1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Das mir der HD03 Karte war mir schon klar wie das eigentlich gemeint war. (Der letzte Satz war auch ironisch gemeint.) Aber so wie du das geschrieben hast, musste das einfach sein. Ich weiß doch, das du sehnsüchtig darauf wartest, daß die HD03 zum Zwang wird. Ich hoffe für dich, daß du noch viel Geduld hast.
    :D

Ich habe übrigens, bevor ich in den HD+ Threads mitgeschrieben habe, die vorherigen HD+ Threads mit gelesen und auch da wollte die Mehrheit der Gegner nicht für Werbung bezahlen. Also brauchst du dir das auch nicht schön reden. Die Endlosdiskusionen um HD+ werden Dank euch, den HD+ Gegnern weiter gehen, bis die Privaten irgendwann mal FTA sind.
    Starte doch mal eine Umfrage in deiner Fraktion, wer von denen die 60€/Jahr für restriktionsfreies HD+ bezahlen würde.
    :D

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  2. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Es passt immer noch!:D

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ähnlich interessant dürfte eine Umfrage sein wie viele von den Jublern noch so HD+ unterstützen würden wenn denen auch alle Restriktionen aufgezwungen werden?

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht HD+ sondern die Sender, da die Kosten der Ausstrahlung dann voll zu tragen sind.

Als ob du als einzelner Zuschauer von Bedeutung wärst.

Indem die Kosten für die Ausstrahlung geringer sind.

Veränderung der Marktanteile im Bereich des statistischen Rauschens sind alles andere als "klar erkennbar" und darüber hinaus muss das nichts mit HD+ zu tun haben. Es gibt ja auch Sender mit Zuwachs an Marktanteilen, deren HD-Ableger über die HD+Plattform ausgestrahlt werden. Wieder einmal reimst du dir etwas zusammen, was so in der Realität nicht vorliegt.

Videorekorder sind meines Wissens nach analoge Aufnahmemedien. Was hat das mit SD zu tun? Versuchst wieder abzulenken? Fakt ist, es gibt mehr Sender, die nur in SD ausstrahlen als Sender, die nur in HD ausstrahlen. Was wird also eher Standard sein?

Wusste gar nicht, dass Sky jetzt Free-TV ist. Ich sprach von Free-TV-HD-Sendern. Zudem hast ja sicher bald kein Sky mehr oder unterstützt du etwa Pairing? Dann sitzt du da mit deinen 4 HD-Sendern. Da hatte ein DDR-Bürger ja mehr Programmvielfalt.

Sky Sport HD1, das ist doch so ein Sender der zu Premium HD bei Sky gehört und für das man extra zahlen muss. Sowas unterstützt du? Ich bin enttäuscht von dir. Zeigt wieder einmal wie inkonsequent du bist.

Konnte man sogar hier bei DF lesen:
    https://www.digitalfernsehen.de/CI-...dem-neuen-DVB-Standard-moeglich.113686.0.html

Im Thread dazu hast du dich sogar geäußert. Man sieht wieder einmal, wie du bewusst versuchst dich hier dumm zu stellen oder Fakten zu ignorieren.

Was soll passieren?

Eben, sage ich ja, konnte nicht festgestellt werden, denn es existiert nur in deiner Phantasie.

Frag die, welche immer behaupten, dass es hier bezahlte Foristen gibt. Wenn die einen bezahlt werden, warum dann nicht auch die anderen?

Andersherum, so lange es SD gibt, wird es mindestens auch HD+ geben.

Damit sollte wohl jeder normale Mitleser hier verstanden haben, dass sich MiBs Beschreibung von Pay-TV außerhalb jeder anerkannten Definition bewegt. Wenn MiB also von Pay-TV schwafelt, dann hat er sich wieder selbst was zusammen gesponnen.

Bei Sky umgehst du doch selbst "Restriktionen" wie die Jugendschutzsperre. Erzähle uns also mal bitte nichts vom Pferd. Nicht bissl inkonsequent Sky zu haben, aber gegen HD+ zu wettern? Man könnte es auch scheinheilig nennen.

Wie gesagt, dann viel Spaß mit deinen vier Free-TV-HD-Sendern. ;)

Komisch, wenn andere was von bezahlten Foristen fabulieren, da reagierst du nicht so. Wer hier wohl eher ein irreales Weltbild von uns beiden hat?

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Allerdings ist MiB in der Lage sich kritisch zu Sky zu äußern und dort auch anzusprechen was nicht ok ist.
    Von dir liest man zu HD+ nichts negativ kritisches - und wenn andere etwas ansprechen dann "wird es richtig gestellt", z.B. durch die Aussage das Restriktionen ja gar nicht so schlimm sind, immerhin wird ja fast gar nichts aufgenommen. Aber trotzdem die Restriktionen umgehen obwohl diese in der öffentlichen Meinung ja gar nicht so schlimm sind

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Zu Restriktionen haben ich mich eigentlich eher selten geäußert. Wenn dann aber jemand die Nutzung von HD+ in alternativer Hardware anprangert, selber aber es bei Sky nicht anders handhabt, kann man schon mal darauf hinweisen.

Mir ging es bisher eher um das wirtschaftliche Verständnis und die korrekte Benutzung von Begrifflichkeiten. Da ich selbst Kabelempfang habe (so wie MiB übrigens auch) muss ich mich auch nicht positiv oder negativ zu HD+ positionieren.

7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Kleiner Tipp: Kauf deine Verlängerung noch vor dem 06.05.
    Das Ticket des 16-stelligen Verlängerungscodes kannst du damit auch im Juni oder später einlösen. Die 10€ Ersparnis würde ich nicht verpuffen lassen.

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie findest du denn dann das Verhalten Codi1? Findet alles toll bei HD+, nutzt aber trotzdem die alternative Hardware.

Du willst aber doch hoffentlich nicht sagen das du dich hier neutral positionierst, denn das tust du auf keinen Fall.
    Jeder der objektiv deine Beiträge liest weiß in welche Richtung deine Position bei HD+ geht

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dem ist das Geld doch egal - ist wahrscheinlich dann stolz das er einer der ersten ist die 60 € bezahlen

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Am Besten er kauft sich gleich 10 Karten und wenn das private HDTV 2016 dann unverschlüsselt gesendet wird...:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.