1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Hey Chris, ich hab doch gar kein Problem mit der Preiserhöhung, wenn es nach mir geht wäre HD+ noch viel teurer.
    Wer das haben will der kann gar nicht genug zahlen und für die Promo Truppe hier im Forum bleibt das auch Free TV wenn es teurer als sky ist.:winken:

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hallooo?
    Die Gegenleistung ist es sich die Sender anzuschauen und ihnen damit zu Werbeeinnahmen so verhelfen, denn genau darüber finanzieren sie sich!
    Nicht kostenlose Sender nennt man Pay TV, aber das akzeptiert ihr ja nicht!

Du verkennst da wohl auch die Lage.
    Brauchen die Zuschauer unbedingt die Sender, oder gehen die Sender ohne Zuschauer einfach pleite?

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz einfach, wenn es um die Reichweite geht, sind die Gratisnutzer relevant. Wenn es um die Einnahmen von HD+ geht, nur die zahlenden Kunden. Es hängt also vom Kontext ab.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

ARD und ZDF sind also für dich Pay-TV?

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da liegst du eh falsch, HD+ Befürworter gibt es hier so gut wie keine.
    Das sind HD+ Gegner vs. HD+ Gegner die inkonsequent sind (schau in den Spiegel) die sich hier fetzen wie die Kesselflicker.
    HD+ Befürworter haben wir in Form von Maxel-Digi und Mario67, danach wird die Luft dünn, ich kenne keinen weiteren.
    Crom hat gar kein HD+
    Apollon weiß ich nicht, Codi 1 usw. sind eindeutig HD+ Gegner da sie die Restriktionen umgehen und so schauen wie es von den konsequenten Gegnern gefordert wird.

Ähhh, HD+ startete Ende 2009, Oktober oder November!

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist keine Grundverschlüsselung wenn die Sender Geld erhalten.
    Bei einer Grundverschlüsselung zahlt man nicht indirekt an den Sender.

DiBei sky käme auch niemand auf die Idee die Sender dort als grundverschlüsselt zu betiteln, denn die Sender dort erhalten ebenfalls Geld von sky.
    Mit Eurosport HD bei sky verhält es sich EXAKT genau so wie mit den HD Ablegern bei HD+!

Es sind die Ziele der Sender und nicht die von HD+
    Diese Ziele sind unzählig oft im Internet zu finden.

Bei drei Geräten sind das 15 Euro.
    Um Geld für diese Sender zu zahlen müßten die auf Werbung weitestgehend verzichten.
    Ich würde auch nicht für sky bei diesem Werbeaufkommen wie es bei den Privaten stattfindet 15 Euro zahlen!

Bei HD+ erhält man zudem noch weniger Leistung als bei dem Zuschlagsfreien SD Angebot.

Du glaubst jetzt nicht wirklich das ich so bescheuert bin und für etwas zahle was weniger Leistungen hat?

Da liegst du total falsch, mit geht durch den Kopf wie du auf die Idee kommst ein CI+ Modul würde in den standardkonformen CI Schächten funktionieren, oder wie jemand auf die Idee kommt das ich für die Werbesender gleich doppelt gegen das Urheberschutzgesetz verstoße, indem ich illegale Software auf CI Module aufspiele und auch noch damit den Kopierschutz umgehe.

Das Wort Service bei HD+ hört sich weitaus lächerlicher an, von dem Plus beim HD mal ganz abgesehen, was ist bei diesem HD denn Plus?
    Da ist alles Minus was man mit HD geliefert bekommt!

Auf mich machst du eher den Eindruck das du von der TV Branche lebst, sowas schreibt einfach kein normaler TV Zuschauer was du hier von dir gibst.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Soso, HD+ macht also Verlust wenn es gar kein HD+ geben würde.
    Dein Kraut will ich wirklich nicht rauchen!

Also glaubst du mir nciht wenn ich dir sagen das ich zu 99,9 % nur noch HD Sender schaue, ganz schon unverschämt von dir.

Und wie geht das wenn sie angeblich von HD+ kein Geld erhalten?
    Die Reichweite nutzt nur nich viel wenn die Zuschauer wegbleiben wie man an der Quotenentwicklung 2013 klar erkennen kann!
    Ebenso wie Videorecorder bei Aufnahmen...

Hat UM mir die sky Sender gesperrt?
    hmm, irgendwie nicht, da steht gerade skySportHD1 in der linken oberen Ecke.
    Jupp bin ich, dazu müßte ich ja eins haben, aber mir war in jedem Fall klar das du nicht weißt das HD+ Module nicht in CI Schächten funkltionieren und das man damit gar nicht aufnehmen kann.

Guten Tag, CI+ ist weder in 1.3, noch in 1.4 Standard, es GIBT KEINEN CI+ STANDARD der offiziell zugelassen ist.
    HD gibt es , aber das ist für dich kein Standard, CI+1.4 gibt es noch gar nicht und das ist für dich schon Standard!
    Wie ich schon sagte, ich will nichts von dem Kraut was du da zu rauchen scheinst!
    Aha, was passiert denn dann mit dem Bild eines HD+ Senders wenn man die Karte entfernt?

Du kannst überhaupt nichts feststellen, genau da liegt doch dein Problem!

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

WAS UM HIMMELS WILLEN SOLL MAN DAZU NOCH SAGEN?

Er ist einfach unglaublich!

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

VORSICHT!
    Ich habe für einen harmloseren Spruch 3 Verwarnpunkte erhalten.:winken:

Und da ist er ja, der Brüller des Tages!

Helft mir hoch, ich kann nicht mehr:D

Ghehste um Ecke bei Kollega in Kioske und holste dich skei Abbo mit HaDeh+ fur 10 Euros. ;)

Haste vergessen gunstiges HD+ Ripley für nomma Fuffi draufzahlen tun, hast massisch Meerwehrt dann. :D

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Definitiv NEIN, der ORF erhält kein Programmentgelt!

Deshalb ist der ORF auf SAT auch grundverschlüsselt und HD+ Pay TV.

Genau da liegt der Unterschied, oder ist für dich sky grundverschlüsselt?
    Wo liegt der Unterschied bei sky und HD+?

Und wer sollte das bezahlen?

Die HD01/02 kann jederzeit aus dem Verkehr gezogen werden, es steht eindeutig in den AGB, die Karte ist kompromitiert und man kann die Restriktionen umgehen.

Wenn das endlcih nur mal geschehen würde, dann gäbe es hier auch keine HD+ Diskussionen mehr weil das Forum nur noch voller Gegner steckt und den ehrlichen HD+ Kunden unsere Laberei ziemlich am Hintern vorbei geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.