1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Na prima, dann wird sich dank vieler Billig-Anschlusskabel für Amateurfunk- und Rundfunk-DX-Freunde die Störproblematik im gleichen Maß verschärfen...

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... warum sollte sich die Situation für Amateurfunk- und Rundfunk DX die Störproblematik verstärken ? Der Frequenzbereich wird doch aktuell auch schon genutzt ...

3. bensheimer

bensheimer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

"Sehr geehrter Herr .....
    vielen Dank für ihre Anfrage.
    Derzeit ist es technisch nur möglich den von Ihnen genannten Sender in SD-Qualität einzuspeisen. An der Einspeisung weiterer HD-Sender in unser Netz arbeiten wir mit Hochdruck.
    Wir bitten Sie um Geduld.
    Bezüglich Ihres Problems mit SKY Anytime möchten wir Sie darum bitten sich mit SKY in Verbindung zu setzen, da dies ein von SKY bereitgestellter Dienst ist und auch dort gebucht worden ist. Eine technische Barriere diesbezüglich besteht von unserer Seite selbstverständlich nicht.
    Vielen Dank.
    Sollten Sie Fragen haben, finden Sie aktuelle Informationen und nützliche Hinweise rund um die Uhr unter Internet, Telefon und Kabelfernsehen von Unitymedia. Telefonisch erreichen Sie uns unter der Rufnummer 01806 / 663100 * montags bis freitags von 8:00 bis 22:00 Uhr und samstags von 8:00 bis 20:00 Uhr. Anrufern aus dem Unitymedia-Festnetz stehen wir kostenfrei unter der Rufnummer 0800 / 7001177 zur Verfügung. Anrufer aus dem Unitymedia-Mobilnetz erreichen uns kostenfrei unter der Rufnummer 0176 / 88866310.
    Freundliche Grüße
    Ihr Unitymedia-Team"

....Antwort vom 04.05.2014 von UMKBW auf meine Fragen warum UniversalChannel nur in SD eingespeist wird,wann die 3. und Zusatzkanäle der Öffis in HD,neue Sky-Sender in HD und andere HD-Sender eingespeist werden und über die letzen massiven Probleme zum Laden von Sky-Anytime-Inhalten über UMKBW!
    Mittlerweile wissen wir ja das das mit Sky-Anytime nen Problem bei UMKBW war!

Mehr schreib ich mal nicht zu dieser Antwort von UMKBW!!!
    Die kriegen eh von mir ständig Beschwerdemails auf Facebook und Iher Internetseite zum Thema Einspeisung HD-Sender!

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Heute Nacht gab's ein paar unbedeutende Bastelarbeiten. Bei ca. 30 Sendern wurde die CA-List geändert, sprich dass ein Verschlüsselungssystem vor das andere in der Liste gesetzt wird. Unbedeutend, aber dachte ich sage es mal.

5. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Evtl. wichtig für AC Classic Nutzer....das zickte manchmal mit Reihenfolgen rum.

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Bei mir lagen die Probleme nie an der Reihenfolge. Hattest Du ja angenommen.

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

UnityKabel möchte halt in den Schlagzeilen bleiben :)

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab ich das gegenteil behauptet? Nicht das ich das wüsste. Wer weiß ob sowas unter der alten Regie auch passiert wäre.

P.s. Mach mal was gegen dein Husten das hört sich echt schlimm an :)

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Liberty Global und Discovery Communications wollen die auch in Deutschland aktive Produktionsgesellschaft all3Media im Rahmen eines Joint Ventures übernehmen
    -> http://www.libertyglobal.com/pdf/press-release/All3media-Release-as-of-May-8-final.pdf

In Deutschland gehören u.a. filmpoool und MME zu all3Media. Filmpool produziert Sendungen wie u.a. diverse Münster-Tatorte (WDR; aktuell im Dreh der Münster-Tatort "Mord ist die beste Medizin"), Polizeiruf 110 Rostock (NDR), Verdachtsfälle (RTL), Anwälte im Einsatz (Sat.1), Köln 50667 (RTL2), Hilf mir doch (Vox) und Wien Tag & Nacht (ATV).
    Von MME kommen u.a. Wie werd ich ? (ZDFneo), Undercover Boss (RTL), Quiz Taxi (kabel eins), Comedy Starters (Sky).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.