1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

ich hab mich jetzt dafür entschieden bis mindestens nächste woche sonntag zu warten, anzurufen und nach der rücksendeadresse zu fragen. wenn dann meine gewünschten 24,90 kommen schön, wenn nicht geht der receiver zurück und ich hoffe im august dann ein vernünftiges angebot für 2 pakete neu abschließen zu können.

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Und wie soll so eine Handhabung/Berücksichtigung in der Praxis dann aussehen? :rolleyes:
    Sollen wir bei Gesprächen mit sky sagen - wir sind Clown X und kommen vom Planeten Melmac und essen Katzen Y - weil das jetzt die neueste Sky Strategie ist? Doch nicht wirklich?!
    Sorry, da bleibt man doch bei den praktikablen und handfesten Möglichkeiten , wie wir sie schon länger auch fast alle so - was sky und Rückholung betrifft - hier versuchen zu barmherzigen!

Ja ok, das wäre eine Möglichkeit, die Frage ist nur ob es in die Gesamtstrategie passt und sky auch damit leben will und kann?!
    Denn was für unsereins Kunden als plausibel und passend erscheint, kann dem Unternehmen noch längst nicht wirklich so zu pass sein! Aus welchen Gründen auch immer!

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  3. Zebra92

Zebra92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo.
    Ich melde mich auch nach einem Jahr Abstinenz wieder.
    Mein Abo ist auch ausgelaufen (Komplett 34,90). Leider auch nur die 41,90€ Angebote.

Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich bin angehender Geschichtslehrer und archiviere mir sehr gerne Geschichtsdokus. Im Moment läuft Freitag mittags die Reihe "Der große Krieg der Nationen" auf Spiegel Geschichte HD. So gegen 14 Uhr.
    Wäre einer hier bereit, diese für mich aufzunehmen und in irgendeiner Form, mir zukommen zu lassen?
    Wäre echt dankbar! :)

4. John316

John316 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Nein

5. DougQuaid

DougQuaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hab vorm Abschaltsignal das Antennenkabel gezogen. kann bis jetzt noch alle Aufnahmen ansehen.

Die Frage ist nur, wenn das ich das Kabel wieder anstecke (will morgen noch Spartacus aufnehmen) und vorher die Karte rausnehme, ob es dann nachm erneutem Kabel rausziehen und anschließendem Karte wieder reinstecken immer noch funktioniert...interessante Sache

6. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiß ich nicht, das käme natürlich auf die jeweilige Strategie an. Aber nur dann, wenn man eine etwaige Strategie von Sky überhaupt kennen würde, könnte man sich darauf einstellen und im Bedarfsfall in irgendeiner Form darauf reagieren.

Kennt man sie nicht (was ja in der Regel der Fall ist), dann kann man hier mehr oder weniger rumraten wenn es darum geht, wie man sich als Kunde verhalten soll bzw. ob und wann es Bestpreis-Angebote geben wird.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  7. John316

John316 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ok, Ich kann die free tv aufnahmen schon noch sehen. Meinte nur die Aufnahmen von sky, Pay Sendern. Die nicht

8. DougQuaid

DougQuaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich kann alle Aufnahmen noch sehen (da Antennenkabel gezogen vor Abschaltung...TV schaue ich jetzt übern anderen Receiver). wollte aber morgen den Sky-Receiver wieder mit dem Antennenkabel verbinden, um was aufzunehmen...werde aber vorher die Karte rausnehmen und bevor ich danach die Karte wieder einstecke (um die sky Aufnahmen anzusehen) das Antennenkabel wieder abziehen...bissel umständlich aber solange ich mir die kommenden 2Wochen so noch alle bei sky aufgenommen Filme angucken zu können...nehm ich das in Kauf

9. golddigger316

golddigger316 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ist das die rücksendeanschrift für die Smartcard?

Sky Deutschland

22033 Hamburg

10. christopher1912

christopher1912 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Habe heute einen Anruf erhalten für komplett um 41,90. Sagte der durchaus netten Dame dass ich das so nicht annehme, sie fragte was ich mir vorstelle und ich sagte 35 oder 37. Darauf hin sagte sie dass sie mir dieses Angebot so nicht machen kann allerdings meldet sie sich wieder wenn ein neues Angebot vorliegt!

MAI Kündiger.

Hatte es bislang nur überteuert da ich zu spät auf dieses Forum gestoßen bin :(
    Danke schon einmal für die vielen Tipps.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.