1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Heiligsprechung am Sonntag live im TV - bei Sky in 3D

Diese Verbrechen und der Umgang der Kirche damit, sind absolut zu verurteilen. Deshalb sind aber längst nicht alle Priester Kinderschänder. Ich selbst habe einen Freund aus Kindertagen der Priester ist, und der ist über jeden Zweifel erhaben. Auch können die Gläubigen nix dafür, wenn es in der Katholischen Kirche schwarze Schafe gibt. Deshalb sollte man auch gegenüber deren Glauben tolerant und respektvoll sein. Die katholische Kirche ist teil unserer Kultur und tut in diesem Land immer noch sehr viel Gutes. Deswegen sollte man sich eine Restrespekt durchaus bewahren. Würde hier jemand schreiben, das alle Moslems Terroristen wären, was gäbe es hier für einen Aufschrei.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2014
  2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Noch mal für dich: Nein, werden sie nicht! Die untersuchenden Wissenschaftler und die Mediziner, die es bestätigt haben, sind meist Atheisten, Juden, oder wenn sie der Kirche angehören, sehr sehr kritisch. Die katholische Kirche hat bei weitem nicht jedes Wunder anerkannt.

Fliegende Objekte werden auch von "aufgeklärten Menschen" von heute als unbekannte Objekte von einer mächtigen Zivilisation außerhalb unserer Erde angesehen.

Jesus Christus war selbst Gott, der zu einem Mensch wurde. Er opferte sich selbst, um die Menschheit zu retten. Seine Schöpfung ist nicht perfekt, aber er liebt sie dennoch. So sehr, dass er alles Leid für sie auf sich genommen hat.

Was ist denn zivilisiert?
    Dann geh doch nach China!
    Wir wollen hier keine "Kulturrevolutionäre"!

Gnade Gott. Mao hatte nahezu das gesamte Kulturerbe Chinas zerstört und mehr als 10 Prozent seines Volkes abgeschlachtet.
    Also willst du unser gesamtes Kulturerbe, alle Denkmäler, unter anderem den Kölner Dom, zerstören, und mehr als 8 Millionen Deutsche umbringen?

Von 413.000 katholischen Priestern machen etwa 1000 einen Fehler, davon meistens Homosexuelle aus dem Freimaurer-Gründer-Staat USA.
    Und jetzt sind alle anderen 412.000 auch Pädophile, oder was?

Und abgesehen davon, Kindesmissbrauch gibt es überall.

3. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man Lt_Spock lass es doch endlich.

Du wirst die ferngesteuerten nicht überzeugen können.

Das wäre so als ob ich je einen Politiker überzeugen könnte in die Rentenkasse einzuzahlen.

Wenn das je passieren sollte, dann spreche ich mich selbst "HEILIG".

:winken::winken::winken:

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Leute, kriegt Euch mal wieder ein hier! Hier gings um ne TV-Übertragung. Das nutzt dieser und jener gleich wieder um gegen die Kirche im allgemeinen zu bashen. Beschwert Euch bei den Sendern! Jeder wie ER möchte, das kann man doch akzeptieren,oder???

Ich bin katholisch und glaube an Gott, aber mit der Kirche habe ich nicht viel am Hut. Das sind für mich nämlich zwei ganz verschiedene Dinge!!! Ich brauch keine Kirche um zu glauben!

5. Dogidog

Dogidog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man die Beiträge von manchen hier liest, frage ich mich schon ob diejenigen vorher nachdenken was sie von sich geben. Man muß ja nicht gläubig im Sinne der katholischen Kirche sein. Aber zumindest Respekt und Toleranz sollte man schon für den Glauben von Milliarden Menschen zeigen.

Viele Werte auf die wir in der westlichen Welt so stolz sind, basieren auf dem Christentum. Man sollte auch die Kirche als Institution nicht mit dem Christentum gleichsetzen. Im Christentum gibt es doch auch verschiedene Ansichten. Aber nur weil man selbst mit keiner Denkweise etwas am Hut hat, sollte man sich nicht drüber lustig machen. Das die Kirche in der Geschichte und auch noch heute Fehler gemacht hat ist doch unbestritten. Aber viele derjenigen die die Kirche und das Christentum ingesamt als absurd abtun, laufen dann oft anderen Götzen hinterher.

6. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Häh.

Von welchen Wundern redest Du eigentlich.

Das Herr Jesus Christ übers Wasser laufen konnte.

Das er gen Himmel gefahren ist, und bis jetzt nicht mehr runterkommen konnte.

Oh Gott hilf mir, ich glaube an gar nichts.

:winken:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Diejenigen hier die sich hier so süffisant über die Katholische Kirche lustig machen, bezeichnen andere, wenn sie sich erlauben, den Islam zu kritisieren, gerne mal als Nazis. Und verlangen doch tatsächlich größtmögliche Toleranz gegenüber den Moslems hier in Deutschland. Warum ist so eine Toleranz gegenüber den Christen und deren Glauben nicht möglich?

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Kein Wunder, sondern Physik.
    Das Rote Meer ist so salzhaltig, das man darin nicht untergehen kann.

Viele der sogenannten Wunder der Bibel lassen sich mittlerweile wissenschaftlich erklären und sind keine Märchen.
    So das Teilen des Meeres durch Moses usw.
    Guten Tag.

9. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Endlich was zu lachen hier !!!!!!
    He, Nelli ! Hast Du jetzt diesen Satz in Richtung "Kirchturmschei..." etwa selber wieder gelöscht ?
    Schade !

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Kannst du die wissenschaftliche Erklärung für das Teilen des Meeres durch Moses, bitte mal ausführen. Würde mich jetzt mal interessieren.