1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fiber 100 & 200 - Kreis der Auserwählten wächst...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 15. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fiber 100 & 200 - Kreis der Auserwählten wächst...

Deswegen nutze ich für unterwegs auch einen LTE Tarif weil ich auch Beruflich aufs Internet angewießen bin. Notfalls muss GSM her halten :)

200 hab ich genommen weils halt verfügbar ist. Notfalls mach ich halt nen Downgrade wenn es nicht gebraucht wird

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ähm, mir ist das völlig gleich, warum und wieso Fifaheld das Internet benutzt und für was. Ich kenn ihn ja aus vielen Foren ;), wenn alternativ "nur" DSL 2000 Ram möglich war, hätte ja wahrscheinlich jeder Fiber 200 gebucht. Ich dachte eben nur, weil er uns ja mit den Signaturen immer teilhaben lässt, die Fiber Begeisterung wäre nach Schaltung größer...

Wir müssen das nicht weiter vertiefen, ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden, von meiner Seite also alles in Butter. Schönen Sonntag noch.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit VDSL 50 war ja ja vorher schon gut versorgt. Es ist schonmal ein Krasser Unterschied aber im Alltag merkt man das nicht. Es ist ein gutes Nice to have. Bin halt mehr der Typ wenn dann richtig. Also gleich mal das volle immer nehmen wenn es das gibt :)

4. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Er Begeistert sich halt für Telekom, DSL, Entertain und freut sich, dass er Fiber bekommt... Würden wir bei Dingen die uns so begeistern sicherlich auch tun :winken:

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hätte zu Not auch was anderes genommen. Aber wie erwähnt ist nur DSL 2000 oder Fiber möglich. Kein Kabel Internet. Das hat nichts mit begeistern zu tun.

Und wer sagt das ich von Telekom LTE habe? Hab nur von LTE geschrieben

6. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hätte ich auch gedacht. Und ehrlichgesagt verstehe ich auch die Diskussionen nicht um "braucht kein Mensch", "für was soll das gut sein"...
    Es gibt Leute die tanken V-Power oder fahren mit dem SUV in der Stadt rum - wenn es ihnen gefällt, bitte schön.
    Ich für meinen Teil habe VDSL50 und könnte ich Fiber 200 haben, hätte ich es schon gebucht. Und das obwohl ich nur einen Fernseher habe. Warum? Weil ich das Internet nunmal intensiv nutze und es mir die 15€/mtl im Vergleich zu VDSL50 wert wäre. Neben mehr Reserven (da flutscht das Backup über die Leitung ;)) dürfte auch die Latenz geringer sein was sich positiv bei Remote-Sessions und sogar beim surfen bemerkbar machen dürfte. Weniger störanfällig gegenüber Umwelteinflüssen dürfte es auch sein .. reicht mir voll und ganz an Argumenten bei dem geringen Aufpreis :)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hätte auch wieder VDSL 50 genommen wenn es verfügbar wäre, aber darunter hätt ich mich von Entertain/Telekom getrennt. Da man ja weiß als Entertain User was dann TV Mässig nur noch möglich ist. Fiber 200 weils halt da ist. Man kann ja immer noch umschwänken.

Auch find ich es gut das ich sagen kann, ätsch Kabel User, das was ihr an Download habt hab ich als Upload :)

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Lass dich nicht ärgern. Wer Fiber buchen kann, macht das ja auch. Wer nicht ? :D
    Wenn ich mir das leisten kann, fahre ich ja auch nen Ferrari und keinen Corsa ;)

Hab auch 50er-Leitung und hoffe drauf irgendwann auch Fiber haben zu dürfen.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, Grinch79 - da haben wir uns Beide verdacht, ist aber nun alles "geklärt". Datenwiesel ist wahrscheinlich aus lauter Schock deswegen auch schon abgetaucht :LOL:. edit. Nee, doch nicht, haste grad 'nen "Danke" abgekriegt.

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Datenwiesel hatte heute viel zu tun,
    nimmt im Zweifelsfall bei nächster Gelegenheit auch gerne Fiber.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.