1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niemi82

Niemi82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo, zusammen!

Hab grad auf ne mail von sky hin ("Es wird knapp") mit nem CA gesprochen: Wiederholt nur sky komplett mit HD für 41,90 EUR. Hab mit Verweis auf gängige Foren 34,90 EUR. in den Raum geworfen.
    Der wurde dann irgendwann etwas ungehalten, nachdem er mir die veränderte Preisstruktur erklärt hatte und sagte, die Foren würden lügen und 34,90 EUR. gebe es definitiv nicht mehr. Is klar, sieht man hier ja auch! :-D

Es wird wohl wie im letzten Jahr auf eine Verlängerung am 30.04. hinauslaufen.
    Man muss halt nur hart bleiben! Neu war für mich nur der Tonfall im Gespräch, hab dann auch ne Nachricht geschickt, dass ich keine Anrufe von sky-Seite aus wünsche und ich Angebote nur noch schriftlich bekommen möchte! Mal schauen...!

Danke nochmal an alle, die hier ihre Erfahrungen weitergeben und besonders an Rosithal für die Listen!

2. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei macht Sky regelrecht Telefon Terror. Pro Tag 2 Anrufe dabei warte ich eh wie jedes Jahr bis zum letzten September Tag und verlaenger dann nur zumBestpreis.

3. t1mmY

t1mmY Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,
    bin Aprilkündiger
    hatte immer 2 Pakete (Film,Buli) +HD für 24,90€. Ohne SportHD1 und 2 ist jetzt blöd ;)
    wollte auf Komplett umsteigen und mit meinem Mitbewohner ne Zweitkarte bestellen. Sehe in rosithals Liste, dass es Verlängerungen Komplett für 34,90€ + ZK fü 14€ gibt.
    Ist auf der ZK auch Buli mit drauf oder kostet die dann wie der CAA sagte 24,90? Ist so ein Angebot relativ realistisch wenn man vorher das 24,90€ Paket hatte? Danke schonmal!!

4. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Haha, definitiv nein. Er hat's nur gut in den Satz gepackt, das musste ich nur von mir geben.:D

5. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@timmy: ja der cca hat recht. Für 16,90 gibts die ZK ohne buli und für 24,90 eben mit.

6. Nion

Nion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Coole Sache solche Ideen in einem Forum, in dem Sky ganz sicher NICHT mitliest, zu posten. Das ist fast so clever wie das ewige Schimpfen über die CCAs und die Selbstdarstellung sowie vermeintliche Erhabenheit einiger User hier. Man man man ...

Gruß
    Nion

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und was liest Sky hier, was sie nicht schon wüssten ? Ich bitte Dich.....:mad:

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Echt wahr, Teoha. Als ob die das interessieren würde, die wissen selbst, was an deren Hotline läuft oder auch nicht, nehme ich zumindest an.

9. DougQuaid

DougQuaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Clever (um deine süffisante Wortwahl zu nutzen) wäre es nur dann wirklich, wenn die Leute hier ohne Nicknamen inkl. Veröffentlichung ihrer richtigen Namen, Adressen uuuuund Sky-Kundennummern hier unterwegs wären...du Detektiv;)

10. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sky macht es es spannend bei mir...nur noch 5 Tage dann wirds dunkel werden...

heute kam erneut ein brief mit dem Angebot: WIE IMMER!!!

21,90€ Welt und Film + 3€ HD = 24,90€

somit immernoch nicht günstiger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.