1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern versagt vor Millionen-Publikum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2014.

1. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bayern versagt vor Millionen-Publikum

Stimmt, manche wären schon mit einem popeligen UEFA Pokalplatz zufrieden...:D

3. General Waste

General Waste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

REAListischer hat mir gefallen. :D

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Man nennt den FC nicht umsonst das "Real Madrid des Westens" :D

5. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich fand es nicht nur gut, dass die arrogantesten Typen einmal so richtig vorgeführt bekamen, wie Fussball funktioniert, sondern auch sehr amüsant zu sehen, warum Christiano Ronaldo und eben nicht der Franzose Weltfussballer geworden ist. Da liegen nämlich Welten dazwischen. Vielleicht würde Herrn Ribery mal eine Saison in der Premier League guttun. Da lernt man nämlich Fairplay und dass man sich nicht bei jedem Luftzug gleich tot stellen muss und ähnliches. Ausserdem war es eine taktische "Meisterleistung" bei einem 0:1 Rückstand aus dem Hinspiel den letzten Verteidiger auf die Mittellinie zu stellen und auf Teufel komm raus auf Ballbesitz zu setzen. Wie sagte Wolf Fuss so schön: "Die Bayern spielen Tikitaka und Real Tick, Tack, Tor".

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Findest du die Spielweise von Madrid etwa toll oder besonders sehenswert?
    Ich finde es ist einfach nur ärgerlich ihnen zuzuschauen. Sie kaufen einen Haufen schneller Stars, und setzen dann auf Blocken und Kontern. Das ist vielleicht erfolgreich, aber ich finde es nicht sehr schön anzuschauen.
    Und genau deswegen tut es mir auch leid dass Bayern gestern verloren hat. Auch wenn ich normalerweise beide Mannschaften nicht mag, spielt Bayern für mich als Mannschaft zumindest den attraktiveren Fussball.
    Ronaldo oder Bale sollen sie irgendwo im Zirkus auftreten lassen, vor Leuten die auf Kunstückchen stehen, meinetwegen zusammen mit dressierten Delphinen oder Seehunden, die können auch tolle Tricks mit Bällen. Auf einem Fussballplatz will ich sie eigentlich nicht sehen, die machen Spiele aus meiner Sicht unattraktiver! :rolleyes:

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Zum Spielfeld gehört auch der Strafraum - und wenn dieser in der Spielweise der Bayern nicht mit eingebunden ist dann ist es auch kein schönes Spiel

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

edit/

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür, dass du den FC Bayern nicht magst, klingt dein Beitrag aber sehr emotional.
    PS.
    Frag Mal einen Bayern Fan, ob er gestern lieber schönen oder erfolgreichen Fußball gesehen hätte.
    PPS.
    Du würdest Ronaldo und Bale lieber im Zirkus als auf dem Fussballplatz sehen?
    Klingt irgendwie typisch nach Bayern Fan! Mir san mir und alle anderen sind scheisse!

10. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na dann frage mal deinen ehrenwerten ex Präsi. was der vor ein paar Wochen noch abgelassen hat.

So in etwa wer die meissten Tore erziehlt, wie auch immer hat gewonnen.

Stimmt das etwa nicht.

:(