1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Aha, also ist Aldi Talk besser als T-Mobile. Gut zu wissen. :D

Als es von den 2-Jahresverträgen von Premiere zu den 1-Jahres-Verträgen bei Sky wechselte, war das Produkt schlagartig besser? :D

Nein, Mindestlaufzeiten haben sehr viel mit Firmenpolitik zu tun. Premiersky war im Bereich Kundenservice und Fairness immer schon eine Katastrophe, egal ob nun mit 12 oder 24 Monaten Mindestlaufzeit.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du langweilst.
    Ja, in "Jahren" gemessen hast Du vielleicht recht. Aber in normaler Zeit gemessen, wette ich dagegen.
    :eek:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt.
    Und im Fall Sky mit "Rechten" und Planungshorizonten. Bisher hat man fast noch nie so langfristige Rechte mit Buli und F1. Daher konnte und wollte man vorher keine 2-Jahresverträge anbieten ohne laufend Gefahr zu laufen von massiven Sonderkündigungswellen getroffen zu werden.

4. laguna120

laguna120 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Meine SC ohne Receiver ist heute angekommen. Ich werde den kommenden Feiertag nutzen, um sie ans Laufen zu bekommen. Ich werde berichten.
    Zusammenfassung:
    - SC-Tausch mit Zwangsreceiver Anfang April per Brief angekündigt
    - Mitte letzte Woche Annahme des Pakets verweigert
    - anschl. Anruf bei Hotline und Vereinbarung von Zusendung von "nur-SC"
    - seit Samstag kein Zugang mehr bei Sky.de, da keine SC mehr auf Vertrag gebucht war
    - seit heute wieder Zugang bei Sky.de, Mail mit Anweisungen zur neuen SC und auch die neue SC im Briefkasten

5. kevinallein1965

kevinallein1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100

Mach mir mal ein Wettangebot , vielleicht weiß ich ja mehr als ein Forengott
    :winken:

sorry bist ja "bloß" Lexikon

was macht man eigentlich den ganzen Tag Beruflich um sooo viele postings zusammen zu bekommen ??

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Quelle ist sicherer als dein "Fachhandelsbetreuer". Ich brauche keine Wette.

7. wunscha

wunscha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo eine Frage an die Spezialisten,
    ich habe über einen Code von Web.de im März ein Komplett Abo für 24 Monate abgeschlossen. Damals wurde ich gefragt, welche Reseiver ich nehme, und ich hatte ja erst vor Weihnachten einen Humax PR 1000 HD günstig bekommen, wo ja Sky drauf steht. Sky hat mir eine Karte geschickt und es ging alles gut, bis letzten Dienstag, da war ein Paket gekommen, mit einen Reseiver drin, mit einem Schreiben, das meine Karte nur noch in dem Reseiver gehen würde.
    Habe bei Sky angerufen, die Dame sagte, wäre kein Problem, ich solle meinen weiter nehmen.
    Mittwoch brachte der Humax eine Meldung, Karte nicht zugeordnet, ich habe bei Sky angerufen, Dame sagte, sie schicken ein Signal, und es ging wieder.
    Seit gestern kommt wieder der Fehler, und heute noch mal bei Sky angerufen, das sagte der Herr recht unfreundlich, ich soll den Reseiver von ihnen nehmen, meinen könne ich wegwerfen, in Zukunft gehe alles nur noch über deren Reseiver.
    Habe mal versucht den Reseiver anzuschließen, ist total ******* von der Bedinung, und hatte jetzt 1 1/2 Stunden gebraucht, bis das erste Mal ein Bild kommt.

Jetzt hat mich Goggle zu euch geführt, und was ich lese, hört sich echt ******* an, kann ich Kündigen, oder muss ich wirklich den Reseiver von Sky nehmen?
    Warum können die das nicht bei Abschluss am Telefon sagen, ich bekam nur die Antwort, ist so, damit muss man leben.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenn das einzige die Bedienung ist, die dich stört, dann gewöhne dich einfach daran. Wirkliche technische Unterschiede zu deinem alten Humax gibt es nicht.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie äußert sich Deine Quelle denn zum Thema hier, zu Pairing? ;)

10. kevinallein1965

kevinallein1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100

Vielleicht ist ja Teoha auch der Geschäftsführer von SKY ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.