1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Auf so einen Kader kann nur Löw kommen :rolleyes: Die falsche Nummer 3 bei den Torleuten und vorne nur der zu alte, verletzungsanfällige Klose und der zu junge Volland - den er dann wohl auch noch streichen wird. Gomez wäre mit Sicherheit im Laufe des Turniers noch wichtig geworden; einen Stossstürmer wie ihn, zumindest als Alternative, wird man schmerzlich vermissen. Ich sach' nur: scheiss falsche Neun:mad: das wird im Fall der Fälle in Brasilien genausowenig funktionieren wie bisher.

2. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hoffe nur, Deutschland spielt immer mit einem Stürmer und nicht mit der sogenannten „falschen 9“ (wie Salto Klose dann die maximal 7 Spiele bestreiten soll, ist mir ein Rätsel).
    Ich hätte noch Herrn Kruse mitgenommen. Weiterhin hoffe ich, dass wir dort nicht mit dem sogenannten Tiki Taka (oder wie das heist, als SGE Fan kenne ich das nicht) auftreten. Mit den Monstermittelfeldspielern Götze, Müller, Reus, Özil haben wir die perfekten Leute für die schnellen Konter.
    Hoffentlich wird Khedira noch rechtzeitig fit, in der Abwehr sehe ich Lahm, Hummels, Merte und Schmelzer. Achso Weitschüsse, gefährliche und einstudierte Ecken müssen natürlich erlaubt sein. Ich freue mich schon auf die WM und hoffe Herr Löw kann mit dem WM Titel dann abtreten.
    Um den Nimbus zu wahren, nur mit Spielern der SGE wird man Weltmeister, hätte ich natürlich Kevin Trapp als Torwart Nr. 3 mitgenommen. :winken:

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau. Zum Glück haben wir nicht die Fanbrille auf. :D

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Der Armin ist zu alt!

5. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Oha, hätte nicht gedacht, dass ich dir mal recht gebe. Mit Stürmer Nr.3, ob Gomez oder Kruse egal, wäre Deutschland besser aufgestellt. Kein Mensch weiß, ob Salto Klose dieses Turnier durchhält.
    Ein Danke bekommst du als Edelfan der SGE aus Prinzip aber nicht. :LOL: :p

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde es lustig wenn Leute dann ueber den 3.Torwart streiten, eine Position bei der die Faehigkeiten als Skatspieler und Pausenclown deutlich wichtiger sind als die Faehigkeiten auf dem Platz.

7. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sowas gibts hier? Ich würde lieber über den 3 Stürmer streiten, ach schade, den haben wir ja nicht. :LOL:

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nichtsdestotrotz hat es auch da nach Leistung zu gehen - und da ist der Zieler mindestens erst 4. wenn nicht sogar 5.

9. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es geht allerdings auch um Leistung und Glaubwürdigkeit und besonders wie man mit den Spielern umgeht...und da scheint der Budesjogi erhebliche Defizite zu haben...
    Und er war es der immer sagte, dass alleine die Leistung zählen muss.

Zum Umgang mit Spielern: der Umgang mit z.B. Kruse ist mehr als fragwürdig:

Daraus wird nichts! Kruse fassungslos: „Ich habe Dienstag noch DFB-Videos gedreht!“
    ► Mittwochabend informierte ihn dann Bundestrainer Jogi Löw nämlich darüber, dass sein WM-Traum geplatzt ist. Kruse total traurig: „Ich habe soviel in dieses große Ziel investiert, da sitzt die Enttäuschung jetzt unglaublich tief. Das muss ich erst einmal verarbeiten.“
    Zumal es für Kruse aus heiterem Himmel kam – Dienstag absolvierte er noch einen offiziellen WM-Termin.
    Kruse fassungslos: „Ich hatte da noch einen Dreh für ein WM-Portrait über mich. Und Donnerstag sollte meine DFB-Untersuchung für Brasilien sein.“ – Abgesagt!

Für mich unfassbar so einen Termin dann überhaupt in dieser Woche zu veranstalten.
    Man muss sich mal in den Spieler versetzen...da geht man doch von aus mit dabei zu sein und dann so eine Absage.
    Und dann steht da noch ein wichtiges Spiel 2 Tage später an, in welcher Verfassung ist ein Mensch da?

Unabhängig davon ob man Kruse mitnehmen sollte oder nicht...was man durchaus diskutieren kann...allerdings ist der Umgang mit den Spielern fragwürdig...

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Noch erschreckender kommt ja hinzu das er noch nicht mal fürs Polen Spiel nominiert ist