1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 7. Mai 2014.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky hat im Quartalsbericht (Q1 2014) erstmals etwas zum Übertragungskonzept für Wimbledon 2014 preisgegeben:

    Sky Deutschland: Ergebnis 1. Quartal 2014 – Starkes Kundenwachstum, Kundenbindungskennziffern auf Rekordniveau (07.05.2014)
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Perfekt, 5 HD Feeds! Weiß jemand, auf wie vielen Courts Kameras stehen, welche Live senden?
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Das sind mehr als fünf Courts. Bitte auch auf das "bis zu" achten. Die werden nicht immer mit fünf Feeds auf Sendung sein und alle Courts einfach durchschleifen.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Die letzten Jahre gab es immer 9 Courts, die mit Kameras bestückt waren. Allerdings ist die BBC derzeit auf Sparkurs, so dass man nur hoffen kann, dass es 2014 auch wieder den gleichen Aufwand wie in den letzten Jahren gibt.
     
  5. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Ist mir schon klar, dass es mehr Courts sind und nicht immer 5 HD Feeds im Einsatz sind. Aber dennoch eine Steigerung zum letzten Jahr!
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Schönes Ding :) - hoffentlich holt Lisicki dieses Mal den Titel und Deutschland hat ein neues Fieber! Alles Tennis! :winken:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Hoffentlich übersteht Lisicki die 1. Runde..trifft wohl eher die Realität.
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Nun mal nicht so pessimistisch - vllt. ist sie dann ja schon von Pocher wieder los und will und kann aus den vollen Schöpfen! Ich glaube nicht, dass sie eine Eintagsfliege bei Wimbledon war oder ist. Die kann schon was! Ist ja nicht der HSV im Tennis ;)

    Und außerdem wenn die spielt erinnert sie immer einen schnell an den Graf/Becker Tennis Modus :winken:
     
  9. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Dämliches Gesülze
     
  10. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Weiss jemand, ob BBC zu Wimbledon vielleicht auch HD Feeds schalten wird ? ... oder gibt es heute schon HD Feeds, welche die BBC für's eine oder andere Event nutzt ?