1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy1860

Andy1860 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Selbes bei mir, mein Vertrag läuft am 30.04. aus, habe den normalen Sky Sat-Receiver, Sky Komplettpaket inkl. HD für 34,90 €.

Nun kam erst der Brief vor ein paar Tagen mit Sky Komplett inkl. HD für 41,90 €, dann gestern der Anruf mit dem gleichen 41,90 € "Angebot"... einfach lächerlich.

Ich sagte der Dame, dass mein "Angebot" weiterhin 34,90 € wäre und wir können uns das ganze Gefeilsche sparen, gerne auch 24 Monate Vertragslaufzeit. Ihre Antwort war schon sehr unverschämt: "Wir machen Ihnen ein Angebot, nicht Sie uns!". Ich hab dann mal lachend aufgelegt... mir ist es nun auch ziemlich egal ob das wieder was wird oder nicht. Mich nervt diese jährliche Preisverhandlung tierisch mit diesem kundenunfreundlichen Laden! :mad:

2. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich weiß über die Diskussion Pairing, deswegen will ich ungern ein 2Jahresabo. Aber die Experten aus dem Forum vermuten doch was anderes -das Nagra-Kudelski-Ende (offiziell hinterlegt ist bei mir eine alte Dbox und die wollten mir schon vor 2,3 Jahren einen neuen aufschwatzen)
    PS: bin Kabelkunde

3. Schmolli

Schmolli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-S2 mit 1TB FP, Edision Optimuss OS2 mit 500GB FP, Edision Optimuss OS2+ mit 1TB FP, Edision Piccolo (Gartenlaube), 85er Technisat mit INVERTO LNB Extend Quad Long

Ich habe eine S02 Karte und Edision Receiver, die sollen sich ihren Sky Receiver und Pairing dahin schieben wo er keine Sonne sieht, wer will solche Scheißkisten!

4. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nope, ich habe gar keinen geliehenen Sky-Receiver.

Lustisch, dass du das Angebot bekommst, auf das viele aktuell warten, aber es ablehnen musst, da du auf ein Angebot über ein kleineres Paketbundle wartest.

Irgendwie habe ich den Eindruck, Sky hört den Kunden nicht zu bzw. liest auch die Mails der Kunden nicht richtig. Sonst würde man doch das Angebot über Sky komplett mit HD für 34,90 € mit Receiver einem der Kunden machen, die auch danach gefragt haben. Oder haben die Sky-Mitarbeiter vielleicht aktuell die Anweisung, jedem Kunden nur das anzubieten, was er nicht möchte? ;)

Ach nee, das nervt irgendwie nur noch.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  5. John316

John316 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Mir geht's da auch uns Prinzip. Ich weiß von einem Freund der wie ich bestandskunde ist das er vor ein paar Wochen erst für 34,9€ sky komplett inkl. Hd. Abgeschlossen hat. Mir aber wollen sie für die gleiche Leistung jetzt 41,9€ abluchsen. Da fühl ich mich einfach verarscht, bei der Preispolitik. Klar versucht man aus deren Sicht die Einnahmen zu erhöhen, dann bitte aber nicht nach dem Gießkannen Prinzip. Wird sich dann im August zeigen wenn die Halbjahreszahlen veröffentlicht werden ob sich das für sky gerechnet hat. Werden sicher einige kunden den höheren Preis bezahlen. Vielleicht genug um die Erlöse zu kompensieren die durch die kündiger wie mich verloren gehen. Bezweifle ich aber, muss wohl erst wieder rote Zahlen geben bis ein gutes Angebot kommt.

6. bulio

bulio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Vertrag wäre eigetlich nun im April abgelaufen.
    Habe am 25.04.2014 eine E-Mail "Bananoid" bekommen, dort gäbe es Welt + 1 Paket für 16,90 Euro pro Monat

Habe aber nicht reagiert und dann am Samstag, den 26.4 einen Anruf von sky bekommen. Mir wurde Welt+Film+HD für 19,90 Euro angeboten und habe natürlich sofort zugeschlagen (ich glaube 24 Monate hätten mehr, also 22,90 Euro gekostet, deshalb habe ich natürlich nur für 1 Jahr verlängert :) )

Wollte noch den 2 TB Receiver dazuhaben, den habe ich für 149 Euro dazubekomme (das isser mir Wert, meine aktuelle 320er Festplatte ist immer voll :)

Für die Liste:

Alt: 20,90 Welt+Film+HD
    Neu: 19,90 Welt+Film+HD
    2 TB Receiver für 149 Euro

7. golddigger316

golddigger316 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

die rufen sogar sonntags an?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich. Es sind nunmal unterschiedliche Konstellationen. Der Kunde mit Welt + 1Paket+HD für 19,90 Euro bekommt einzig Sky Komplett für 34,90 Euro angeboten...Preissteigerung von 15 Euro, gut für Sky. Die mit Sky komplett für 34,90 Euro können inhaltlich nicht mehr bekommen, also hier nur "normale" Preiserhöhung von 7 Euro. Der erstgenannte Kunde bekommt den Bestpreis nur, weil Sky selbst damit einen mehr als guten Schnitt macht. Bei denen mit Sky komplett für 34,90 Euro bekäme Sky beim selben Angebot keinen Cent mehr.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist nunmal Kennzeichen eines Basars. Angebote sind individuell.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es hat niemand behauptet, das Sky die mails liest. Und deshalb sind imho derartige mails mit "Wünschen" auch völlig überflüssig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.