1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmolli

Schmolli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-S2 mit 1TB FP, Edision Optimuss OS2 mit 500GB FP, Edision Optimuss OS2+ mit 1TB FP, Edision Piccolo (Gartenlaube), 85er Technisat mit INVERTO LNB Extend Quad Long
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Jahrelange Kunden sind scheinbar unwichtig, habe bisher als Aprilkündiger 2 Anrufe bekommen. Habe schonmal eine neue Favoritenliste ohne Skysender gemacht, sieht doch garnicht so schlecht aus, kommt genau die selbe Scheixxe!

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  2. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Stimmt so nicht ganz. Entscheidend ist, WIE der jeweilige CCA mit dem Programm umgeht. Bei meiner letzten (September-) Verlängerung habe ich mir mal den "Spaß" des mehrmaligen Anrufens an einem Tag gemacht. Beim letzten CCA: "Ah, Moment mal, ich seh' da gerade was ...". War dann doch der "Bestpreis". Kann man sicher nicht verallgemeinern, kommt aber (wie z. B. bei mir) vor. Einen "Versuch" ist es vielleicht wert, muß jeder mit sich selbst ausmachen.:cool:

3. delta9

delta9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin Aprilkündiger, letztes Angebot heute mittag (ich hab angerufen) war W + F + HD für 29,90, allerdings 23 Monate. Habe dankend abgelehnt.
    Morgen wird Sky also dunkel, werde einfach ne Woche warten und nochmal anrufen. Oder bringt das nichts? Dann schicke ich denen die Karte gleich zurück.

4. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dito, alleine heute 4 mal, vor bestpreis /am letzten Tag werden diemicheh nicht erreichen. Derzeit ists ja das lächerliche 29,90 Angebot(schriftlich bis 10.05.) und dasbei doppelter Laufzeit, muesste doch eig. Guenstiger sein. Die spinnen.

5. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann scheint dein Vertrag noch mindestens bis Ende Mai zu gehen.
    Is ja noch jede Menge Zeit :rolleyes:

6. ephix

ephix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mai-Kündiger:

Bisher:
    Sky Welt + 2 Pakete inkl. HD für 24,90€

Neu:
    Komplett inkl. HD für 2 Jahre für 34,90€

War der erste Anruf von Sky und gleich Bestpreis!

Danke an rosithal und das Forum! Ist immer wieder eine große Hilfe :)

7. ichel

ichel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So liebe Leute, ich wurde gerade im Bezug auf die Umfrage die ich ausgefüllt habe zurückgerufen. Es war ein sehr netter CA. Es hat mir allerdings das erklärt, was viele hier schon geschrieben haben. In der Kundendatei ist ein Preis hinterlegt, an dem er nichts ändern kann. Er hätte mir allerdings eine Gutschrift in Höhe von 40€ anbieten können. Damit wäre ich dann bei ca. 38,57€ / Monat.

Rufe nachher noch mal selber an und sehe was bei rumkommt aber es ist wohl wirklich so, dass man bzw. der CA nichts am Preis ändern kann. (Spekulation)

8. tido2k

tido2k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bei mir kam das erste telefonische Angebot vor 3 Monaten -> 41,90 € (Sky komplett inkl. HD im KD Netz)
    Dann via Post, ebenfalls 41,90 €.
    Sind bis heute dabei geblieben...habe gerade das erste mal angerufen.

d.h. Neuvertrag ;-)

9. golddigger316

golddigger316 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wird ja immer interessanter

10. LeoRugiens

LeoRugiens Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch am letzten Tag kein besseres Angebot über 41,90 Eur komplett hinaus (egal ob für ein oder zwei Jahre), auch mit zwei Paketen für 31,90 Eur mit HD weit vom Bestpreis entfernt. Bisher komplett zum Bestpreis.
    Da ich gerne die Sport- und Sat-Sender behalten möchte und keine Lust auf weitere Zockerei habe, habe ich mich für die reduzierte Variante entschieden und so verlängert. Die Filmsender habe ich sowieso selten genutzt.

Man hat angesichts der Posts im Thread diesen Monat schon den Eindruck, dass Sky auf breiterer Front bei den Aprilkündigern eine härtere Preispolitik ausprobieren oder etablieren will. Verdient haben sie bei mir damit jedenfalls nichts, im Gegenteil.
    Vielleicht haben andere von Euch mehr Glück!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.