1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WebJunkie666

WebJunkie666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo !

Ich bin Mai-Kündiger, bisher 34,90€ f. Komplett.
    Schriftlich wurde mir bereits Komplett für 39.90€ für 24 Monate angeboten.
    Nun hatte ich vorhin mal wieder einen obligatorischen Anruf von Sky, sie haben wohl schon seit Tagen versucht mich zu erreichen, ich konnte die Anrufe aber nie annehmen.
    Der Mitarbeiter, der in Sprache und Ausdruck etwas konfus und unsicher:eek: wirkte, fragte mich, ob ich meinen auslaufenden Vetrag nicht verlängern möchte.
    Ich sagte ihm dann, zu den richtigen bzw. bisherigen Konditionen, gerne.
    Er bot mir aber nur wieder die bereits schriftlich angebotenen 39.90€ Komplett an.
    Er sagte mir das es zu den bisherigen Konditionen nicht mehr möglich sei, aufgrund der höheren Kosten, Qualität des Programms, bla bla bla....:rolleyes:
    Ich habe ihm aber gesagt das ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht für eine VV entescheide und mir das ganze überlegen muss.
    Mal abwarten was noch passiert....;)

2. cgoetz77

cgoetz77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für die Liste: habe jetzt verlängert.
    Maikündiger, Welt+Film+HD & 0 EUR für HD-Festplattenreceiver.
    22,90 EUR für 23 Monate + X.
    Sind leider 3 EUR mehr als bisher. Bin aber demnächst im Urlaub und wollte das vorher klären.

Gruß

3. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir wirds wohl wieder so wie letztes Jahr. :D

Bisher kein Anruf, keine Mail, keine Post. Wahrscheinlich erst wieder 3 Tage vor Monatsende oder so. Bin ja mal gespannt.

4. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gerade einen Anruf von sky erhalten, weil mein Vertrag ja am 31.5.2014 ausläuft.
    Er hätte für mich ein tolles Sportangebot, aber ich wimmelte gleich ab. Ich lasse diesen Vertrag definitiv auslaufen, den ich habe ja auch noch einen zweiten Vertrag inkl Zweitkarte der auch noch 2 Jahre besteht (das habe ich ihm natürlich nicht gesagt, läuft ja auf meine Schwester:rolleyes:). Haha, er fragte mich, was ich denn dann schauen werde wenn ich kein Sky mehr habe:D.......
    Ich habe mir eine Ausrede einfallen lassen und meinte, ich habe den Beruf gewechselt und bin dort voll eingespannt, ich komme garnicht mehr zum Fernsehen....:D Er, aha, na gut okay, dann notier eich das hier mal. Bin gespannt ob sie sich kurz vor Ende nochmals melden!
    Also bei mir sind sie früh drann, 3 Wochen vor dem Ende!
    Achja, ich muss dann ja anfang Juni alles zurückschicken. Muss ich die Festplatte vom Receiver löschen?

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

:D:D:D:D

Ist die Alte hier noch aktiv?

6. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dieser Insider ist irgendwie an mir vorbeigegangen. :confused:

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sei froh. Dann warte mal ab, bis es Dezember wird, dann geht es wieder los mit unserer "Queen". OT Ende..:D

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Psst. Leise sein.....

9. Burgman400

Burgman400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Heute den letzten Versuch gestartet, leider hat es nichts gebracht. Die Dame an der Hotline hat mir sofort die Adresse genannt wo ich den Receiver hinschicken soll. Neukunden bekommen alles billiger, das wäre normal und wir Altkunden müssten halt löhnen. Wenn alle Kunden Sonderpreise bekommen würden, dann wäre SKY Ende des Jahres pleite. Sie glauben ja gar nichts was die Rechte für Fußball und Film kosten. Ja und dann kommen noch die teuren HD Sender. Premiere hatte gerade mal 3 Sender. Ich glaube wir haben jetzt ca. 60 HD Sender. So so….. 60 HD Sender hat SKY. Fein, Fein. Dann noch der Spruch über diverse Internetforen: Glauben Sie bloß nicht was da alles geschrieben wird. Die lügen sich alle einen in die Tasche. Kein Alt Kunde bekommt SKY Komplett für 34,90 € wie Neukunden. Die lügen alle. Dann noch schnell eine Frage. Warum muss ich als Kunde überhaupt die Portokosten für die Rücksendung bezahlen? Antwort: Wenn ihr Receiver defekt ist bekommen Sie einen Neuen kostenlos geschickt. Ahjaaaa, dann zahle ich gerne die Portokosten. Ist ja nicht schlimm, bin ja erst seit DF1 Zeiten dabei. Stimmt habe noch keine 20 Jahre voll bekommen. Die eierlegende Wollmilchsau packt den ganzen Mist jetzt ein und schickt alles zurück. Denke mal da kommt rein gar nichts mehr, die sind satt.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warum heute schon den letzten Versuch?
    Warte doch einfach noch 2 Wochen ab. Wenn bis dahin nichts kommt, rufst Du einfach nochmal an und wenn immer noch nichts geht, kannst Du es dann weg schicken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.