1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fesplatte Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Major König, 8. Mai 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fesplatte Vertrag

Wobei es keine Garantie ist das Du die bekommst. (Finde ich übrigens auch so ein Unding) Auch auch die 500 GB ist zu klein.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tja probieren.... Im einfachsten Fall mal die Karte in einem anderem Sky-Digitalreceiver probieren bei einem Kumpel oder so.
    Wenn sie dort geht, dann funktioniert sie auch im Alphacrypt classic mit One 4 All.

3. Dishy

Dishy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen NAS-Server als Festplatte zu benutzen? Also ich meine in Kombination mit einem Receiver. Das wäre doch viel günstiger so einen 2 bis 6 TB direkt an den Receiver anzuschließen und ihn am besten noch in einem Heimnetzwerk von allen möglichen Geräten abzapfen zu können!?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@MajorKönig
    Und hier über die Alternativmodule lesen:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...335749-welches-ci-plus-modul.html#post6516343

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Festplatte Vertrag

Edit: An den Laufzeiten ändert sich nichts, wenn man zum Normalpreis der Platte zubucht.

Die Platten werden billiger, wenn man gekündigt hat und verlängert, die 500er bekommt man umsonst, die 2TB dann im Tausch für die kleinere für 149,-.

Oder, wie Teoha schrieb, wenn man sich auf einen Laufzeitneustart einlässt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Festplatte Vertrag

Vorsicht !
    Es ändert sich nur nichts, wenn man zu Normalpreis der Platte zubucht. Lässt man sich irgendeine Vergünstigung aufquatschen, hat man ganz schnell einen Laufzeitneustart am Hals. Also immer aufpassen !

7. HassoWR

HassoWR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic V10e mit CI-Modul

Ja gibt es... Was für ein NAS hast du denn? Und welchen Receiver willst du nehmen?

8. DarkNight

DarkNight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin moin allerseits :)

Meine Frage ist da ähnlich: Ich bekomme demnächst einen Sky-Leihreceiver (den kostenlosen) und wollte diesen mit einer externen Festplatte ergänzen. Muss ich da zwingend eine Festplatte von Sky nehmen oder kann man auch eine x-beliebige nehmen? Mir geht es nicht darum, die Aufnahmen anderswo anzusehen. Es geht nur darum, dass ich wahrscheinlich kostengünstiger eine größere Festplatte anderswo kaufen könnte.

P.S.: Hat sich erledigt. Sehe gerade, dass Sky die Festplatte dann freischalten muss, damit man Anytime nutzen kann und das wird halt nur bei einer Festplatte gemacht, die von Sky bezogen wurde.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es.