1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dazu hat er es doch hier gepostet.
    Was glaubst du denn was er sonst mit dieser Aussage bezwecken wollte?:winken:

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Neuigkeiten hast du außer solchen Beiträgen, ja auch nicht zu verkünden.

Von den anderen "sinnvollen" Beiträgen die ein Kapitaen52 hier im Forum zum Thema HD+ schon absondert hat, ganz zu schweigen.

Auch wird niemand gezwungen hier mitzulesen und solche sinnlosen Beiträge zu verfassen, wie eben dieser des Kapitaen52.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ob du mir glaubst steht dir natürlich frei, interessiert mich auch nicht weiter, aber da war keine Abspannwerbung, da war Werbung nach dem Abspann.

ROFL, ich brech ins Essen, LooooooooooooL.
    Ich hoffe mir nimmt keiner übel das HD+ mir mehr Geld bezahlt als sie selbst als Gewinn ausweisen können, naja wenigstens weiß nun jeder warum der so kläglich ausfällt.:eek:
    Daher bin ich auch jedem HD+ Kunden dankbar das er mir meine Ferarris und Porsche, Yachten und Villen bezahlt.
    Über den Bischof aus Limburg da lache ich ja nur.
    Ein Wasserkran aus Gold, baaah wie protzig, Platin ist edel und wirkt ärmlich :eek:

Nächste Woche ist schon wieder eine neue Tiefgarage fällig und wenn das so weitergeht werde ich wohl noch einen ganzen Stadteil hier kaufen müssen.
    Wehe es verpetzt mich einer und sagt den ganzen HD+ Kunden das die 20 %ige Preiserhöhung zu 100% auf mein Konto in Bern fließt.:rolleyes:

Und zu dir, wer ist es denn der manchmal 5-7 Postings unterteinander stehen hat, in denen jeweils nur 1-2 Sätze stehen?

Ich halt nicht viel davon alle Postings zusammenzufassen das die dann eine ganze Forenseite füllen, daher gibts halt immer nur eine begrenzte Anzahl von zusammengefassten Postings.

Des Weiteren hat der Forenteilnehmer Oktafritze wohl noch nicht bemerkt das ein Posting nicht mehr als 5 Grafiken enthalten darf.
    Na macht ja nix, er ist ja noch nicht lange hier im Forum aktiv. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gewinn 2013 nach Steuern 450.000 Euro.:winken:

Was sagst du als Unternehmer denn zu dem was da übrig bleibt?

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du so viel in Deiner Lohntüte hättest wäre es Dir vollkommen egal was vorher auf dem Zettel stand.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

[ironie] Der intelligenteste und sinnvollste Beitrag des kompletten Threads! [/ironie] :LOL: :LOL: :LOL:

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß nicht ob ich mich da so weit einschränken kann.:rolleyes: :D

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe, ich habe mit meinen Verschwörungstheorien ein wenig zur Erheiterung der (wenigen) Leser in diesem Thread beigetragen. Ich gehe davon aus, dass die Nicht-Ernsthaftigkeit meiner Verschwörungstheorien nicht verkannt werden wird. :winken:

Was mich allerdings tatsächlich stört ist, dass MiB sich selbstherrlich über allgemein verbindliche Regeln hinweg setzt. Moderator Mika van Detta hat in seinem Bereich ausdrücklich darum gebeten, die Multizitat-Funktion zu benutzen und nicht mehrere Beiträge hintereinander zu schreiben.

MiB gefällt diese Regel nicht; also hält er sich nicht dran. Das finde ich nicht okay.

Die ganz große Mehrzahl der User hält sich an die Regeln. MiB ist eine unrühmliche Ausnahme. Er betreibt auch gnadenloses Thread-Hijacking und diskutiert ellenlang über Kleinigkeiten, die eigentlich niemanden interessieren und die er genau so gut mit Crom per PN oder per E-Mail ausfechten kann.

Seine rechtlichen Vorstellungen sind auch ziemlich diffus. Ich habe ihn seinerzeit per E-Mail / PN gebeten, es zu unterlassen, friedlichen HD+ Kunden illegales Treiben vorzuwerfen. Ich erlebe MiB als einen Sturkopf, der unbeirrbar seinen Weg geht.

Es versteht sich von selbst, dass ich bei der Sache mit den HD+ Restriktions-Umgehern voll auf der Seite von Wolfgang stehe. Ich bedanke mich bei Wolfgang für seinen Einsatz und nehme erfreut zur Kenntnis, dass Wolfgang in diesem Thread sehr konstruktiv mitgearbeitet hat. :winken:

Natürlich kann und soll jeder selbst entscheiden, ob er HD+ kauft bzw. verlängert. Wir sind ein freies Land. :D

Ich bitte aber die Restriktions-Umgeher, einen Blick ins Sky-Forum zu werfen: Sky ist dabei, die bisherige großzügige Duldung freier Receiver aufzugeben und will Pairing einführen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass HD+ mitziehen oder nachziehen wird.

Wer jetzt noch glaubt, dass HD+ Restriktions-Umgeherei Zukunft hat, der soll zumindest versuchen, die Stimmung im Sky-Forum wahrzunehmen.

Dort tobt der Bär. Hunderte von Sky-Usern sind massiv enttäuscht, dass Sky sich bezüglich Pairing und Zwangsreceivern anscheinend ganz stur stellt.

Wer jetzt HD+ lobt, soll sich bitte darauf einstellen, dass mit der Restriktions-Umgeherei bald Schluß sein wird.

Ich hab viel an MiB zu kritisieren.

Aber in einem ganz zentralen Punkt liegt MiB richtig:

HD03 für alle wird kommen.

Man muss das nicht gut finden. Aber es ist erklärte Politik der Pay-TV-Anbieter. Und gerade die HD+ Plattform ist angetreten mit dem Ziel, zuschauerfeindliche Restriktionen durchzusetzen. Stichwort Vorspulsperre.

Man sollte einfach den Realitäten ins Auge sehen.

Damit sind wir wieder mal an dem Punkt, wo ich nicht verstehe, warum eine ganze Reihe von Usern immer wieder versuchen, HD+ in ein besseres Licht zu rücken.

Nehmen wir Codi zum Beispiel. Codi bekennt sich offen dazu, Restriktions-Umgeher zu sein.

@Codi: Was machst du, wenn HD+ dem Pay-TV-Marktführer nachfolgt, alte Karten-Serien raus schmeißt und alle Zuschauer zwingt, "die neueste Technik" (sprich HD03) zu nutzen.

Möchtest du dann wirklich einer von denen gewesen sein, die HD+ schön geredet und verharmlost haben? :eek:

Was sind deine Motive, Codi? Warum fetzt du dich stundenlang mit HD+ Gegnern? Ist HD+ es wert, dass du deine Zeit dafür opferst?

Wann kommst du zu der Erkenntnis, dass HD+ ein zuschauerfeindliches System ist, das vorrangig das Ziel hat, ein paar reiche Konzerne noch reicher zu machen?

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2014
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Schade, daß Du wieder in Dein altes Troll-Muster zurückfällst. Dabei hatten Deine letzten Beiträge doch gezeigt, daß Du auch anders kannst.

Und ein ehemals geschätztes Forenmitglied demontiert sich mit einem Danke auf so einen Beitrag selbst immer weiter.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Erinnert mich irgendwie an das Gerede eines Quad-HD+Kunden, der bis kurz zuvor noch alle glauben lassen wollte er steht HD+ neutral gegenüber.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.