1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street, Syfy und Co. bekommen neue Programmchefin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Pay-TV-Sender 13th Stree, Syfy, Universal Channel und E! Entertainment haben ab sofort eine neue Programmchefin. Karin Schrader leitet mit sofortiger Wirkung den Bereich Programming & Acquisitions bei Universal Networks International Germany.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 13th Street, Syfy und Co. bekommen neue Programmchefin

    History dann doch auch?!
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 13th Street, Syfy und Co. bekommen neue Programmchefin

    Dann hoffen wir mal, dass vorallem der Universal Channel mal ein bisschen Abwechslung ins Programm bekommt und nicht wieder nur Castle und Co. da unzählige Male durchgenudelt werden.
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 13th Street, Syfy und Co. bekommen neue Programmchefin

    Und bio. in dieser Sichtweise auch. Aber da gibts ja sowieso ne spezielle Regelung mit A+E, da wird NBCUNI wenig zu sagen haben, was da drauf wann läuft.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 13th Street, Syfy und Co. bekommen neue Programmchefin

    Sie arbeitete früher bei MTV Networks und war für Comedy Central zuständig, nunja... :D
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 13th Street, Syfy und Co. bekommen neue Programmchefin

    Früher war 13th Street mal ein richtig guter Sender. Jetzt kannst den nur noch knicken mit den Dauerschleifen von den ganzen Serien. Syfy genau das Selbe.
     
  7. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 13th Street, Syfy und Co. bekommen neue Programmchefin

    Naja mit einigen Serien ist SyFy ja gar nicht mal so schlecht, die müssen nur schneller werden FOX hat ja gezeigt wie es geht. Wenn das Englische FreeTV mit 5* Helix vor SyFy zeigt läuft da schon irgendetwas falsch. Ich hab ja noch Hoffnungen das da mal die Neue Chefin Dampf macht und Serien wie Defiance / True Blood mit ihren neuen Staffeln mal einen Tag nach US Ausstrahlung laufen (ähnlich wie es Fox mit Walking Dead und Da Vinci's Demons vorgemacht haben). Ja ich weiß ich träume vielleicht zu viel aber Hoffnung darf man ja noch haben
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 13th Street, Syfy und Co. bekommen neue Programmchefin

    Die erste Staffel von "Defiance" lief doch kurz nach US-Ausstrahlung auf Syfy. Bei der 2. Staffel wird es auch nicht anders sein und die Ausstrahlung in Deutschland erfolgt einen Tag später.