1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flya80

flya80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

2 vlt doofe Fragen...

Wenn ich nach Vertragsende und einem evtl. Angebot zum Bestpreis neu verlängere muss ich die 3d Freischaltung neu zahlen?

Und HD+ ist auch nicht wieder ein Jahr frei?

2. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich nicht nachvollziehen. Etliche hier u. a. ich auch bekommen für 2 Pakete mit hd 31.90 eur und für 3 Pakete 41.90 eur angeboten und du zögerst hier nun wegen 1 EUR zu verlängern?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@flya80

1. Vermutlich ja, musst du zahlen. Mit Glück kannst du den CCA überreden.
    2. Nein.

4. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Damit wäre ich echt glücklich... So hab ich es jedes Jahr gemacht.

24,90 oder 25,90 ist mir egal. Für 2 Pakete + HD. Und wenn CL dann beginnt, im Herbst für 10 Euro mehr Sport noch dazubuchen. Ging bis jetzt jedesmal.

Und bin auch noch bei 41,90 als Aprilkündiger.

Heute habe ich nicht angerufen.

Kann man eigentlich in den kommenden Tagen auch noch mit Angboten rechnen? Wenn das Abo abgelaufen ist?

5. manuelr

manuelr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für mich ist Sky nur ein Luxus. Mein Leben hängt nicht davon ab. Daher bleib ich bei meinem selbst festgesetzten Limit. Wenn Sky mich nicht als Kunde will ist das okay für mich..

6. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Ichel
    stimmt, gleiche Adresse *oder gleiche Kontonr* wäre dann die selbe Kundennr.
    Wenn kein Rückholangebot unterbreitet wird, müßte man dann Aktivierungsgebühr 99E bezahlen oder halt 3Monate warten
    *bitte korrigieren wenn falsch* ;)
    @Steini
    meistens erhält man mitte des Folgemonats wieder Angebote *die dann bis Ende des Monats gültig sind* danach in unregelmßigen Abständen..kann 2 oder 3 Monate sein..

Zwecks Karte.. lt.AGB innerhalb von 14Tagen..hier haben aber auch einige das ausgereizt *das längste,was ich weiß,2Monate-dann aber durch Bestprice-Rückholangebot behalten*

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  7. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So aus Spaß auch grad mal angerufen, zum ersten mal.

Er kann mir 41,90 anbieten, sagt er. Ich fragte, wie das der verrückteste Preis aller Zeiten sein kann, wenn ich 7 Euro mehr zahle als vorher.
    Er meinte, es ist ja immer noch 25 Euro günstiger als sonst.

Ich meinte dann, dass ich warte bis August wo Bundesliga wieder beginnt. Er meinte dann, dazu kann er nichts sagen, er kann mir nur die 41,90 anbieten.

SChade. Komisch, dass Sky soviele Kunden verlieren will.

8. Schmolli

Schmolli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-S2 mit 1TB FP, Edision Optimuss OS2 mit 500GB FP, Edision Optimuss OS2+ mit 1TB FP, Edision Piccolo (Gartenlaube), 85er Technisat mit INVERTO LNB Extend Quad Long

Kurz vor Ladenschluß ein Anruf, es bleibt bei 21,90€ statt 16,90€ vorher, das kann sich Sky ganz tief in den Popo schieben, ich scheixx drauf, elender Dreckladen, fixxt Euch und Tschüß!!!
    Ich hoffe das sie mit dieser Politik richtig auf die Schnautze fallen, happy good Pleite!

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  9. ketchup

ketchup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+

Das gleiche Ergebnis bei mir vor ca 1 Stunde. :(
    Ich check das irgendwie nicht. Der eine ruft an und bekommt komplett fuer EUR 34,90 und bei anderen geht man von EUR 41,90 keinen Deut runter.
    Ich frage mich, nach welchen Kriterien da entschieden wird. :eek:
    Melde mich jetzt nimmer und harre der Dinge die denn kommen oder auch nicht kommen.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  10. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na, ich finde, wir sollten schon freundlich im Umgangston bleiben. Ärger über manche Dinge bei Sky ist ja durchaus verständlich, aber Kraftausdrücke müssen doch nicht sein.

Der Monat ist fast um, draußen ist es dunkel, gleich wird auch Sky dunkel bei mir. Irgendwie macht's mir aber gar nix aus, es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Fußball schaue ich nun bei Verwandten, und die für mich wichtigen Serien besorge ich mir entweder auf anderem Wege oder schaue sie später im Free-TV.

Und für die knapp 35 Euro im Monat, die ich zukünftig spare, kaufe ich mir in einigen Monaten etwas Schönes....z.B. einen ordentlichen neuen Recevier, der technisch auf dem neuesten Stand ist, weil er nicht durch Sky-Vorschriften gegängelt wird.

So, gerade eben noch die SkyGo-App auf dem iPad gelöscht. Ich fühl mich gut. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.