1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

@sendi
    Post #3169
    Entferne bitte den Sky-Mitarbeiternamen!

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...na gut, jedem seine Meinung. Du siehst das wegen dem Receiver etwas anderes. Ich bin bisher sehr gut damit gefahren und habe mir deshalb auch noch ein entsprechendes Modul gekauft, das in meinem Erst- u. Zweitfernseher zum Einsatz kommt. Damit schließe ich den Jugendschutz auch aus und kann alles auf einer ext. Festplatte über den TV aufnehmen. Die Bildqualität läuft dann über meinen LCD und ist sehr gut. Die Favoritenliste genügt mir voll.

Auf Sky-HbbTV kann ich verzichten. GO- und Anytime genügt mir. Ich habe auch noch anderes zu tun, um nur vor der Glotze zu sitzen.

Mein LCD hat eigentlich alles drinnen, was man so braucht, incl. 3D. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Ich kann damit gut leben und habe zwei Jahre meine Ruhe und einen festen Betrag, den ich zu zahlen habe.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  3. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hmmm bei mir ist noch alles hell, hoffentlich bleibt es zumindest bis samstag abend um bundesliga zu gucken XD

Habe eine blöde frage zu sky go. Wenn man W+S+B hat, kann man sich trotzdem dann filme via SkyGo anschauen? Ich vermute nein, konnte aber keine Antwort auf meine Frage bisher finden...

4. chrisp123

chrisp123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

...nachdem meine bessere Hälfte auf jeden Fall weiter Sky wollte, und heute um ca. 10 Uhr die Scheibe schwarz war, habe ich schweren Herzens nochmal angerufen um zu verlängern und siehe da es ging sogar noch was... :)

Altes Angebot (war Erstanmeldung)
    Welt + Film + HD + ZK 29,90 + 16,90 = 46,80
    Banana Angebot
    Welt + Film + HD + ZK 24,90 + 16,90 = 41,80 (24. Monate)
    heutiges Angebot (AKZEPTIERT)
    Welt + Film + HD + ZK 22,90 + 16,90 = 39,80 (12. Monate)

habe akzeptiert, (24 Monate wäre für 19.90 erhältlich gewesen, bin aber nicht sicher ob ich nicht ins Ausland gehe nächstes Jahr, von daher war mir die flexibilität des EinJahresvertrages die 3 Euro Wert)

Danke ans Forum ohne Euch wär ich heuer wohl Vollzahler geworden!

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nein!

6. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für Meinungsaustausch und Informationen sind Foren ja da.
    Du leistest hier übrigens hervorragende Dienste. :love:

Dir ist aber hoffentlich klar, dass es mit Deiner Lösung, mit der Du ja momentan zufrieden bist, vorbei sein wird, sollte Sky Deine Karte demnächst pairen. Dann heißt es: entweder Sky-Receiver mit all den aufgezählten Nachteilen und noch mehr, oder aber Sky CI+-Modul, das Du zwar in vielen neueren TVs betreiben kannst, das aber auch keine Umgehung der Jugendschutz-PIN-Eingabe bietet und überhaupt keine Aufzeichnungen mehr zulässt. Schon gar nicht auf eine externe Festplatte. Und Timeshift ist limitiert auf 90 Minuten.

Das sollten alle Verlängerungswilligen schon einkalkulieren, wenn sie sich für eine so lange Zeit (2 Jahre) an Sky binden wollen.

7. qBa1987

qBa1987 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend auch noch verlängert. Hatte bisher das Komplettpaket inkl. HD (ist mein erstes Jahr) für 34,90 + 16,90 ZK. Hierbei bleibt es auch.

Habe alle Anrufe ignoriert und bereits am 14.04 einen "Sky jetzt schon ab 34,90 Euro im Monat"-Brief bekommen. Gestern habe ich dann angerufen und für 2 Jahre das 34,90€-Angebot (+16,90 ZK + HD+) bekommen . 1 Jahr hätte 36,90 gekostet.

Danke für die Liste und die informativen Aussagen. So kann man wenigstens die Angebote richtig einschätzen.

Zusammengefasst: Sky Komplett inkl. HD (Sport ist geschenkt) für 2 Jahre zu 34,90€ + 16,90€ ZK.

8. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

heißt also, receiver mit karte nochwas behalten und die 14 tage voll ausnutzen und hoffen dass in dieser zeit noch etwas kommt? so werd ichs tun und vllt in einer woche mal anrufen.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke für deinen Zuspruch, das ist mir völlig klar und ist auch mit etwas Kosten verbunden. Die Bestpreise habe ich seit Jahren erhalten. Wie lange es noch so weiter geht, steht in den Sky-Sternen. Aber wie gesagt, dass ist meine Entscheidung. Jeder denkt etwas anderes darüber und muss sich seine eigene Meinung bilden.

Wem die Kosten zuviel werden, muss seine eigene Entscheidung treffen, wir hier können nur Infos und Anstösse geben..;)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nicht du sollst nochmals anrufen, sondern lass dich von Sky anrufen und warte ab, ob nicht in den nächsten Tagen und Wochen ein Angebot kommt...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.