1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 plant weiteren Free-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei ProSiebenSat.1 arbeitet man weiter am Ausbau des Senderportfolios. Wie Klaus Steffens, Leiter für Technik und Distribution bei ProSiebenSat.1, am Montag auf dem Medientreffpunkt Mitteldeutschland ankündigte, werde sich zu den derzeitig sechs Free-TV-Sendern noch ein siebter Kanal gesellen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: ProSiebenSat.1 plant weiteren Free-TV-Sender

    Noch eine Abspielstation mehr ?
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ProSiebenSat.1 plant weiteren Free-TV-Sender

    Ne, wohl nen weiteren Hausfrauen- ähh "Lifestyle"-Sender ala TLC & Co. :(

    Schon TLC wollen noch nicht mal Hausfrauen schauen, wenn ich das richtig verfolgt habe...
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: ProSiebenSat.1 plant weiteren Free-TV-Sender

    Es reicht -.-
     
  5. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSiebenSat.1 plant weiteren Free-TV-Sender

    Free-TV...soso. In HD dann verschlüsseltes Free-TV?
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ProSiebenSat.1 plant weiteren Free-TV-Sender

    Tja das ist die verdrehte Welt des Herrn Steffens.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSiebenSat.1 plant weiteren Free-TV-Sender

    Also Vielfalt ist ja ok, aber man kann auch mal too much machen.
     
  8. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Noch mehr Sender der alte Ami Serien in wiederholung bringen werden.
    Diese Sender sind völlig unnötig.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 plant weiteren Free-TV-Sender

    die verbreitern ja nur ihre Fläche für Werbeeinnahmen. Auf jedem Kanal kommt ja täglich einge gescheite Sendung, und wenn in deren Umfeld (also den Rest vom Tag) geworben wird, kriegt man auch sein Geld rein.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSiebenSat.1 plant weiteren Free-TV-Sender

    Statt drei gescheite Sender haben sie dann 7 Berieselungsautomaten. Das will man irgendwann weder in HD noch SD noch sehen.