1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

aber nur im ersten Jahr, im zweiten fallen die 16,90€ Gutschrift weg und dann kostet es 58,90€.

ach nein falsch, die Gutschrift läuft ja nur bis Juni 2014, egal was er/sie bezahlt, zu früh abgeschlossen und dadurch zu teuer

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  2. patrick091184

patrick091184 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch bei mir wird es in zwei Tagen dunkel. Bis jetzt steht der Preis bei 19,90€ für W+F ohne HD. Mal sehen ob sie sich noch melden für 19,90€ für W+F+HD.
    In den letzten wochen haben die fast täglich angerufen und seit ca. einer Woche ist ruhe. Evtl. haben die es aufgegeben :D

3. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nachdem ich mein Abo (Welt+Sport+HD zu 19,90€) im März 2014 für ein Jahr verlängert habe, habe ich nun eine Vertragskorrektur erhalten.

Nun sind die Vertragslaufzeit und die Laufzeit der Rabatte bis zum 31.01.2016 datiert !?
    Ergo 2 Jahre für Sport & HD für 19,90€ !

Kann ich mit Leben, ist ja eh Bestpreis, aber warum nun ohne mein zutun eine Vertragskorrektur ?
    Ist dass ne neue Masche, um Kunden zu halten ?

4. oodannyoo

oodannyoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also ich werd es nicht dunkel werden lassen, am 30.06. schließ ich zu 39,90 für alles ab. Versuche höchstens die Laufzeit noch zu verhandeln.

5. DougQuaid

DougQuaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat die Sky-sche Zermürbungstaktik doch gegriffen bei dir bzw. schüttest du so Wasser auf deren Mühlen. Ok...deine Entscheidung.

Aber vielleicht profitieren ja die, die länger warten von deinem Vertragsabschluss...;)

6. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da mein Abo eigentlich erst zum 31.7.2014 endet bzw. gekündigt ist, hatte ich mich bisher noch nicht mit den aktuellen Rückholangeboten befasst, da ich dachte, dass ich eh noch etwas warten muss und bei dem was ich hier von anderen lese bin ich doch etwas verwundert. Hatte bisher Sky Welt + Bundesliga + Film + HD für 24,90 Euro. Per Post kam Angebot das ganze für 29,90 Euro für 2 Jahre zu verlängern. Hab ich natürlich nicht bei Sky dafür angerufen. Gleichzeitig hat man mich aber auch schon seit einigen Tagen von Sky versucht anzurufen. Eben hatte ich dann mal die Zeit und Lust dran zu gehen und habe dabei mitgeteilt, dass ich prinzipiell an komplett interessiert wäre und habe sofort das Angebot Komplett für 34,90 Euro für 2 Jahre ab sofort bekommen. Hab ich natürlich angenommen. Bin mal gespannt auf die Bestätigung und hoffe, dass das wirklich so stimmt. Bin doch etwas verwundert, dass dieses Angebot so früh jetzt schon gekommen ist.

7. golddigger316

golddigger316 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

sky zäumt dieses jahr das Pferd von hinten auf...
    Sky setzt eben Prioritäten.
    Aprilkündiger scheinen unbeliebt zu sein.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal lesen ? Du bist ein echter Schwarzseher, oder ? :eek: Der April hat bisher keine (in Worten: Keine) Auffälligkeiten gegenüber seinen Kündigern......außer das diese evtl. ungeduldiger sind.....:(

9. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bekanntlich bin ich ja aprilkündiger....:)

Heute kam erneut ein Brief von Sky an wo das angebot noch immer für W+F+HD 24,90€ lautet...nun haben die mir doch tatsächlich 5mal den gleichen brief geschickt und keine veränderung???

NEIN DANKE SKY!!!! So nicht...ich kann auch ohne euch leben..die Frage ist nur ob ihr ohne den Kunden überleben werdet?!

Mal ne Frage am Rande: Warum erhalte ich Briefe...kaum Anrufe und garkeine e-mails? oder was meint ihr mit mails von Sky (Bananamail?)

10. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gibts eigentlich die Möglichkeit bei Verlängerung kostenneutral die 320 gegen die 500GB umzutauschen? Klar mit Versandpauschale.
    Die 2TB sehe ich für 149 Euro nicht ein. Was ist denn da best price derzeit bei Verlängerungen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.