1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golddigger316

golddigger316 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

wenn man nun die info mit 34,90 hat warum sollte man 41,90 zahlen? beim basar weiß man keine ausgehandelten preise von anderen...

2. sfr

sfr Guest

Es scheint wirklich so zu sein, dass die langjährigen und Vollzahler Kunden, wie schon hier geschrieben, die berühmte A-Karte gezogen haben.
    Bin schon 24 Jahre bei dem Talentschuppen Vollzahler. Nach dem ich vor ca. 2 Monaten auf diesen Thread gestoßen bin, staunte ich nicht schlecht,
    was da denn so alles geht. Darauf habe ich Anfang März 2014 gleich mein Abo (komplett) zum 31.7. gekündigt. Nach einem Monat (Anfang April)
    hat es mich doch interessiert, was ich als langjähriger Kunde bei denen wert bin und habe mal angerufen. Hatte so ein Spaßvogel am Telefon der meinte
    ein super und auch ehrliches Angebot für mich zu haben: 2 Monate gratis und danach wieder 66,90 €. Ich sprach ihn dann auf seine „Ehrlichkeit“ an
    und sagte, dass ich an dieser stark zweifle. Nun gut ich teilte ihm noch mit, dass er mich wieder anrufen könne, wenn er ein wirklich super Angebot für
    mich hätte. Nach dem ich den Hörer aufgelegt hatte, klingelte das Telefon nach 10 Minuten mit der Ruf-Nr. 0180…. bin aber nicht ran gegangen.
    Seit dem habe ich von denen nichts mehr gehört bzw. gelesen. Ich lehne mich nun gemütlich zurück und harre der Dinge die eventuell noch auf mich
    zukommen oder auch nicht. Wenn nicht... tschau Sky. :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2014
  3. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lies bitte noch etwas weiter zurück in diesem Thread.
    Sky wird dir jetzt noch nicht mit Bestpreis kommen.
    Es wird erst mit der Zeit besser.
    Die besten Preise gibt es in der letzten Woche der Vertragslaufzeit.
    Also hast du noch 3!! Monate Zeit.

4. sfr

sfr Guest

Glaub mir, ich lese schon 2 Monate mit :) Es war ja auch nur als Info gedacht und vielleicht auch meinen Frust etwas abzubauen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das kann man so nicht sagen und es wird auch durch Wiederholen nicht richtiger. Vollzahler müssen nur manchmal etwas mehr Geduls aufbringen. In der Regel bekommen aber auch die den Bestpreis.

Und Du als Julikündiger bist ohnehin noch viiiieeeel zu früh dran.

6. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es geht hier nicht um "Wünsche" sondern einfach um Antworten auf schriftliche Angebote von Sky. Wenn die einem Kunden ein schriftliches Angebot machen und der Kunde denen dann schriftlich antwortet, dann darf man als Kunde schon erwarten, dass Sky die Antwort des Kunden liest, bevor sie auf die Antwort des Kunden antworten.

Inwieweit es Sinn macht, als Kunde überhaupt auf ein Sky-Angebot zu antworten, welches einem nicht zusagt, das steht auf einem völlig anderen Blatt.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt, es hat niemand was anderes behauptet. Ändert aber nichts an der Tatsache, das Sky das trotzdem nicht macht. :eek:

8. DougQuaid

DougQuaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat schon jemand aufgrund der Receiver-Nachricht ("Was können wir tun um Sie umzustimmen?")bei denen angerufem?

9. Disco

Disco Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin April Kündiger, zahle jetzt für W+2P+HD den Bestpreis 24,90€,
    würde jetzt gern komplett mit ZK + Receiver abschließen.
    Welcher Preis ist da realistisch ? Außerdem sollte auf der ZK auch alles freigeschaltet sein. Geht 34,90 + 14€ =48,90€ ?

10. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, ZK würde mit Buli 24,90 kosten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.