1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Bei mir hat es heute an der Haustür geklingelt. Mache die Tür auf und da steht eine junge Polin im Minirock und High-Heels mit einem Skyreceiver unter dem einen Arm und einem Koffer in der anderen Hand. Sie sagt sie wäre ein neues Rückholangebot von Sky und würde zusätzlich zum Abo für 12 Monate ganz ohen Zwangspairing zur freien Verfügung stehen.

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Smiley vergessen !!

Moderatoren, bitte waltet eures Amtes und löscht den Mist bevor es einer glaubt.

3. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll

Bin Juli-Kündiger.
    Bei mir wurde jetzt angerufen und mir ein 23-Montasvertrag angeboten.
    Habe bisher Sky Welt+Buli+Sport+HD+ZK = 41,80€

Das ganze wurde mir angeboten für 46,80€, also 29,90 für 2 Pakete +HD sowie ZK für 16,90€.

Wie Berliner schon gesagt hat, versucht man bei Sky die Kündigerflut der LIGA TOTAL-Kunden abzumildern und fängt jetzt früh mit den Angeboten an.

Habe gesagt, ich kann mich jetzt noch nicht entscheiden. Ich spiele erstmal auf Zeit, so wie in den letzten 5 Jahren in denen ich gekündigt habe.

Iche denke Mitte Juli sollte ich für 41,80€ wie gehabt verlängern können. Desweiteren kam bereits ein Brief in dem Stand, dass das Angebot nur bis zum 10. Mai gilt.

Man kennt das ja, erstmal abwarten....:)

4. Frank M/V ANK

Frank M/V ANK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C

Ich würde mir jedenfalls keinen 2.Jahresvertrag holen damit kaufst Du die Katze im Sack.Es werden noch bessere Angebote Kommen denn Sky braucht das Geld und die Kunden.
    Frank

5. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch bei mir kam heute der "Jetzt-wird's-eng"-Brief mit 41,90 € für Komplett inkl. HD an.

Nix neues also, da das gleiche Angebot vor ein paar Wochen schon mal per Briefpost kam und ich denen schon damals kurz per Mail mitteilte, dass mir das zu teuer sei.

Ist schon "witzig". Gerade gestern schreiben sie mir per Mail noch, dass sie keine schriftlichen Angebote unterbreiten können und ich sie deswegen mal anrufen soll, und heute habe ich dann ein schriftliches Angebot in der Post. Diese Lügerei ist das, was mich bei denen am meisten ankotzt. Man weiß genau, dass sie einem frech ins Gesicht lügen, man sagt es denen dann auch, dass man weiß, dass sie lügen, und trotzdem lügen sie weiter. Und das ganze Spielchen zieht sich schon über viele Jahre hin. Ätzend. Mit mehr Ehrlichkeit würde Sky meiner Meinung nach viel besser dastehen, weil sie dann keinen solch üblen Ruf hätten.

Naja, bei mir bleibt es nach derzeitigem Stand dabei, dass es am 01.05. dunkel wird.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2014
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja..einmal mehr der Beleg, was von Luftnummern der Hotline a la "letztes Angebot", "besser wirds nicht", "so billig gab es das noch nie", "sie fliegen nun aus dem Rückholer raus" zu halten ist.

7. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute hatte ich auch den Brief im Kasten wieder mit Angebot €41.90. Notieren die eigentlich nicht dass ich denen jetzt schon mehrfach gesagt habe dass ich zu diesem Preis nicht verlängern werde? Offensichtlich nicht.. am Receiver hatte ich dann heute die Nachricht was Sky denn tun könnte um mich umzustimmen? 34.90 € für Komplett anbieten wäre ein Anfang :) aber anscheinend rafft es Sky nicht.. werde mich bis 30.04. garantiert nicht melden und wenn es sein muss das Abo auslaufen lassen..

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2014
  8. Frank M/V ANK

Frank M/V ANK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C

Wenn ich kein gutes Angebot bekomme wie 2013-2014 für 16.99 Euro bin ich kein Kunde mehr von Sky.Ich nutze Sky nur etwa 5 Stunden in der Woche.(Bundesliga 1.& 2)

Frank

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

1. ich bin froh, letztes Jahr im Juni einen 2 Jahres Vertrag gemacht zu haben. Brauche mich dieses Jahr nicht herum ärgern mit einer Verlängerung. Da gab es auch Theater wegen nur noch Sport u. Bundesliga bis HD2 und kein SkyGo. Was daraus geworden ist, sehen wir ja heute, nichts.

2. schau doch mal bitte in deinen Vertrag, Du zahlst bestimmt keine 99 Cent, also höre auf das so zu schreiben.

10. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

joa hab die mal eben angeschrieben, das sie mir einen rücksendeschein schicken. Hatte gestern auch im briefkasten das 41,90€ Angebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.