1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Die meisten wo sich rechtlich auskennen gehen davon aus. Meiner ist auch noch jungfräulich und hat den guten Atomstrom noch nie bekommen.
    Man kann sich jedoch denken, das es wirklich so ist, wenn man den Mistreceiver nur einmal in Betrieb genommen hat, das die als Vertragannahme gewertet werden kann.
    Meine Freundin kennt sich im Vertragsrecht da ein wenig besser aus, Offerte und Vertragannahme meinte sie sei doch selbstverständlich.

2. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. Vermutlich gibt es Serien auf Sky, die es im Netz nicht gibt, aber zB. kommt Warehouse in Mai auf Sky und ist seit Monaten im Netz.

2. Haben wir kein vernüftiges VOD, deher Netz.

3. Für Sky zahl ich im Jahr fast 400,-. da kann ich die Qualität des Rec. kritisieren.

4. War es kein Vergleich zu Sky, sondern für mich nur die suche nach alternativen und die Bezeichnung illegale Angebote seh ich nicht so, denn streamen ist "legal", zumindest in Österreich.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier mal weiter als Du gehe, aber das sehe ich nicht so.

Wenn die ungewollte Zusendung des Receivers tatsächlich eine Vertragsänderung darstellt, handelt es sich um einen Fernabsatzvertrag und man darf auch noch später widerrufen.

Die entscheidende Frage ist: Ist der neue Receiver vom alten Vertrag gedeckt oder gibt es dadurch eine Änderung am Vertrag.

4. HassoWR

HassoWR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic V10e mit CI-Modul

Stand 2014.04.29 - 08:45
    V14 im Unicam: läuft...

Stand 2014.04.27 - 18:30:
    V14 im Unicam: läuft...
    P02 im Alphacrypt: läuft auch noch...

Stand 2014.04.25 - 16:50:
    V14 im Unicam: läuft
    P02 im Alphacrypt: läuft auch noch, ob wohl seit Mittwoch früh aus dem KC raus

5. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein AGB Verstoß? Mit Unterstützung von sky höchstpersönlich...

Hat was. Allerdings sehr widersprüchliches. Das musst du schon zugeben.
    Entweder darf man es nutzen oder nicht. Gibt man noch Hinweise wie man gegen die eigenen AGB verstößt so kann man schon verstehen das es der Kunde der es nutzt -von mir aus bewusst und mit allen Nachteilen-nicht versteht. Heute noch unterstützt und gleichzeitig ein AGB Verstoß...?

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Beim aktuellen verstehe ich das ja, aber nicht bei einem hypothetischen neuen, von dem als Merkmale nur 4 Tuner und UHD im Spiel waren.

7. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also das ware das erste mal, dass man eine Serie nicht auf den einschlägigen Portalen (oder besser Portal ;) ) bekommt, wenn sie gerade gesendet wird.

Direkt die ersten zwei Links funktionierten auf Anhieb, auch in HD und DD5.1. Wir können jetzt nicht hier über die Links diskutieren, aber True Detective im Netz zu bekommen, ist kein Problem.

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe im Usenet gesucht. Sobald "v…m…" dort eine neue Folge hochlädt, wird sie wieder gelöscht.

9. tafel13

tafel13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe damals Sky als Kombi AClight und S02 von einem Sky Händler gekauft und deswegen ist das für mich das einzige was zählt, sollte ich nicht mehr so weiterfernsehen können wird Sky sofort beendet, basta.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du "schwurbelst nur rum" um von deiner Illegal-Aussage wegzukommen....:eek: :(

Fakt ist, ein AGB-Verstoss ist nicht zwangsläufig illegal.. Um die Klarstellung ging es maliiam.....der den Begriff illegal nicht verwendete. Und das hat ncihts mit "Politiker" zu tun, sondern mit Vertragsrecht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.