1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John316

    John316 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    So, bei mir ist das Bild jetzt auch schwarz. Zumindest könnte ich heute Nacht noch sehen wie die spurs Spiel 5 gewinnen. :)

    Für 41,9€ verlängere ich nicht. Wenn kein Angebot mehr kommt wars das für mich auch nach länger Zeit als sky kunde. Vielleicht mal ganz gut, hab eh zu viel Zeit vor dem Fernseher vergeudet. Das einzige was ich unbedingt früh weiter sehen muss ist aktuelle Staffel von game of thrones. Aber da wird sich schon ne Alternative Möglichkeit finden
     
  2. sonn33

    sonn33 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Kurze Stellungnahme von mir :
    April Kündigung
    Bisher : Komplett für 36,90 + ZK 14,-
    Angebot : 24 Mon für 39,90 und 12 Monate für 41,90 , ZK 16,90

    Alles dankend abgelehnt, warte jetzt mal 3 Monate und werde wieder
    Neukunde - jetzt , wo der Sommer kommt brauche ich es eh nicht

    Mfg
     
  3. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    So bei meinen Eltern ist nun auch nach 4 Sky Jahren Schluss mit Lustig.
    Das Kundencenter ist gesperrt und die Sky-Sender sind seit einer
    Stunde auch Dunkel.

    Speziell meine Mum ist nun etwas :mad: und hofft, das sie nun
    evtl. innerhalb der nächsten 14 Tage doch ein neues bzw.
    altes Bestpreisangebot für W+2Prem. von 24,90€uro erhält.
    Sie will auch nicht mehr als ich bezahlen, bin ja Februarkündiger
    und habe bisher seit 4 Jahren, immer Bestpreis für W+2Prem.,
    meistens dann am letzten Tag erhalten.

    Der Sky eigene Receiver ist verpackt und geht auf alle Fälle
    schon mal zurück, da dieser eh nur Staubfänger war und sie
    mittlerweile ein eigenes CI+Modul nutzen.

    Der Hotline haben wir tel. mitgeteilt, das sie die SC weiterhin behalten werden,
    da dort noch andere digitale Pakete von KD freigeschaltet sind,
    das wurde wohl nun auch so in den Kundendaten vermerkt.

    Nun heisst es einfach mal abwarten was passiert.

    Ciao 4 Now
    KISSI
     
  4. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ist das neu, dass sich der Preis für die ZK bei einer Vetragsverlängerung erhöht?
     
  5. Sendi

    Sendi Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Servus zusammen,

    ich bin/war auch Aprilkündiger und war jetzt seit mehr als 10 Jahren Sky Abonnent. Bisher hatte ich die Pakete Welt/Film/Sport für 24,90 Euro. Seltsamerweise war sogar die Bundesliga Konferenz bei mir freigeschaltet.


    Als Verlängerungsangebot wurde mir dieses Jahr Euro 31,90 als Bestpreis angeboten. Nach zwei Mails, einem Anruf und einer SMS von Seiten von Sky war leider eine Verlängerung zum alten Preis und zu den gleichen Paketen nicht mehr möglich.


    Ich hatte zwar die Hoffnung, daß sie dieses Jahr auch am letzten Tag noch einknicken, aber anscheinend sind Ihnen langjährige Kunden nicht so wichtig. Ich habe zwar gestern abend vor Schließung meines Sky Zugangs noch eine Mail an Sky geschrieben, aber vor einigen Minuten bekam ich nachstehende Mail zurück:

    Sehrgeehrter Herr Sendi,
    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom30. April 2014 an die Geschäftsleitung gewandt. Diese bat mich, Ihnen zuantworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

    Ich bedauere sehr, dass Sie ankeiner Vertragsverlängerung interessiert sind.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür,dass wir unser hochwertiges Programm nur zu einem bestimmten Preis anbietenkönnen. Für neue und bestehende Kunden halten wir immer wieder Aktionsangebotebereit, mit denen wir Sky zu vergünstigten Konditionen anbieten. Diese Angebotesind in der Regel limitiert, zeitlich befristet und nach Ablauf der Aktionnicht mehr verfügbar. Dies ist durchaus marktüblich und wird von Mitbewerbernund anderen Unternehmen ähnlich gehandhabt.

    Schicken Sie die Smartcard mit derNr. an folgende Adresse zurück:
    SkyDeutschland
    [22033Hamburg

    Bitte frankieren Sie die Sendungausreichend und bewahren Sie den Einlieferungsbeleg für eventuelle Rückfragenauf.

    Ich wünscheIhnen für die Zukunft alles Gute.
    Viele Grüße
    Kundenservice"

    Sie scheinen also ernst zu machen. Wenn ich mir die Angebote auf der Sky-Homepage so anschaue, hätte ich für meine zwei Pakete incl. HD und Go für 24 Monate 29,90 bezahlen müssen. Da frag ich mich schon, wieso Sie langjährigen Kunden keinen Rabatt von Euro 5,-- einräumen wollen. Ich sehe nicht ein, ständig die teuren Bundesligarechte mitzufinanzieren.

    Im Hinblick auf die Pairing Diskussion warte ich jetzt erst mal ab und vielleicht meldet sich ja Sky irgendwann doch nochmal wegen eines Angebots.

    Danke Allen für die Infos hier und sollte es Neuigkeiten geben, werde ich mich wieder melden.
    Liebe Grüße
    Sendi
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  6. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    So es ist dunkel. Bin gespannt wie lange Sky die jetzige Preispolitik durchhält. Ich zahle jedenfalls keine 5 Euro mehr im Monat. Das Filmpaket hat sich ja nicht verbessert, um einen höheren Preis zu rechtfertigen.
    Es geht auch ohne Sky. Für die gesparten ca.22 Euro kann ich auch einige Filme in der Videothek holen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Die Vorzeichen stehen jedenfalls gut. Sky hat keine Fußball WM mehr, da werden im Juni/Juli viele gar keinen Gedanken an Sky verschwenden. Dazu die wahrscheinliche Kündigungswelle bei Sky Entertain im Sommer wegen Ende der LigaTotal Sonderpreise und Preiserhöhungen für Telekom Bundesligagucker um über 100%. Dementsprechend werden die Angebote wohl dramatische Tiefpreise haben müssen. Wahrscheinlich gibts zum Bestpreis wie in den vergangenen Jahren nochmal 50 Euro Barprämie oder diesmal gleich 100 Euro oben druff.
     
  8. Disco

    Disco Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bei mir ist jetzt auch dunkel, 7€ mehr als vorher sollte ich bezahlen.
    Ich warte jetzt ab ob sich in den nächsten Wochen noch was tut,wenn nicht Schlüsse ich im August neu ab...☺
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Nur diesen Monat. Es ist der 1. Monat im neuen Quartal. Hier kann Sky die Schmerzgrenzen testen, bis zum Quartalsende und den fälligen Abozahlen ist Zeit. So und wenn der 1. Monat im neuen Quartal blöd lief, weil doch mehr Kunden abgehauen sind als gedacht, wird Sky wie in den letzten 4 Jahren gewohnt, in Monat 2 und 3 des Quartals wieder alle Hemmungen fallen lassen und die Bestpreise den Kunden nahezu aufdrängen. Ein sich stetig wiederholendes Schauspiel. Also künftig drauf achten, dass eure neuen Verträge frühestens im 2. oder am bestem im letzten Monat des Quartals endet, wenn Sky immer die Preis-Feuerwehr rausschicken muss, um die Statistik zu retten.
     
  10. Sendi

    Sendi Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    @Berliner: Interessante Betrachtungsweise. Besten Dank für den Tipp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.