doku auf sky kam ich auf diese Idee) :D

5. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Ist also meine Vermutung richtig. Der SuperGAU für HD+ sind die ÖR in HD.

Aber: Genau das sind diese Leute doch -> HD+ Verweigerer <-

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sind es denn überhaupt wenige?

Von den HD-fähigen Haushalten mit Sat-Empfang haben doch ca. 1/3 HD+, entweder als zahlende Kunden oder über die Gratisphase.

Viele bleiben eben bei SD, weil ihnen SD schlicht reicht.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Warum machst Du das nicht und predigst vor dem Volk, da erreichst Du viel mehr.:D
    Feigling, angst das Du ausgelacht wirst.:LOL:

8. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Bin zwar kein HD+ Fanboy, komme aber, da ich kostenfrei hilfsbereit bin beim Einrichten neuer FS Technik, etwas rum.

Ich sage mal: Mir ist die letzten Jahre KEINER begegnet der HD+ gebucht hat obwohl es technisch möglich war und ist.

Und ja, diese Leute habe HD HW inkl. CI+ usw.-> nix anderes gibt es ja neu mehr zu kaufen.

Diese Leute gucken schon gerne auch mal HD. Z.B. unverschlüsseltes Servus TV HD.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
  9. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das
    Du hast es noch immer nicht verstanden und wirst es wahrscheinlich auch nie verstehen.
    Mir persönlich ist es völlig egal ob HD+ in ein, zwei Jahren den Bach runter gegangen ist und es dann HD FTA gibt, oder ob HD+ in fünf Jahren 10 Millionen Nutzer hat, da ich kein Promoter bin, sondern nur Nutzer. Und als Nutzer lese ich nun mal die HD+ Threads in diesem Forum, nur leider gibt es Leute wie dich, die mit ihrem immer gleichen Gelaber versuchen die Welt zu retten und das nervt einfach.

Ihr änderst nix daran wie sich HD+ weiter entwickeln wird, versteht das endlich.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
  10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dafür das dir HD+ egal ist bist du aber sehr aktiv

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.