1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Liest du deine eigenen Posts nicht?

Der einzige Grund ist, dass es nicht kostenlos ist, weil jeder denkt, alles steht jedem ohne Gegenleistung zu, vor allem beim TV.

Um einschätzen zu können, ob jemand etwas mag oder nicht muss man es erlebt haben, ich bin nicht auf Erfahrungen anderer angewiesen.

Ich meinte eher das vergleichbare Niveau, aber scheinbar muss man das bei manchen dazu schreiben.

Ich habe kein Kabel- TV und brauche auch keines, daher keine Diskussionsgrundlage.

Ich höre ja schon auf, etwas zu erklären, musst nicht weiter betteln.

Wie gesagt, wir leben in einem Land, in dem man seine Entscheidungen frei treffen kann, also wo ist das Problem?

Ja und? Viele möchten auch kein Sky und es hat trotzdem seine Berechtigung.

Die 16,6666666666667 Cent kannst dir dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.

Niemand verlangt, dass du dir in jedes Zimmer einen TV stellst, klassicher Fall von einem Einzelschicksal. Das CI wurde dir ja schon wärmstens empfohlen, das kannst dann aus dem TV in der Besenkammer in den auf dem Gästeklo mitnehmen. :D

... und? Geld ist doch zum ausgeben da.

Das kommt drauf an, was man so zu seinem Lebensinhalt macht. Wenn das natürlich "Aufnahmen anschaun nach der Wechselschicht" ist, kann man eigentlich nur noch sein Beileid ausdrücken.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Solche Kurven für werbefinaziertes TV im Pay-TV? :LOL: Die Gesamtkundenkurve stagniert. Gehen wir mal im allerbesten Fall davon aus, daß die zahlenden Kunden um die 3 Mio werden.. das ist und bleibt immer noch lächerlich gegenüber der bisherigen Reichweite der Privatsender :rolleyes: Ergo können sie sich das so nicht leisten, müssen zumindest FTV gehen oder aber die Gebühren massiv erhöhen. Und das werden die Kunden nicht mitmachen ohne das der Werbeanteil massiv gesenkt wird. Unterbrochene Dauerwerbung und Pay-TV, das verträgt sich nunmal nicht!

3. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt wo sie Ataris E.T. gefunden haben, könnte sie mal nach Humax Entavio und Blucom Kisten suchen. :winken:

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Dafür brauche ich HD+ gar nicht erst mir zu besorgen. Allein der Sack voll Restriktionen und dafür zahlen zu müssen, ist Ablehnungsgrund genug.
    Woher soll ich wissen was du meinst, wenn du es nicht schreibst?
    Bei mancher verklärten Denke hier, ein sinnbefreites Unterfangen, wenn man dann noch Mutmaßungen anstellen müsste.
    Im geschriebenen Zusammenhang "zwangsweise Alimentierung von "Privat-HD" bei den KNB, ist es absolut unerheblich, was du empfängst und bei wem und warum überhaupt.
    Jenes war nur eine Feststellung, ohne inhaltlichen Bezug auf dich selbst.
    Also, dich nicht so wichtig nehmen....
    Den (Markt)"Erklärbär" mimmt hier schon ein anderer. Shit happens.
    Und besser ist, wenn du nix erklärst.
    Manches unterwürfige und marktkonforme Geschreibsel, ist schon schwere Kost.....

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das DF-Forum ist halt spannender als es inhaltsleere HD+ Sender jemals sein könnten.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bloß das sky nie Free TV war und sich danach erst zum Pay TV entwickelt hat.
    Wie will man dieses Ziel mit so einer schleppenden Entwicklung erreichen?

Den dummen Spruch kannst du dir schenken, demnächst sinds eh 5 Euro pro Gerät und Monat!

In diesen Räumlichkeiten hängt noch kein TV, ist für mich da nicht so wichtig, gehört aber eigentlich zur Pflichtausstattung von HD+ Kunden, damit diese die Werbung in den vielen Werbepausen, wenn sie pinkeln dürfen nicht verpassen, schließlich zahlen die ja teuer Geld dafür das sie diese Botschaften auch erreichen. :D
    CI gibts bei HD+ nicht mehr und die haben auch nie in TV Geräten funktioniert.

Ich kriege mein Geld aber nicht geschenkt, also erwarte ich dafür eine Gegenleistung und nicht das man mir Leistungen kürzt!
    Sich TV Serien anzuschauen macht einfach keinen Sinn wenn man von 5 Folgen 2 verpassen würde.

Wenn man als seinem Lebensinhalt natürlich das zwangsweise konsumieren von TV Werbung sieht ist man bei HD+ genau richtig, davon gibt es dort reichlich.:winken:

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Einfach blinzeln. Und schon konnte man gucken, allerdings nur in schwarz/weiß. Oder als Hörspiel ohne hinzugucken. Die Simpsons liefen dort immer unververschlüsselt auf Premiere.

8. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das DF-Forum scheint aber auch spannender als Sky zu sein, soviel wie sich hier rum treiben. Sieht man ja an dir.

Und das bei Sky auch nichts mehr ohne Werbung geht, solltest du als Skykunde ja am besten wissen. Die ersten klagen ja bereits gegen die Abspannwerbung bei Sky, bist du auch dabei?
    :D

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014
  9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sag mal, wie naiv bist Du eigentlich, was träumst Du ? :LOL: :LOL: :LOL: Leidest Du nun unter kompletten Realitätsverlust? Geh mal in MM, Saturn & Co und beobachte mal, wie oft den Verkäufern der Vogel gezeigt wird, wennn sie nur hören, für RTL, ProSieben, Sat1 & Co zahlen zu sollen! Da hört bei den allermeisten der Spaß auf und das wird sich auch nach 2023 nicht ändern! :rolleyes:

10. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ist denn mit der ominösen Zahl von 1,5 Millionem angeblichen HD+Nutzern die gesamte dumme Zielgruppe der Primatensender erreicht?:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.