1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Eine Zweitkarte ist eine Zweitkarte.

Sky Go der VoD Internet-Dienst den jeder Kunde offen hat.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2014
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, son Ding hat auch Kabel Deutschland im Programm...

3. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Irgendwie beisst sich die Katze hier in den Schwanz. Wenn die Abonnenten nicht an das Pairing glauben, werden sie nicht kündigen und wenn sie nicht kündigen, zieht Sky das Pairing auf jeden Fall durch. Vermutlich wird Sky das aber so oder so tun.

4. kevinallein1965

kevinallein1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100

nein , aber mein Nachbar arbeitet als Sky Ausendienstmitarbeiter und betreut die Fachhändler .

5. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es einen Grund weshalb es kein Pairing geben soll?
    Es wäre wohl daneben wenn Sky die hälfte seiner Kunden pairen würde, und andere nicht. Da würde sich Sky ja selbst bloßstellen, wenn sie behaupten das passiere alles wegen dem Jugendschutz.
    Zumal ja Sky damit auch das Sharing eindämmen kann.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum sollte Sky das übers Knie brechen und damit die Geschäftsziele 2014 riskieren? Selbst in GB gibt es noch ungepairte Kunden, so ein Projekt kann sich jahrelang hinziehen, wenn es denn wirklich gewollt ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist für viele Kunden Pairing ein Kündigungsgrund. Neue Software, neue Inhalte und eventuell auch mal neue Hardware (warum nicht mit 4 Tunern, hat der KD-Receiver ja auch) könnten die Akzeptanz verbessern.

In der Zwischenzeit müllt man die linearen Inhalte wieder verstärkt mit Werbung und Einblendungen zu und sorgt so für einen gewissen "Kopierschutz".

7. Captain Pike

Captain Pike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich schalte gerade meinen Edision-Receiver an und kriege ihn nicht ans Laufen, immer "verschlüsselt". Testweise den Sky-Receiver angeschlossen, der teilt mir nun mit "Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard".

Gestern lief alles noch einwandfrei. Mit einer V14-Karte, die ich schon seit bestimmt einem Jahr habe.

Ist da jetzt einfach mal ohne jede Ankündigung über Nacht bei mir Pairing aktiviert worden?

UPDATE: Hat sich erledigt. Hab mir ein neues Freischaltsignal geben lassen, nun geht wieder alles...

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2014
  8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann würde die Karte im Skyreceiver laufen.

Bei Sky anrufen und freischalten lassen, während die Karte im Edison läuft.

9. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nur kurz eine Frage zum Alphacrypt One 4 All, welche Einstellungen verwendest du denn, ich habe auch eines getestet, aber mit den empfohlenen Grundeinstellungen sehe ich gar nix und im Alphcrypt Light habe ich nach ca. 5 Minuten Standbild, habe Dreambox 8000.

Bittel mal die derzeit gängigen Einstellungen hier posten, die hier empfohlenen funktionieren bei mir jedenfalls nicht.

Vielen Dank!

10. lighty

lighty Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gestern ist das ungebetene Sky-Paket auch bei uns eingetroffen. Aktuell läuft die alte S02 noch und ich hoffe die übersteht noch das Wochenende, da ich keine Lust und Zeit habe mich dem Paketinhalt zu befassen. Jeder Tag in Freiheit ist kostbar.

In dem Paket beigelegten Standart Schreiben „Technik Umstellung… blablabla“ steht ein Punkt den ich Interessant finde.

„Befindet sich keine neue Smartcard im Paket, können Sie Ihre jetzige Smartcard auch im neuen Gerät nutzen.“

Haben die vor Kunden die eine V14 ohne Receiver haben auch zwangszubeglücken? Oder wie soll man diesen Satz deuten?

Ich halte euch jedenfalls auf den laufenden was den Kartentausch bei uns angeht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.