1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friohle

Friohle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Stelle mich in der Schlange hinten an, ebenfalls April Kündiger mit der bereits bekannten Historie, Bana Mail SMS Anrufe usw. soeben 41,90 für 2 Jahre angeboten bekommen. Jetzt ist es noch ein Tag oder vielleicht auch zwei dann wird es dunkel

2. ketchup

ketchup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+

So sehe ich das ebenfalls. :winken:

3. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich habe ebend mal mit Sky telefoniert. Ich habe da angerufen nachdem die nummer als entgangen auf mein telefon stand.

weiterhin keine Änderung.

W+F+HD = 24,90€ (egal ob 1 oder 2 Jahre)

Als ich den ACC drauf ansprach, warum es so viele verschiedene Angebote gibt, sagte er mir: (Zitat) Er verstehe die Preis/ angebotpolitik von Sky auch nicht:eek:
    Ich sollte doch morgen nochmal anrufen, und nachfragen ob sich da ein neues angebot für mich eingeschlichen hat...tztztztz

Ist schon geil wenn die selber keinen Plan haben. Demnach wird es am 01.05. bei mir dunkel werden. Denn mittlerweile bin ich echt am überlegen ob ich überhaupt noch bei dem Kasperverein bleiben will???

4. patrick91184

patrick91184 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch ich habe einen anruf von sky erhalten. Man bot mir erneut 24,90 für W+F+HD. Als ich dankend abgelehnt hatte wurde er recht ungehalten. Etwas patzig kam die antwort. Billiger wird es nicht. Ich solle nicht warten sondern jetzt zuschlagen.

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Kleiner Tipp wenn du es morgen nochmal versuchst:

-keine Rufnummer übertragen! Notfalls über Handy und Rufnummernübermittlung abschalten
    -keine Smartcard oder Kundennummer eingeben, irgendwann wirst du automatisch verbunden.
    - und immer freundlich und vllt. nett sagen das du mit dem telefoncomputer wohl nicht ganz zurecht gekommen bist, ist schon mal die halbe Miete:winken:;)

6. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und meinst du, das es dann nen anderes Angebot geben wird???

Nur weil ich mit dem Telefoncomputer nicht klar kam???
    Oder was soll ich daraus schliessen:confused:

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall größer! Als ich Bestpreis bekam, war ich auch so vorgegangen. Kam mit dem Telefoncomputer einfach nicht klar und da ich zuvor anonym anrief und das Gespräch aufs Mobilteil umstellte. War das die Zeit in der sky eigentlich was eingegeben haben wollte und so wurde ich automatisch verbunden. Und als die Dame herzlich willkommen bei sky sagte, habe ich der erstmal mein Problem mit dem Tc erklärt und sie entschuldigte sich für und dann gab ich ihr manuell meine Kundennummer, schnackten ein wenig über die Pakete und die kleinen Porbleme von und mit sky und als sie dachte das ich schon gleich auflegen würde, aber nicht wenn es vllt. noch andere Angebote gebe, und sie blätterte mal, aber nur ein Jahr, dann waren 36,90 für 3, 25,90 für 2 und 19,90 für 1 drin , alle inkl. jeweils HD. Ja und dann habe ich bei 1 zugeschlagen!

Ich hoffe du kannst jetzt etwas draus schliessen ... :winken:

8. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das bringt doch auch nichts. Es kommt darauf an(welches ServiceCenter), mit dem du verbunden wirst, und ob derjenige Spielraum hat.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Nur macht es dabei einen Unterschied ob du bekannter oder eben unbekannter Kunde über den Tc bist!
    Denn die Bekannten werden ins SC A) weitegeleitet, während die Unbekannten in SC B) mit feinsinnigeren und nicht so groben Ma´s /CCA´s verbunden werden!

Also ich glaube nicht, dass wenn ich diesen "Zufall" mit dem Tc nicht gehabt hätte, an dem Tag zu Bestpreis hätte verlängern können!

10. DougQuaid

DougQuaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

naja...ist ne Vermutung, die man sich auch einreden kann;). mir fehlt da die geschlossene Beweiskette:

1. Nach Standard-Anrufprozedur abgeblitzt bzw. 41,90-Angebot unverändert
    2. nach deiner Prozedur 10min später angerufen und für 34,90 abgeschlossen

Kann ja mal jemand der Wartenden probieren und hier berichten, obs greift.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.