1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

Was willst du machen?

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@ horud: Da ist die Check-Liste aber mächtig ins Stocken geraten, oder?

Und komm mir nicht mit der FCK hat aber so großes Pech gehabt, wegen der beiden Pfostenschüsse (in Halbzeit 1 wurde Skrybski, als er allein auf den Weg in den Strafraum war, zu unrecht zurückgepfiffen, das wäre eine Großchance für Union geworden). Da erinnere ich doch mal an den Sieg auf St. Pauli in Minute 97, oder an die letzten 8 Minuten gegen den FSV Frankfurt, als der FCK mit mehr Glück als Verstand eine 3:2-Führung über die Zeit brachte.
    Der FCK steht genau da, wo er auch hingehört, auf Platz 4 der 2. Bundesliga und dort wird er auch bleiben. Denn Paderborn wird mindestens noch ein Spiel gewinnen und aufsteigen und Fürth hoffentlich nicht drei Punkte weniger holen als der FCK. Paderborn hat eine überragende Rückrunde gespielt und den Aufstieg einfach verdient. Der FCK hat so viele Chancen bekommen und keine nutzen können, es wäre einfach unverdient, wenn man da noch aufsteigen würde.

3. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Allen Schadenfrohen sei gesagt: WIR KOMMEN WIEDER!

Allerdings dann hoffentlich...

ohne einen Stefan Kuntz - so einen verstrahlten Vogel hab ich lange nicht mehr gesehen.

ohne Kosta Kanngarnichts - das speckige Baby kann vielleicht künftig bei den schadenfrohen Zonis von der Försterei anheuern...die feiern ja schon, dass sie überhaupt feiern dürfen:rolleyes:. Die haben auch nix gegen Montagsspiele, denn Dienstag ist eh immer frei:)

Denkt dran, Lautrer geben niemals auf...

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Du bist das Paradebeispiel dafür, weshalb ich vom FCK bzw. deren Fans nie sonderlich viel gehalten habe.

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dann kann man dieses "Paradebeispiel", auch auf alle anderen Fans, aller Clubs anwenden. Pauschal alle Fans eines Clubs abzukanzeln und über einen Kamm zu scheren, scheint mir nicht sehr objektiv zu sein. Von Dir hätte ich intelligenteres erwartet.

6. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Saarbrücken? Da war doch was..seit Ihr nicht gerade abgestiegen? Alles wird gut:D

7. Dirk68

Dirk68 Guest

natürlich gibt es überall solche und solche. Trotzdem behaupte ich, dass da Unterschiede in der Gesamtheit exisitieren -siehe z.B. FCK-Fans, die bisweilen schon extrem primitiv sein können, was imho der klassischen Landbevölkerungsstruktur mit geringem Bildungsniveau geschuldet ist.

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du reitest Dich gerade gaaanz tief rein. :eek:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dir ist echt nicht zu helfen :eek:

Mal abgesehen, dass Kaiserslautern ne Stadt ist, ist die Landbevölkerung deiner Meinung nach per se "primitiv" und mit "geringem Bildungsnniveau"??? :eek:

Lass dir gesagt sein, das Bildungsniveau auf dem Land ist oft viel höher als in den Städten. Da brauchst Du dir nur mal die PISA-Studie anzusehen...

Ich seh hier nur einen, den ich in dem Fall aus "primitiv" ansehen würde...

Unfassbar, was für einen Shice Du da abgesondert hast...

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Deine Meinung. Ich sehe das anders.