1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter Soul

Walter Soul Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo zusammen,

ich bin April-Kündiger und nachdem ich trotz sämtlicher Newsletteranmeldungen nicht einen einzigen Rückholversuch (Mail, Brief, Anruf) zu verzeichnen hatte, rief ich am Sa. die 0800er Nummer, die im Kundencenter stand, an und signalisierte meine Bereitschaft, für 24,90 (Welt+Sport+BuLi+HD) und 16,90 für die Zweitkarte zu verlängern.

Den Bestpreis hielt der Kollege nicht bereit, heraus kam am Ende dennoch eine Vertragsverlängerung, mit der ich gut leben kann. Die Auftragsbestätigung ist inzwischen auch eingetroffen. Für Rosi´s Liste:

alt: komplett incl. HD, TVD 39,90 + ZK 16,90
    NEU (23+x): W + B + S incl. HD 27,90 + ZK 16,90

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Rosi und alle anderen, die sich mit viel Geduld und Ausdauer diesem Thread und der Liste widmen und somit für reichlich Transparenz sorgen.

Gruß,

W.S.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaube ist die Abwesenheit von Wissen.

Ich halte deine Rückschlüsse eher für die herbeigebetete "normative Kraft des Faktischen" :eek:, sprich, man muss nur dran glauben......ganz feste......dann wird eine Regel daraus....wohl kaum.

Bei Sky eher nicht. Für deine Kundennummer sind jetzt Preise hinterlegt. Bei jedem CCA. Nicht jeder guckt in alle Tiefen seines PCs. Und in 10 Minuten hat das System andere Preise hinterlegt.

3. Nion

Nion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Im Vertrieb gibts nen guten Spruch: Nicht verkauft hast Du schon :winken:

Und immer schön freundlich, denn CRM Tools vergessen nichts und irgendwann hast Du vielleicht mal einen CCA am Hörer, der mehr Entscheidungsspielraum hat. Positive Kundenhistorie macht sich meistens (irgendwann) tatsächlich bezahlt.

Gruß
    Nion

4. DougQuaid

DougQuaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

also auch bei Sky...wie überall...der Weg zu Erfolg führt durch den A....:D

5. gibtsnureinmal

gibtsnureinmal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    bin wie vorher schonmal erwähnt,auch Aprilkündiger,und hab mir es mir nicht nehmen lassen,nach der Banana-Mail von heute morgen,mal dort anzurufen.Aber nix zu machen,weiterhin bestes Angebot 39,90 plus 16,90 für die Zweitkarte.
    Werde sie morgen nochmal testen,und dann in den Mai tanzen.....
    Da können sie ruhig abschalten.Ich denke ich habe Zeit...;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Moment. Nur weil es solche Systeme gibt, heißt das nicht, das Sky das auch stringent anwendet. Und ich kann dir sagen: Sky tut es nicht.

7. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du meinst also, man muß 10 Min. mit dem CCA quatschen und am Ende des Gesprächs ihn nochmal bitten und fragen, ob in der Zwischenzeit ein neues Angebot hinterlegt worden ist :D

Habe an die Rückholer noch eine Frage.. wenn ihr angerufen wird, von welcher Nr. ? Die bekannte 0180 sky nr oder auch die Festnetznr. (sky Qualitätscenter).
    Werde von beiden im Wechsel stets angerufen. Nach dem So-Anruf, heute wieder die Festnetznr. aufm Display und gestern die 0180. Die Festnetz wollte mir Komplett für 34,90 anbieten, 0180 k.A (war gestern nicht zH und vor dem 30.4 hatte ich eh nicht vor mit sky zu telefonieren)

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014
  8. DougQuaid

DougQuaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ach nochwas...

führt Sky jetzt Personalakten von seine Kunden, wo dann ein CCA in etwa folgendes einträgt:

"Habe den Kunden nett und zuvorkommend ein Angebot für xx,xx unterbreitet. Kunde hat aber ablehnend und richtig frech reagiert und hat mich sogar noch hönisch ausgelacht. bitte dem Kunden kein besseres Angebot unterbreiten, da wir gern in Zukunft mit diesem unglaublich ungezogenen Subjekt kein weiteres Vertragverhältnis eingehen möchten...denn wir wollen nur das Geld von netten Kunden"
    :D:D:D

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du wirst lachen, selbst das ist schon einem Kunden hier passiert. Da sagte der CCA, das er jetzt aufeinmal ein neues Angebot eingespielt bekommen habe.

10. chrisp123

chrisp123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

...wenn ich mich noch mal selber zitieren darf;

meine Frage wegen der Zweitkarte, ist das nun Standard das die bei Verlängerungen nicht mehr 14 Euro kostet? Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.