1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: RB Leipzig - ein umstrittenes Projekt

Alles wichtige wurde schon bei 08000 diskutiert.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Kann mir jemand erklären, wie oft dieser Krissy noch Leute beleidigen darf, bevor er gesperrt wird?

3. Solmyr

Solmyr Guest

Es wird höchste Zeit, das man Leute wie dich aus diesem Forum entfernt, weil von dir kommt eh aus Beleidigungen kein brauchbarer Satz.

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der DFB kann leicht gekauft werden von euren Aufputschbrausen-Scheich.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke das doch von Anfang bekannt war welche Regularien für die 1. und 2. Liga gelten.
    Wenn das RB jetzt nicht bekannt ist hat man entweder nicht drum gekümmert oder man hat gedacht wir machen erstmal - eine Lösung gibt es immer.

Und ich tendiere zu zweiterem.

Unterm Strich wird es alles nur Säbelrasseln sein und man einigt sich so oder so

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

typisch, deine antwort. ich habe lediglich angemessen auf eine unverschämtheit von gluecksritter reagiert. solltest auch du registriert haben. und wenn (auch) du nichts verstehst und es deshalb - oder weil es nicht in dein weltbild passt - als nicht brauchbar bezeichnest, dann spricht das nicht gerade für dich. alles ein kaliber :rolleyes:

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich meine, dass mateschitz hier (über schickhardt) der dfl unmissverständlich klar machen (lassen) sollte, auf welch dünnem eis sie sich bewegt und worauf sie sich ggfs. einlässt. schliesslich kann es nicht sein, dass zwei engstens miteinander verbundene konstrukte wie dfb und dfl innerhalb weniger wochen zu zwei völlig unterschiedlichen auffassungen gelangen, was die lizenzierung betrifft. widerspricht jeglichem grundsatz von treu und glauben. eventuelle schadensersatzforderungen könnte man sich eher nicht leisten und der gesichtsverlust wäre verheerend.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

es wäre wirklich wichtig, dass DFL und DFB hier zu einer einheitlichen Linie gelangen. Mateschitz muss hier sicherlich der DFL entgegenkommen, was er höchstwahrscheinlich auch tun wird. Ansonsten wären die ganzen Ausgaben der letzten Jahre ja für die Katz. Für einen Unternehmer wie Mateschitz eigentlich nicht hinnehmbar.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Der hat soviel Geld das er es für den Toilettengang nutzen kann, was juckt den so ein Fussballverein?

Ich bin echt gespannt wie es weitergeht....

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo liegt eigentlich das Problem? Dass RB Leipzig die Lizenz nur unter Auflagen bekommen würde, war seit Wochen klar. Leipzig hat der Form halber Beschwerde eingelegt, und die wurde nun abgewiesen.

Anstatt, wie allseits vermutet, geräuschlos die Vereinsstrukturen zu ändern, poltert Mateschitz jetzt los und dreht sich damit selbst einen Strick.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass man das "Projekt Bundesliga" bei RB Leipzig professionell vorbereitet und auf alle Eventualitäten gefasst ist. Und ich gehe eigentlich auch weiterhin davon aus, dass Mateschitz längst einen Plan in der Schublade hat, mit dem formal alle Auflagen erfüllt werden und er trotzdem weiterhin das Sagen hat - so wie Hopp in Hoffenheim.

Aber bitte - falls er nun plötzlich doch nicht mehr will: Reisende soll man nicht aufhalten. :winken: