1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Klar, aufnehmen geht. Timeshift auch, zurückspulen auch, nur vorspulen egal in welcher Form geht eben nicht.

2. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wobei ich es ziemlich witzlos finde aufgezeichnete Filme mit Werbung zu schauen. :rolleyes:
    Bin am überlegen ob ich Entertain Premium mit den privaten in HD nehmen soll oder das normale Comfort. Dort kan man ja für knapp 7 € auch die HD Sender sich dazu buchen.
    Wie ist die Bildqualität in SD Qualität so im allgemeinen bei Entertain?

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf langer Sicht gesehen ist Premium besser. Vorallem momentan. Weil Premium und Comfort kosten in den ersten 6 Monaten eh das gleiche und danach hast du HD Option (wenn du BigTv oder eins der unteren Genere Pakete dir holst die HD Sender dann freischgeschaltet) und HD Paket inklusive

Comfort ab 7. Monat: 39,95 + HD Start 6,95 + HD Option 4,95 = 51,95

Premium ab dem 7 Monat: 44,95.

Kommt also viel Billiger, und da man eh 2 Jahre gebunden ist, ist Premium zu empfehlen

4. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kommt auf die Sender an. Im normalfall kann ich mit meinem 65 Zoll TV problemlos SD in recht guter Qualität schauen.... Das war bei KabelDeutschland z.B. überhaupt nicht möglich.

Vereinzelt gibt es aber Sender wie z.B. TV5 die nicht die beste Bildqualität haben aber ich glaube, dass liegt nicht an Entertain.

5. Grillmeister

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, ich als SKY Kunde mit Welt brauche kein Big TV oder einzelne Pakete. Bei mir sieht die Rechnung also aus 45 € für Premium 2 Jahre lang oder 40 + 7 € für Comfort + HD Start (welches monatlich kündbar ist)
    Also ist die Ersparnis gerade mal bei 2 €. Dabei würde es mir langen, dass ich in 6 Monaten einige HD Filme aufnehme, danach das Paket kündige und erstmal das aufgenommene sehe.
    Bis auf Filme brauche ich die privaten nicht wirklich in HD. ^^

6. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich auch so. Comfort + 4,95 (das alte HD) + Sky (HD).
    Big TV ist aus meiner Sicht zu teuer, da man ja auch noch diese HD Option benötigt. Dagegen bekommen ich für 34,95 Euro Sky HD komplett!

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Honda. Von dem du da Sprichst ist Sky für Sat oder Kabel Kunden mit der Option es auf Entertain umschreiben zu lassen. Das solltest du schon erwähnen wenn es schreibst

Ersparnis von 2 Euro? Rechne es mal auf das Jahr hoch. Sind etwas mehr als 2 Euro und dann auf 2 Jahre gerechnet (solange hat man ja mindest Vertrag) ist es doch ne kleine Summe

Am Ende muss jeder selbst Entscheiden.

Ich persönlich wenn ich mich irgendwo binde dann möchte ich auch gerne das beste für mein Geld bekommen. Und das ist un Umstritten Premium momentan Bei Entertain

Aber Entertain ist eh ein Luxus Gut :):p

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  8. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Wie belastbar ist eigentlich so eine Auskunft bei der Bestellung im T-Punkt das VDSL 50 buchbar ist im Vergleich zur Online Abfrage?

9. Grillmeister

Punkte für Erfolge:
    28

Und da haste richtig gutes Programm drinne für 34,95 €. Bundesliga, Champions League, Formel1, aktuelle Filme und Serien.
    Big TV Paket + HD Option kosten dagegen 25 € im Monat und es sind praktisch keine richtigen Premium Sender mit dabei.
    Die Filmsender senden fast nur alte Schinken, die Sportsender Randsportarten die für die wenigsten interessant sind, Lifestyle und Lounge sind auch sehr speziell, das Musikpaket bietet zwar einige Sender an, aber über mein Smart TV kriege ich auch umsonst Musiksender rein. Nur Doku sieht attraktiv aus. 9 Sender für 5 €, da kann man nix gegen sagen.
    Ingesamt gesehen ist es aber ziemlich unattraktiv.
    Mein Motto zu Big TV: Viel Masse, wenig Klasse.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmal. 34,95 gibt es noch Offiziel nicht für Entertain sondern nur über den Umweg Kabel/Sat.

Das alte HD gibt es nicht mehr als kannst du es auch nicht als Beispiel anführen. Man sollte sich schon an Aktuelle Preise halten und nicht was es mal gab. Der Vergleich stimmt dann sowas von gar nicht aus Sicht eines Neukunden

@Patt, was meinst du bitte mit Belastbar? Meinst du damit die Glaubwürdigkeit?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.