1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Ganz einfach, wäre das so wie in eurem angeblichen Markt, müsste HD+ längst mehr Kunden haben, haben sie aber nicht.

Habe ich nicht behauptet, nur der Anteil nimmt immer mehr zu. Auch das müsstest du wissen, wenn du vom Fach wärst, was anhand deiner wenig fachlichen Beiträge hier, aber nicht glaubhaft ist.

Ganz im Gegenteil: Deine Beiträge haben zunehmend trollhafte Züge.

Auch was sollte jemanden daran hindern, der noch einen SD Receiver hat, diesen gegen einen HD+ Receiver auszustauschen wenn er das möchte?

Und der Bekanntheitsgrad von HD+, liegt nach eigener Ausage von HD+, bei 69%.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2014
  2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wir beide sprechen aneinander vorbei, dass ist auch nicht schlimm :winken:Da Du ja durchaus die Branche kennst nach Deinem Konsumeraugen ........

habe ich etwas von Rückgang von Receivern geschrieben ? NEIN, ich sagte nur das 80 % der HD receiver HD+ Receiver im Sortiment sind, entweder Du legst mir das Wort nun um oder es ist einfach wie es ist: Das Du nicht verstehst das CI+/HD+ den Markt erreicht haben und das ständige: Gerede hier NICHTS bringt das es nicht mehr sein wird wie es mal war:

Also: Unterschriften Sammeln: Nach Brüssel fahren oder nach Unterföhring oder dieses Board voll heulen .......

PUNKT und FERTIG

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und ich habe klargemacht, wenn das so ist und wenn so viele verlängern wie in eurem angeblichen Markt, warum hat HD+ dann nicht mehr Kunden, wenn das in anderen Märkten auch so sein soll wie von dir behauptet?

Da muss eurer angeblicher Markt also ein Ausnahme sein, denn sonst wären die Kundenzahlen bei HD+ höher.

Jetzt verstanden?

4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Na ja....
    Zugemüllt kann das Forum durch die wenigen Profilis nicht werden.

In den HD+Threads tummeln sich mit wenigen Ausnahmen immer die gleichen Mitglieder.
    (Scharlatane im Alleinbesitz der Wahrheit wähnend, Glaskugelbesitzer, Kassandrarufer)

Nichtmitglieder (Besucher) bekommen geistige Magenbeschwerden,
    so sie sich denn in den HD+ Treads mal verirren.:LOL:

>So umme 1500 Besucher jibbet im Tagesschnitt.
    >Darunter befinden sich im Schnitt nur ca. 150 Mitglieder.
    >Davon tummeln sich in den HD+ Threads nur umme 5 bis 15 Mitglieder.
    Die sind aber der irrigen Ansicht, dass sie Besucher (Nichtmitglieder)
    über die HD+ Nachteile aufklären.
    Bei noch nicht mal 1% aller Besucher, wird in den HD+Threads schlicht vor leeren Rängen gekocht / gespielt.:winken:
    Macht keiner was dran....

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wenn das angeblich so sein sollte, warum schreibt Volterra das dann immer wieder, wenn es doch angeblich kaum einer liest?

Um zu provozieren und rumzutrollen? Oder warum?

Oder ist es ein Zwang, sich zu HD+ Themen zu äußern?

Was man annehmen könnte, wenn man bedenkt, das Volterra seit dem 17.10.2012 keine Beiträge mehr zu dem Thema HD+ schreiben wollte. :winken:

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab es schon verstanden was Du meinst :winken:

Dennoch, macht es nichts an der Tatsache: CI+ sowie HD+ sind am Massenmarkt angekommen :winken:

Das und nichts anderes ist für mich Relevat und für die Zunkunft das HD+ überleben wird alles aus Glaskugeln oder was auch immer "Wissenden" "Urgesteinen" ist unrevelvant und wird es nicht stoppen ........

Ich stelle Dir gerne den Bus nach Brüssel oder Unterföhring um Deine Bedenken vorzulegen oder wenn Du einen Plan B in der Tasche hast für den Contentanbieter ......

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was soll das mit dem Thema hier und meinen Beiträgen dazu, zu tun haben?

Anhand solcher Aussagen, machst du selbst deutlich, das man dich nicht ernst nehmen kann und eine sinnvolle Kommunikation mit jemanden wie dir, nicht möglich ist.

Auch zeigt dein Verhalten, das klassische Verhalten eines Forentrolls.

Daher werde ich mich mit einem wie dir, nicht weiter abgeben, schade um die Zeit!

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das war mein Plan :winken:

Gut das ich nicht aussehe wie ein Troll und ernstnehmen muss man mich nicht, genau so wie das "tägliche" getrolle um HD+ und CI+ was nicht änderbar ist.

Also warten wir die nächsten Zahlen ab oder Meldungen damit wir alle hier weiter Trollen können :winken:

Doch SgtPepper eine Frage habe ich noch an Dich: Wie Deiner Meinung nach soll das HD TV in der Zukunft sein im Privatfernsehen ? Alles Frei und Verwertbar ohne Werbung :rolleyes: Hast Du eine Lösung für die Anbieter für das Problem ? vermutlich nicht.......

9. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Wenn du dich mit diesem Peppermann noch weiterhin abgibst, dann wird er dich (wie mich) sehr wahrscheinlich via PN belästigen
    und wenn du ihm darauf höflich via PN antwortest, dann kann es dir wie mir passieren, dass der kleine Polizist deine Antwort hier postet und öffentlich macht.
    Liest du mal sein anderes fast nur über HD+ Geschreibsel und weißt bestens
    über ihn Bescheid.

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Provokateur Volterra, hat mal wieder gesprochen und wieder einmal deutlich gemacht, warum er sich in den HD+ Threads herumtreibt.

Mehr ist zu diesem vollig sinnlosen Geschwätz auch nicht mehr zu sagen.

Nur sein Pech, das mich Volterra mit solchen sinnlosen und niveaulosen Beiträgen nicht verärgern oder gar provozieren kann. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.