1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Es ist ja auch okay, wenn du zufrieden bist. Verdächtig kommt mir höchstens vor, dass du die S02 behalten durftest.

2. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das muss erstmal gar nichts heißen. Sky kann jeden Tag mit neuer SC und neuem Reci vor der Tür stehen (bzw. DHL)

3. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich weiß welches Datum heute ist. Ich habe mich auch nicht aufgeregt, sondern eine Bemerkung zum Thema dieses Threads gemacht. Wenn Dir das nicht zusagt, dann überlies es einfach.

Wenn ich der Meinung bin, dass ich was schreiben möchte, dann werde ich das tun. Dabei ist mir egal, wie oft Du oder "ihr" hier irgendwas predigt.

4. gratitude182

gratitude182 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hab jetzt auch wieder verlängert.

War Mai-Kündiger. Bisher 2 Pakete (Film und Sport) inkl. HD (inkl. HD Bundesliga) für EUR 24,90.

Vor 2 Tagen wurde ich erstmals angerufen:

Angebot entweder 2 Pakete inkl. HD für EUR 29,90 oder komplett ikl. HD für EUR 34,90, Laufzeit 24 Monate, beide inkl. Sky Go.

Ich habe komplett genommen da ich auf die Bundesliga nicht verzichten möchte. Eingetragen ist im Kundencenter das Sky Bundesliga Paket als geschenktes Paket inkl. HD.

Vielen Dank ans Forum für die Infos!

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

So wie du es geschrieben hast kam das aber so rüber, mit den Bemerkungen jetzt schon im Mai:

Dann ist eben nach 20 Jahren Schluß..
    Dann wird es eben dunkel...
    Wenn einer sowas ein paar Tg. vorher schreibt ok, aber 7 Wochen vorher, eigenartig.

Da man weiß das solche teuren Angebote kommen.

6. Conse

Conse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Grundsätzlich lässt sich dieses Jahr da ja durchaus ein Muster erkennen. Bestandskunden sollen etwas mehr zahlen, der reizvollste Preis wird rausgerückt wenn man sich entscheidet noch ein zusätzliches Paket zu buchen. (Unabhängig davon, ob am Ende dann auch noch für Bestandskunden der Bestpreis rausgerückt wird). Interessant dabei ist dann eigentlich nur, dass man es offenbar wirklich drauf anlegt die Leute ihren Kram zurückschicken zu lassen.

Was mich wirklich daran ärgert ist aber ohnehin dieses ganze Rabatt Hin und Her. Letztes Jahr hat man mir einfach direkt beim ersten Anruf angeboten zu meinen Konditionen zu verlängern. Dieses Mal will man 5€ mehr. In meinem Falle natürlich auch noch früh, der Vertrag läuft ja noch bis Ende Juli. Tatsache ist aber auch, dass manch ein Kunde dank des ausgebauten Angebots durchaus ein paar Euros pro Monat mehr bezahlen würde, wenn es da einfach mal Preistransparenz gäbe. Naja, und vielleicht wenn man es mit der Werbung beim Fußball nicht langsam völlig übertreiben würde.

7. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Preistransparenz?
    Mir zum Beispiel völlig egal. Ich weiß was möglich ist und wenn sky mir das am letzten Tag nicht anbietet, habe ich oder sky Pech gehabt.
    Das muss allerdings jeder selbst abwägen.
    Ich finde, dass die Vollpreise insgesamt angemessen sind. Klar die HD-Option zum Beispiel ist fast schon veraltet und es gibt ansonsten auch einiges zu verbessern, aber insgesamt sind 67€ für pay-tv eigentlich in Ordnung. Guckt mal was man bei BskyB bezahlt. Klar Angebot ist deutlich besser. Aber die haben auch andere Möglichkeiten mit der doppelten? Anzahl an Abonnenten.
    Jeder muss in seiner finanziellen Situation wissen, ob sky möglich ist oder nicht. Natürlich auch unter dem Aspekt ob es sich wirklich lohnt. Es ist nunmal etwas Besseres.
    Wir können verdammt froh sein, dass uns das Vollabo für 35-42€ angeboten wird.
    Irgendwann wird wahrscheinlich der Tag kommen, wo sky das mit den Rückholern egal sein wird. Aber das ist hoffentlich noch lange hin...

8. sleip

sleip Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Frage, mag vielleicht sogar OT sein:

nachdem es bei am 01.05 dunkel geworden ist und die Zeichen diesmal tatsächlich auf Trennung stehen, möchte ich die Karte noch diese Woche an sky zurückschicken.

Ich habe aber keine Lust anzurufen und dort zu fragen, vielleicht denkt jemand bei sky ich rufe nur an um den Preis zu erfragen. Aus dem hier
    http://www.sky.de/web/cms/de/retoure.jsp bin ich nicht ganz schlau geworden, denn ich habe lediglich eine karte und keinen Receiver.

Reicht es die Karte in einem Umschlag zu stecken und per Einwurf Einschreiben zu senden? Muss ich noch die Kundennummer oder sonstwas beilegen?

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, Karte in Umschlag und per Einschreiben Einwurf weg, ich pack in den Umschlag dann immer noch eine Kopie der Kündigungsbestätigung, da steht ja alles drauf.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das glaube ich so nicht! Aber es kann durchaus irgendwann mal sein, dass einige Paketkonstellationen wie z.b. Welt + 1 oder 2 + HD, einfach nicht mehr zu heutigem Bestpreis angeboten werden. Und man Rückholer höchstens auf alles, sprich Komplett, oder nichts zur Auswahl stellt. Weil es doch einfach noch bedeutend sein kann, knapp 420 Eur jährlich kassieren zu können. Und das nur für Fermsehen wohlgemerkt! Das wird man nie ganz außer Acht lassen! Und wenn doch, dann wird Sky dieses nur mit einer ganz neuen - noch heute gänzlich unbekannten - und vorallem teueren Preisstruktur vornehmen! Aber auch nur dann wenn man die Hälfte als Schwund verkraften müsste. Man hätte aber schlussendlich mehr in der Kasse als eben heute. Und das ist die oberste Maxime bei sky - ergo Murdoch der viertelvorzwölfte - ich will nur Geld und am liebsten ihres!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.