1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

dann hätt ich ja immer noch die möglichkeit meine 2 pakete inkl HD für 25,90 zu nehmen. aber dann kriegen se halt ihren receiver + karte zurück, ich starte im august neu und jut is ;)

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Vielleicht will man ja die ganzen Aprilkündiger, dann im neuen Geschäftsjahr, welches ab 1. Juli 2014 beginnt, erst begrüssen. :winken:

3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Apropos Abbuchung
    Hatte ja im April komplett mit HD verlängert, laut Hotline ist aber nun die TVD nicht mehr dabei. Auf meinem Kontoauszug steht aber (für Mai) " SKY ABO - 01/05 inkl.TVD 4.44 +0.00"
    Krieg ich die nun doch weiter?

4. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

An der unterbrechungsfreien Ausstrahlung sollte Sky auf jeden Fall festhalten, das ist für mich persönlich fast "unbezahlbar".
    Wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme und mich noch ein bißchen berieseln lassen möchte bevor ich die Augen verdrehe, dann habe ich keine Lust etwas zu sehen das unendlich mit nervtötender Werbung aufgeblasen ist.

5. sleip

sleip Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

sorry, du musst was falsch verstanden haben. Und bitte nicht gleich so (über)reagieren. Ich habe niemanden beleidigt, keine aggressive Tonwahl gewählt und ich habe nicht versucht jemandem meine Meinung aufzudrängen :love: Ich sprach lediglich von meiner Person, von meiner Erfahrung.

Klaro habe ich die Möglichkeit der Bestpreise. Auch wenn diesmal nicht mehr direkt über sky. Siehe Media Markt bei uns in K..... Dort wird sky komplett für 34,90 fast schon als Normalpreis angeboten. Der nette Herr dort sagte mir unmißverständlich, dass ich locker die drei Monate Buli-Pause aussetzen kann. Er hat immer solche Angebote parat. Übrigens, dort ist die Aktivierungsgebühr durchgestrichen und es wird keine Logistikpauschale erwähnt :D

6. sarofl

sarofl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,
    ich war Mai-Kündiger.
    Am Wochenende zum zweiten mal Post von SKY erhalten.
    Gestern folgte der Anruf einer sehr netten CCA´in.
    Hatte bislang Welt, BL, Sport, SKY-go und alles in HD für EUR 24,90 bei 12 Monaten Laufzeit.
    Habe jetzt neu abgeschlossen.
    SKY komplett incl. HD bei Laufzeit 23 Monate + X Tage, also bis Ende April 2016 für EUR 34,90.
    Zusätzlich bekomme ich für einmalig EUR 12,90 einen SKY+ Reciever mit 320 GB im Austausch gegen meinen bisherigen HD-Receiver ohne Festplatte für 0 EUR.
    Ich denke, dass ich zufrieden sein kann, denn ich habe wohl zu einem Preis abgeschlossen, der im Augenblick "state of the art" ist.
    Danke ans Forum und speziell an rosithal für die Super Liste, die beim Verhandeln sehr hilfreich gewesen ist.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@sleip

...Sky versucht immer wieder eine neue Strategie zu suchen, um mehr Kunden an sich zu binden.

Das kann man ja aus dem Quartalsbericht 1/14 herauslesen -

siehe hier ein Ausschnitt aus dem letzten Quartalsbericht 1/14: >> ......"Die Prognose für das laufende Jahr hat Sky bestätigt. Im laufenden Jahr soll ein operativer Gewinn zwischen 70 Millionen und 90 Millionen Euro erzielt werden, nachdem 2013 rund 35 Millionen Euro erreicht wurden. Im Jahr 2012 stand hier noch ein Verlust von etwa 50 Millionen Euro. Sky hatte bereits angekündigt, jetzt weiter in das sich abzeichnende Kundenwachstum zu investieren, statt möglichst schnell unter dem Strich schwarze Zahlen auf Jahressicht schreiben zu wollen".

Die letzten Wochen sind für etliche auch nicht so gelaufen, wie das früher einmal der Fall, in Bezug auf Bestpreisangebote.

Dennoch hat man immer wieder eine Möglichkeit, um an diese heran zu kommen, wie du schon schreibst (MM). Wenn es dann gar nicht mehr passt und die Angebote zu hoch werden, dann muss man eine Entscheidung treffen. Entweder man bezahlt den höheren Preis oder man bleibt bei der Kündigung.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Kunden dann Sky im Stich lässt und dann ganz auf diese endgültigen Kündiger zu verzichten. Angebote nach dem Ende der Verträge gibt es immer wieder...:)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bedeutet: Weiterhin massive Rabattabos !

9. golddigger316

golddigger316 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Eben schon wieder das Angebot 41,90 Euro mit Gutschrift so dass am Ende 34,90 Euro rauskommen.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das kann man voll unterstreichen..:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.