1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Jacques würde ich auch gerne mal treffen.

Schade das die GT Masters nicht am Norisring fährt. Die anderen Strecken sind mir für GT Masters einfach zu weit entfernt.

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hab Jacques und Marc damals beim RoC in Düsseldorf 2010 nach dem Sonntagsrennen getroffen. Hab dann auch ein Foto mit beiden gemacht, unvergessener Moment.
    Konnte dann kurz mit Marc über die Rechte für die F1 2011 reden. Er meinte, damals es wäre noch nichts entschieden, aber bald. 2 Wochen später verlängerte sky für 1 Jahr.

3. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann auch wirklich sagen ein Besuch beim GT Masters lohnt sich, zwar sind sie nicht ganz so Fanfreundlich wie die VLN, aber du kommst wirklich bis in die Boxengasse, nur leider nicht im Training oder Rennen, aber das ist kein Vergleich zur DTM oder Formel1, beim GT Masters oder der VLN hast du wirklich das Gefühl die Teams und Fahrer sind für ihre Zuschauer da.

4. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

F1-Glamour kommt bei der Kommentatoren-Hütte nicht gerade rüber :D Er könnte eigentlich die Indycars auf Sport 1 US kommentieren - besser als diese Provinzserie. ;)

5. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Wenn sich hier noch jemand für Motorrad-Strassenrennsport (Road Racing) interessieren sollte, schaut euch den Film 'Road' an. Der Film ist im Prinzip eine Dokumentation über die Familie Dunlop, hier insbesondere Joey, Robert, William und Michael. Allerdings kommen auch andere Familienmitglieder sowie Freunde zu Wort. Ein 'must see' !

Screenshots und Clips von William Dunlops Seite:
    Dunlop FIlm Road | Movie About Dunlop Road Racing Family

6. bigglez

bigglez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe Jacques auch schon ein Paar mal getroffen, meist bei den GT Masters in der ADAC hospitality. Er ist immer freundlich und nett und man kann sich auch zu ihm an den Tisch setzen und über die Formel 1 reden, woran er immer noch sichtlich Spaß hat. Dass er kein Foto von sich auf Facebook sehen will, kann ich bestätigen.
    Da ich immer ein All-Areas-Access Ausweis für die GT Masters habe, kann ich mich auch während der Rennen an die Pitwall stellen, ist ein wahnsinnig cooles Gefühl wenn die Autos nur ein paar Meter entfernt an dir vorbeirasen.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Woher bekommt man denn so einen All-Areas-Access-Ausweis?

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich werde in diesem Jahr auch zur Formel 1 nach Hockenheim fahren. Wir haben auch die Zweitbilligste Möglichkeit für 150 Euro gebucht. Ich bin ja mal gespannt, um wie viel die Pensionen an dem Wochenende die Preise erhöhen werden.:D

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also meine Pension habe ich schon, von daher kann es mir egal sein.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wie oft warst du schon dort? Auf welcher Tribüne bist du? Bezüglich Penson muss man sich wohl langsam spurten. Ich könnte mir schon vorstellen, dass einige vielleicht schon ausgebucht sind?