1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

...dann bleib bei deiner Meinung. Du musst auch meinen letzten Satz lesen, nicht nur den Ansatz der Liste. Ich bleib bei meiner Feststellung..:(

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
  2. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit pauschalen Aussagen können wir hier doch gar nichts anfangen, wenn Du dieser Meinung bist solltest Du diese auch präzise mit entsprechenden Zahlen untermauern.
    Ich habe den Eindruck, die Allermeisten usw. bringt doch nichts zum Ausdruck.

3. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das war keine pauschale Aussage, sondern eine Nennung des Offensichtlichen. Das sollte doch jedem klar sein, der in den letzten Wochen diesen Thread hier verfolgt hat. Denn es war und ist bisher die Regel, das die Aprilkündiger, die zuvor schon 34,90 € für Komplett hatten, nicht zu den gleichen Konditionen, sondern primär für 41,90 €, verlängern konnten. Ausnahmen von dieser Regel gab es nur wenige.

4. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So lange Du zu der vermeintlichen Offensichtlichkeit keine konkreten Zahlen nennst bleibt es eine Mutmaßung entstehend aus Deiner subjektiven Wahrnehmung.

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Lasst ihn doch, er will es nicht wissen.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du liegst doch schon wieder falsch, im ganzen April haben nur 2 User ein Angebot von 41,90 € und 44,90 € angenommen (ich würde dir empfehlen einmal in die letzten beiden Listen rein zuschauen).

Der Rest (die bisher ein Angebot von 41,90 € hatten) wartet jedoch ab, bis er ein besseres Angebot bekommt oder hat mit Sky abgeschlossen.

...es ist jedem klar hier, nur dir nicht.

...und hör mir endlich auf mit Aussagen wie "Offensichtlichen" oder die "Allermeisten"...:(:eek::eek:

7. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich mir die letzten Listen von Rosithal anschaue ziehe ich für mich den Rückschluss, dass es am besten ist wenn man zum Quartalsende verlängern kann.
    Ende März haben doch sehr viele User zum Bestpreis verlängert, das ist aber für mich dann auch der einzige offensichtliche Rückschluss den ich ziehen kann.

8. DougQuaid

DougQuaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wurde mir erstens online durch einen CCA (per Chat auf der Bestellseite) empfohlen UND auch noch am Telefon bei Bestellung durch einen weiteren CCA explizit bestätigt (Abo startet mit Lieferung/Kartenaktivierung -> Juni und Vertrag läuft ab dann 23Monate + XTage bis Ende Mai 2016)....

erste Abbuchung erfolgt dann im Juli...

Wenn du recht haben solltest, hätte bei mir ja eine falsche Beratung stattgefunden.

9. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mit keinen Wort etwas davon geschrieben, wieviele Leute das Angebot mit den 41,90 € angenommen haben, sondern davon, dass sie das Angebot bekommen haben. Also kann ich in dieser Hinsicht auch nicht falsches geschrieben haben.

Und es ist nun mal leider Fakt, dass die allermeisten Aprilkündiger, die zuvor 34,90 € für Komplett zahlten, laut ihren Aussagen in diesem Thread hier bisher kein Verlängerungsangebot zu diesen Konditionen bekommen. Das und nichts anderes habe ich gesagt.

10. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Allermeisten sind es nicht..
    war mal so nett
    Bestpreis------über Bestpreis ----Paket
    24 ------------------ 9 ------------- Komplett inkl HD
    6 -------------------- 5 --------------welt +2 P inkl.HD
    10 ------------------- 0-----------------welt + 1P inkl.HD
    die nicht-verlängerten über Bestpreis sind natürlich nicht in Rosi´s Liste- aber meine, mit mir, ca.6/7 gelesen zu haben

Nicht wirklich die Allermeisten (insgesamt, von denen wir wissen, 14 von 53)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.