1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

100% Zustimmung. Genau so sehe ich das auch. Rücktritt kommt dann ein paar Tage nach dem Ausscheiden. Ist wohl schon so geplant.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ausscheiden??? NIE! Dann wäre das GESAMTE Land ja in einer kollektiven Depression!:eek:

Und was ist dann mit der Wirtschaft? Da sind die Umsätze doch jetzt schon fest einkalkuliert :D

Neeee... lass mal..man feiert am Schluss den vierten Platz, bezeichnet sich dann als "wahren Weltmeister der Herzen".

Das Land liegt sich in den Armen, der Vertrag des Trainers wird um 10 Jahre verlängert weil man doch "sooooo tolle Erfolge mit ihm feiert" :winken:

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

italien war '08 (bei der darauf folgenden wm auch) nach dem wm-titel sowas von satt und schwach. mit 4 pünktchen kamen sie damals weiter. selbst gegen rumänien konnte man nicht gewinnen. da musste spanien mit der mannschaft weiterkommen.

russland? äh ja, okay. :eek: und deutschland hatte löw. ;) in der gruppe hatte spanien es da auch extrem leicht. griechenland, schweden und russland.

bei der wm war es schon ein schwerer weg, da geb ich dir recht. ich wollte auch nie sagen, dass es nur graupengegner gab. daher ja das wort "auch". dennoch hat deutschland da auch überzeugt mit den kantersiegen gegen argentinien und england.

bei der em '12 fand ich die franzosen nicht so gefährlich. portugal haben wir auch geschlagen. da musste es bei euch ja das elferschießen richten. :winken:

1.) schweini wirkt nach der verletzung immer noch nicht so stabil wie in den vorjahren. das wird er wohl meinen. auch wenn du die verletzung wieder als ausrede bezeichnen wirst, aber das meint löw nun mal.

2.) das fand ich auch lächerlich. er baut schon mal vor und hat genug ausreden parat. als wenn man mit dem vorhandenen kader nicht weltmeister werden kann.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Aha, du beurteilst also fröhlich die Gegner von Spanien, aber wenn ich sage, dass Juventus oder Barcelona in der letzten Saison enorm schwach waren, ist es angeblich nur Schwachsinn :eek:

Ganz ehrlich? So ist es mir immer lieber, als wenn man stur jeden Gegner stärker redet als sie sind.
    Wenn du diese Einstellung auch auf die Bayern übertragen könntest, wäre es schon ein großer Fortschritt ;)

Ich habe schon vorher gewusst, dass Schweinsteiger nicht 100% fit ist. Das ist er sowieso nie.
    Wenn er ein gutes Spiel macht, dann ist er für eine kurze Zeit fit. Beim nächsten Spiel dann wieder nicht (siehe EM)
    Wie immer halt :winken:

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

wenn deutschland nun mal selbst mit löw die genannten gegner regelmäßig schlägt, warum soll das für den welt- und europameister dann eine große hürde sein? ;)

die cl-gegner sind was anderes. da findest du keine mannschaft, die im achtelfinale city, im viertelfinale barca und im halbfinale real raushaut. ansonsten zeig es mir.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Löw will nur die Spanier einlullen. ;)

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die PK mit Löw findet morgen um 12:30 statt.
    Er darf maximal 30 Spieler für den vorläufigen Kader benennen.

In der Vergangenheit entschied sich Löw für 26 Spieler und schickte später 3 wieder nach Hause.
    Dieses Mal könnte er evtl die 30 voll ausschöpfen, denn am 13. Mai steht ein Testspiel gegen Polen an und die Bayern-, Dortmund-, und Arsenalspieler stehen nicht zur Verfügung.

Bin mal gespannt, ob es Überraschungen geben wird....

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Brasilien hat seinen 23-Mann-Kader veröffentlicht.
    Kein Robinho, Kaka, Ronaldinho oder Coutinho.

Für mich gibt es eine große Überraschung:
    Lucas von PSG ist nicht dabei.

Außerdem hätten sich auch Miranda und Filipe Luis eine Nominierung verdient.
    Wie man einen Maxwell statt Luis mitnimmt, kann ich nicht nachvollziehen...

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278