1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm-Roulette: AXN mit technischen Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Action-Sender AXN kämpft mit technischen Problemen. Bereits seit mehreren Tagen sendet der Kanal ein kurzfristig umgestelltes Notprogramm. Schuld daran ist eine neue Software, wie der Sender gegenüber DIGITAL FERNSEHEN mitteilte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Sender kämpft bereits seit Jahren mit technischen Schwierigkeiten. Wie sonst kann ich mir das Notprogramm erklären, dass aus einer Dauerwiederholung von "Last Action Hero" oder "Men in Black 1" besteht - um nur zwei der 6 "Notspielfilme" zu nennen.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programm-Roulette: AXN mit technischen Problemen

    Never Change a running System...
     
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programm-Roulette: AXN mit technischen Problemen

    Mich nervt auch das AXN zumindest per HD den Ton nur in Dolby übeträgt und nicht in normalen Stereoton. Wenn ich auf den Sender zappe, dann schrecke ich wegen dem Lautstärkesprung immer auf.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programm-Roulette: AXN mit technischen Problemen

    Na hoffentlich haben sie das bis morgen Abend wieder im Griff, will auf Californication nicht verzichten. :wüt:
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    8.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Programm-Roulette: AXN mit technischen Problemen

    Ich schaue am Wochenende viel den Sender. Aber es war wirklich eine Zumutung dieses Wochenende .
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Programm-Roulette: AXN mit technischen Problemen

    Dolby 5.1 wäre ja durchaus erfreulich, wenn tatsächlich in "echtem" 5.1 gesendet würde. Das tut es aber nicht, weil AXN dazu leider nicht in der Lage ist. :(
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Programm-Roulette: AXN mit technischen Problemen

    Die kriegens ja nicht mal hin die PIN Abfrage so zu setzen, dass sie nicht in der laufenden Sendung abfragt.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Programm-Roulette: AXN mit technischen Problemen

    Die Änderungen für morgen sind doch schon bekannt, Californication ist nicht betroffen.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programm-Roulette: AXN mit technischen Problemen

    Wobei, wenn ich es richtig sehe, die Nachtwiederholung gleichwohl gestrichen ist. Das ist ärgerlich, weil nur die ohne Jugendschutz PIN läuft.