1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Schreiben darf hier übrigens jeder, +los hat das schon gut erkannt.

Und an dem grundsätzlich eher sarkastischen Unterton in den Kommentaren ist UMKBW ja auch nicht ganz unschuldig.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014
  2. Lo_Wo

Lo_Wo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jungs cool bleiben!
    Chris hilft wo er kann, speziell auch in seinem Forum, dass ist gut so und verlangt einiges an Hingabe zur Sache! Danke dafür.

Andererseits mag ich auch mono's Sarkasmus, in Anbetracht des Zustände des (speziell HD) TV Bereichs oft auch absolut nachvollziehbar.

Ich für meinen Teil habe daraus meine Konsequenzen gezogen, trotz allem bin ich ab und an hier noch anwesend um das ein oder andere Update in Sachen Kabel Provider aufzunehmen.

3. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ich muss monO Recht geben, definitiv. Wer sowas in HD braucht, hat langeweile oder kein Internet zum shoppen. Ok, Mutter hat sich via HSE auch etwas bestellen lassen, was aber nicht daran lag, dass sie solche Sender konsumiert.

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

und wenn, jeder soll seine Sender haben auch wenn es für viele Müll ist. Daran ändert auch mon0s sarkasmus nichts.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Zumal der Sender bis auf das Logo kein HD sendet. Also nach der Definition von Dave und Co absolut unnötig.

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Jeder soll seine Sender haben? Klar, aber wo bleiben dann die vielen Sender, die sich die anderen wünschen? Zum Beispiel die Kunden, die jetzt auf Facebook die ÖR in HD haben wollen? Sind Teleshopping Kunden mehr wert?

7. Lo_Wo

Lo_Wo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ABER genau DA liegt ja das Problem!!!

Es bekommt eben nicht jeder seinen Sender, als Sky Kunde oder Kunde mit Fetisch zur Bildqualität bist Du bei diesem Unternehmen der Mops!

Leider, aber so sind nunmal die Fakten!

8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Nö, sind se nicht, aber das die nicht eingespeist werden, hat nun mal Gründe...

9. bensheimer

bensheimer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich denke schon das man sich hier frei äussern sollte ohne von irgendwelchen Leuten ,die meinen wichtig hier zu sein,blöd angemacht zu werden!Das mal Allgemein!
    Und das UMKBW hier nicht besonders gut wegkommt in letzter Zeit hat sich dieser Verein selbst zuzuschreiben!Der hat in den letzten 2-3 Monaten jede Chance vertan um nicht so dazustehn wie er das jetzt tut!!!!
    Wenn ich nur sehe was da heute eingespeist wurde ...
    UniversalChannel ist ok,leider nur in SD...aber die Herren von UMKBW haben wohl was verwechselt wie sie Iher Kundschaft mitteilten ,das die Senderumlegung für mehr HD-Einspeisungen gedacht ist:eek:
    FolxTV ist sicher Geschmackssache und wird auch Freunde finden hier
    13StreetHD für KabelBWler ist doch schön...man nennt das Angleichung...frage mich nur was mit Angleichung in NRW/Hessen ist..siehe HistoryHD,Sky3D,DisneyXD,DisneyJunior,NeueZeitTV.....
    Ich weiss..angeblich Verträge...und blablabla.......solche Herrn beiUMKBW ,die nicht in der Lage sind vernüftig zu verhandeln im Sinne Ihrer Kunden sollten dafür nicht weiter beschäftigt werden!!!!
    Bestes Beispiel sind nicht zustande kommende Verträge mit HSE24ExtraHD,DMF...u.a.

Die Öffis in HD kommen nicht,andere in HD kommen nicht,Sky in HD kommt nicht...GeoTV am 8. Mai in HD kommt nicht,wenn überhaupt in SD:wüt:

Aber schätze mal mit den heutigen Einspeisungen haben die ihr Pulver für die nächsten Monate verschossen......es sei denn das Orakel des Forums hat mal wieder mögliche Sendereinspeisungen auf Lager.Wegen mir muss er nix hier bekanntgeben und herablassend gegen andere argumentieren!Für mich zählen Fakten was von UMKBW eingespeist wird!!!Und nix anderes!!!!

Und derzeit sind sie damit grottenschlecht!!!!!

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich dachte, jeder soll seine Sender bekommen? Das höret sich ja so an, als ginge es um den Kundenwunsch. sorry, wenn ich das falsch verstanden habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.