1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Das geht kostengünstig erst ab 01.09. Denn bis 31.08. bist Du nach vorläufigem Ausstieg noch "Bestandskunde" und das heißt bei neuem Rabattabo bis 31.08. = 99 Euro Strafgebühr. Die entfällt erst ab 01.09.. Es sei denn Sky macht dir von sich aus bis Ende August ein Rückholangebot.

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Du bist ja tricky ;), da muß einer erstmal drauf kommen! :)

Macht nix! Natürlich gebe ich dir einen passenden Receiver für Sat
    (Twin Tuner + Festplatte anschließbar)
    Kathrein- UFS 935sw/HD+
    allerdings denke ich, bist du im DF-Bereich http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/ mit dem Thema wesentlich besser aufgehoben. Da tummeln sich immer mehr Leute herum, die dir passende Tipps und auch Tricks dazu geben können - gute und auch günstige Geräte zu finden, als ich!

3. sleip

sleip Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

welche Preispolitik sky verfolgt, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Es ist erstaunlich zu lesen, dass manchen ohne Weiteres die 34,90 für komplett angeboten werden, oder eben die 24,90 für 2 Premiumpakete inkl. HD.

Ich als Aprilkündiger mit Buli ohne HD für 16,90 Eur bekam 2 Anrufe, 2 E-Mails und 2 Briefe. Die Briefe jeweils mit dem Angebot 24,90 für 1 Premiumpaket ohne HD! Das letzte Telefonat am 26.04. war äußerst unangenehm. Als ich den Preis für komplett von 34,90 Eur erwähnte, war es so als hätte ich die sky cca übelst beschimpft. Seitdem ist nichts mehr passiert. Die Preise für komplett lagen jeweils bei 41,90....

Ich habe schon festgestellt, dass sich auch hier niemand erklären kann, wie und warum welche Preise beim jeweiligen Kunden hinterlegt werden. Strange ist das trotzdem. sky hätte gut an mir von 16,90 auf 34,90 verdient. Jetzt werden ich wohl bis zum Start der Buli warten. :cool:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn du das Wort "allermeisten" durch "einige" ersetzt, dann liegst du richtig..;)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bei 24 Monatsverträgen läuft der Vertrag ab sofort und nicht als Wunschtermin "JUNI". Vergleiche mal dann die AB, wenn sie ankommt...;)

6. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist nicht nötig, denn ich liege - zumindest nach den Eindrücken aus diesem Thread hier - auch so schon richtig. :)

Im April waren diejenigen, die ihre bisherigen 34,90 € für Komplett verlängern konnten, eher die Ausnahme als die Regel.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das mag vllt. dein Eindruck sein, aber die Verlängerungen hier sagen etwas anderes aus. 21 April-Kündiger haben wieder das Komplettpaket bekommen für 34,90 €. 2 Pak. für 24,90 € haben ausschließlich Febr.- u. Märzkündiger bekommen Bei 1 Pak. für 19,90 € waren es immerhin noch 8 Aprilkündiger.

"Einige" fallen immer durch das Raster, das war bisher so und wird auch wahrscheinlich so bleiben.

8. FelixGG

FelixGG Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin eingeknickt... hab als Aprilkündiger heute verlängert.

Für die Liste:
    24-Monate für 41.90 € und Sky Komplett inklusive HD (früher 34.90 €).

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...zumindest bleibst du April-Kündiger, wenn auch der Preis etwas hoch ist...;)

10. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist nicht nur mein Eindruck, sondern das ist das, was man hier in diesem Thread nachlesen konnte. Auch deine Liste sagt nichts Gegenteiliges aus, denn die nennt halt nur einige Ausnahmen.

Die allermeisten Aprilkündiger, die vorher die 34,90 € hatten, haben sie bisher nicht wieder angeboten bekommen, sondern stattdessen nur die 41,90 €.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.