1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Mahlzeit,

ich finde es köstlich hier mitzulesen. Dank des Forums und seiner aktiven Mitglieder, habe ich auch Anfang April um 53,90 inkl. ZK komplett verlängert- wie es aussieht, nicht die schlechteste Entscheidung. Ich bin ja schon einige Jahre dabei - und möchte noch einen Gedanken loswerden:

Welche Anforderungen von verschiedenen Seiten an Sky gestellt werden, sind zum Großteil absurd. Wenn Ihr Euch in Erinnerung ruft, hat das Programm regulär am 1. Oktober 2001 schon € 40,- gekostet. (12 Monate komplett - 24 Monate um € 5,- billiger) Wenn wir uns die Programmstruktur und das Angebot anschauen, ist das im Vergleich zu heute unglaublich. Es hat sich dramatisch viel geändert - wie ich glaube zum Großteil zum Besseren. Meine persönlichen Highlights:
    die Menge an HD Sendern
    alle Spiele einzeln in HD
    Anytime
    Festplattenreceiver

Wenn das Pairing kommt, für mich auch o.k. - natürlich gibt es Leute die Sachen aufnehmen wollen und archivieren... aber das ist nun mal offiziell nicht möglich - nur ein Gegenbeispiel: Wir haben in Österreich auf der Autobahn 130 km/h Beschränkung - ich würde auch gerne schneller fahren - aber das sind nun mal die Regeln. Punkt.

Wenn ein Dienstleistungsunternehmen (Sky) nun ein Produkt anbietet, kann dieses auch entscheiden, wie es aussieht und was es kostet. Es ist ja freiwillig es zu abonnieren oder nicht. Aber deshalb kann man den Laden nicht verfluchen etc.

Da es auch Keine Alternativen gibt, ist die Marktstellung "relativ" einzigartig.

Die offizielle Abonnentenzahl mit über 3.6 Mio. ist ja auch nicht ohne - und unsere kleine Gruppe hier sicher nicht repräsentativ für ein Abo. Somit wird die Maße der Bevölkerung sich daran freuen und zufrieden sein - nicht alles ist schlecht.....

jeder/jedem seine Meinung - was auch immer sky mit uns Kunden aufführt - es ist (Zitat der Pate) "nichts persönliches".

P.S.: aktuelle Preisdebatte: So wie Fluglinien sehr komische Preismodelle auf Ihren Websites haben, gehe ich davon aus, dass auch Sky sich eines Computermodells bedient....das entscheiden sicher keine Personen.

Fröhliches diskutieren allen.
    :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Hier bist du falsch zum diskutieren.

Hier geht es nur um Rückholangebote.

Geh damit in den Small Talk.

3. Digitaler2

Digitaler2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wirklich ominös: zur Zeit habe ich Alles / HD / TVD für € 34,90. Kündigung für Ende Mai vor 2 Monaten. Anrufe aller bekannten Nummern sind gesperrt.

Jetzt schriftliches Angebot:

Alles wie bisher für € 39,90 (also nicht € 41,90, auch nicht € 36,90 und € 34,90)... :confused:

Wer würfelt denn da die Preise aus...

Ergänzung: ganz vergessen. Die € 34,90 waren eine 1-Jahresverlängerung. Die € 39,90 sind jetzt ein 24-Monats (wörtlich: 23 Mo. + Mo. der Kündigung) - Angebot.

4. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

schwiegervater April Kündiger- Heute Angebot bekommen, 19,90 für 2 jahre Welt + Buli. Für HD 3 Euro mehr....Geht das noch was ? Sind 19,90 inkl HD drin?

Ich Juni Kündiger, Alt: Welt + Buli + Film HD 24,99, jetzt erstes Angebot für 36,90 bekommen....

5. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

für das ****** sich hier zu viele aus.

6. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@ tomaut24: Stimme Dir im Prinzip zu. Bin eigentlich und trotz Kabel-Einschränkung sehr zufrieden mit dem sky-Programm und dessen (techn.) Qualität. Deshalb habe ich auch trotz 5 € mehr gegenüber Bestpreis verlängert
    Was mich - und viele andere wohl auch - aber ärgert, ist, daß nicht einfach einheitliche Preise festgelegt werden, sodass sich niemand ungerecht behandelt fühlen muß.

Genau diese Frage übrigens konnten oder wollten vielleicht auch nicht ALLE CCAs beantworten. Einer sagte wortwörtlich: "Das ist mir auch ein Rätsel."

@digisatelli: sorry, aber wenn man die letzten Seiten liest, wird hier LAUFEND diskutiert... ;)

7. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich hatte heute Post als Mai-Kündiger.

Welt + 2 Pakete + HD für 29,90€
    Welt + 3 Pakete + HD für 34,90€

Hmm... schwierige Sache
    Ob ich überhaupt Sky behalten soll? Ich bin mir noch sehr unschlüssig

8. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Bornie

ja, lt.Rosi´s Liste..
    19,90 inkl.HD

Ist jetzt nur die Frage ob dein Schwiegervater auf die letzten Spieltage verzichten kann.. oder abwartet und evtl im Juli o August ein Rückholangebot von sky bekommt ;)

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Das kann sein Schwiegervater mit Sicherheit.:winken:

10. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

wenn er Hamburg-Fan ist, sicherlich nicht :D
    sorry wegen offtopic

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.