1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Gut erkannt, jetzt mußt Du das beim Verfassen Deiner Romane nur noch selbst beherzigen. ;)

Für MiB: :D

Das ist keine Rechenaufgabe sondern Glaskugelleserei. Aber ich kann Dir versichern, daß die Auswirkungen mit großer Wahrscheinlichkeit im Promillebereich liegen würden.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das nicht der Typ da, der sich über mich beschwert weil ich meine Postings nicht alle zusammenfasse? :D

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die fachlich am meisten zutreffenden Beiträge in diesem Thread kommen von enem gewissen Herrn Kapitän.... :LOL: :LOL: :LOL:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Danke, wieder ein Beweis das der Oktafritzeflitz keine Ahnung hat und er auf der Ignoliste gut aufgehoben ist.

Das 3-Play Paket kostete zum Zeitpunkt meines Wechsels auf 2-Play 5 Euro mehr, soviel zum Thema kostenlos.

Aktuell sind es 8 Euro in der regulären Laufzeit.
    Noch dazu ist man gezwungen die UM Gängelhardware einzusetzen um die Sender sehen zu können, Stichwort CAK7.
    Selbst wenn ich also die Privaten in HD gratis haben könnte wäre es Unsinn, denn eines werde ich bestimmt nicht, die Schrotthardware von UM einsetzen, vor allem da auch noch der Zwang zu den Horizon Kisten besteht.

Ich zahle momentan 40 Euro für 2 Play mit 100 MBit/s Down und 5 MBit/s Up, da gibts bei 3 Play im Falle eines Wechsels 150 MBit/s Down und 5 MBit/s Up, für 10 Euro mehr pro Monat, also doppelt soviel wie HD+ zukünftig kosten wird.

Dabei sind dann zwar HD Sender aus dem Highlights Paket, aber die bezahle ich schon, über sky, auch wenn ich sie nicht freigeschaltet bekomme, da kann sich UM auf den Kopf stellen das ich für ein und den SELBEN Sender DOPPELT bezahle!

Lange Rede kurzer Sinn:

Okataflitzefritte schreibt den gewohnten Unsinn den hier shcon jeder kennt.
    Bisher wollte er mir allerdings immer eine SAT Schüssel aufs Auge drücken. Wie jetzt diese 180° Drehung zustande kommt, daß er mir nun UM Pay TV Abos an die Backe kleben will wißt ihr sicherlich eher als ich.
    Ich kann dir das noch besser sagen, ein verschwindend winziger Anteil, OK Promillebereich ;), da HD+ Kunden ihr Abo ausschließlich kündigen können wenn sie es über sky abgeschlossen haben, der Rest ist an das festgelegte Prepaid Vertragsjahr gebunden und kann gar nicht kündigen . :)

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
  5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Diese Frage kann nur jemand stellen, der die letzten 3 Monate keinen einzigen Blick ins Sky-Forum geworfen hat, weder des Googelns noch des Bingens mächtig ist, kein Englisch kann und keine Ahnung hat, was die internationalen Schwester-Konzerne von Sky so treiben. :eek:

Worauf müssen Satelliten-Kunden sich einstellen?

Am 25.12.2015 wird voraussichtlich kein einziger Sky HD Sender mehr mit der Dreambox, mit einem Linux-Receiver oder mit einem der vielgespriesenen "Module" mehr sichtbar sein. :eek:

Das gilt zumindest für den Empfangsweg Satellit.

Fox HD ist einer der besten Serien-Sender Deutschlands und bringt zu Weihnachten traditionell das Doctor Who Christmas Special, zeitgleich mit der BBC.

Weihnachten 2015 werden Satelliten-Kunden Fox HD über Satellit nur noch mit Original Sky Receivern, aber nicht mit alternativer Hardware sehen können.

Fox HD gibt's nicht bei Entertain.

Die letzte Hoffnung für einen restriktions-freien Fox HD Empfang ist also das Kabel.

Jetzt verstanden?

Die Sat-Antenne nützt MiB nichts, wenn er damit Sky sehen will. Der Zug ist abgefahren.

Die Sat-Antenne nutzt nur noch was für Auslandssender, wobei in Leverkusen ITV HD geht.

Stimmt es, dass man für Pro 7 HD eine UPC Krüppelbox braucht? Das wäre mir neu.

RTL ist mir egal. Wie Apollo richtig festgestellt hat, habe ich einen Fabel für die Pro 7 Gruppe. :love:

Wird man wohl im Dez. 2015 (falls HD+ bis dahin durchhält) Pro 7 HD über Sat mit Linux Boxen gucken können?

Was sagen die HD+ Kunden zur Stimmung im Sky-Forum?

6. Gast149901

Gast149901 Guest

Keiner!
    Bei HD+ muss nicht gekündigt werden.:LOL::LOL::LOL:

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Noch nicht;)

Und wie geht es dir heute so?

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lies mal meinen Beitrag dazu, dann wäre dir aufgefallen das deiner mal wieder falsch ist und ich das schon, ebenso wie Filmfan beantwortet hatte.

Oh ihm gehts blendend, sein Favorit bei DSDS hat gewonnen dank seiner 378 Anrufe. :D

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
  9. Gast149901

Gast149901 Guest

Bist du jetzt auch HD+ Befürworter?:rolleyes:
    Ach, hat da jetzt jemand gewonnen?
    Diese Sendung kenne ich nur vom hörensagen.
    Aber du scheinst dich ja bestens auszukennen, wenn du sogar weißt, dass man anrufen muss! :p

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das stört mich schon seit Jahrzehnten an dir. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.