1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dann ist doch ok, wieso regt man sich denn da so auf?

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gutes Beispiel, da frage ich mich nur welche Seite es ist, die da an den Osterhasen mit dem Pluszeichen auf dem Rücken glaubt.:winken:

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wer regt sich denn auf?

4. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Also Nutella *mjam mjam* mit HD+ *kot.z*, *würg*, *spei* zu vergleichen fällt nur einem Primatengeschädigten ein.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Finde dich doch einfach damit ab das die HD+ Promoter, die hier im Forum vertreten sind einfach alles glauben was auf der HD+ Seite steht, aber nur solange halt wie es in ihre eigene Promotion paßt. ;)

Selbst wenn HD+ in einem Quartal irgendwann mal nur 1500 neue Kunden gewinnen könnte, die Promotruppe würde es als Erfolg darstellen wenn man z.B. dann mit denen die 2 Millionen Kunden Marke knacken könnte.
    Wie wertest du dann, daß die Gratisphase verlängert wurde und nur in der Zeit verkürzt wurde wo die Sender gratis zu sehen sind?
    Das widerspricht deiner Argumentation.
    Man hat bei HD+ wohl gesehen das ohne Gratisphase die Generierung von Kunden wohl noch deutlich schwieriger werden würde.

Richtig, bloß merkwürdig das die Zahl der dazu gewonnenen Kunden sinkt und sinkt. :D

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Inwiefern ist es das, wenn ich schreibe, dass das HD der privaten Reklamesender mir nicht wert ist, dafür zusätzlich zu zahlen? Weder in der Hinsicht auf "Technikinvestitionen", noch in der Hinsicht auf jährliche Zahlungen dafür.
    Nebenbei schauen wir es ja nur ab und an. Da reicht halt SD.
    Hatte ich geschrieben, dass ich jemand persönlich verabscheue? Wenn ja, wo?
    Ich schrieb von dem "Geschäftsmodell", welches hinter HD+ steckt, was ich verabscheue. Kleiner aber feiner Unterschied.

Und wenn hier noch Dutzendweise "Markterklärbären" auftauchen und mir "was weiß machen wollen" (nicht persönlich nehmen...), so antworte ich, bei mir als Marktteilnehmer kommt jenes so nicht an und dafür wird nicht bezahlt. Punkt.

P.S.: Bis Mai Ende habe ich noch Sky. Hatte es jahrelang. Also am Geld liegt es sicher am aller wenigsten.
    Nur da Sky mittlerweile auch merkwürdiges "Geschäftsgebahren" an den Tag legt (Pairing, also das "härtere" CAK7), kann ich jenes auch nicht mehr unterstützen.
    Wobei dies kein direkter Vergleich Privat-HD ws Sky sein soll. Wäre etwas wie Äpfel und Birnen.
    War nur ein Bsp. warum ich nicht gewillt bin, weiter zu zahlen für Sky. Die technischen Ursachen (Restriktionen) sind ähnlich zu HD+. Wenn auch jene in der Praxis sich unterschiedlich zeigen.

Naja, muss es halt die ORF-Karte richten, sowie Medaiportal, evtl. Watchever oder Amazon dazu. :)

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aha, die setzen also einfach mal ein halbes Jahr aus, verstehe, die müssen sich in dem halben Jahr bestimmt von dem Werbeterror erholen.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lagerhhaltung sind Kosten, Lagerhaltung findet deswegen heute kaum noch statt, "Just In Time" lautet da die Devise!

Wir produzieren teilweise so zeitnah das das fertige Produkt sich noch in der Produktion befindet und dann sofort mittels Tankwagen zum Endkunden transportiert wird.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wer keine 60 Euro zahlt muß bis 2023 nicht auf die Privaten verzichten, schon vergessen?

Das mit der Gratisdauer war doch hier zu lesen!
    Statt der Abschaffung wurde die Gratisphase dann doch nur auf 6 Monate verkürzt.

Zum anderen Zitat weiß ich leider nichts.

Das alleine sagt schon alles!

LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN

Es steht Fortsetzung da und nicht Verkürzung. ;)

Lass dir mal von Apollon erklären warumd as nicht geht, hat er letztens gepostet, steht im Beschluß des BKartA.:winken:

Die 1830 gibts glaub ich auch für UM Kunden, sobald wird das also wohl nichts werden, sondern schon noch ne Weile dauern ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  10. AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Ich glaube eher, dass es dir und vielen anderen weniger um das Geld geht (wäre bei dem Betrag ja auch mehr als unverständlich) sondern einfach nur um das "Dagegen"- Sein, weil es andere auch sind (Stammtisch- Sippenhaft).

Du hast es nicht verstanden, aber das macht nichts, habe nichts anderes erwartet.

Das ist doch auch völlig ok, niemand will und kann dich zwingen, darum geht es auch gar nicht.

Siehst, ich schau Sky wegen dem Programm, du schaust bald kein Sky mehr weil du da irgendwo Restriktionen siehst. Jeder hat halt seine Meinung und jeder setzt seine Prioritäten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.