1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Vorgestern auch den ersten Brief von Sky erhalten. Gekündigt zum 30.09.2014. Sky mit
    allen 3 Paketen für 39,90 € inklusive HD für 2 Jahre. Zahle jetzt 34,90 € und mehr würde ich dafür auf keinen Fall bezahlen. Bis zum 10 Mai sollte ich anrufen..

Verlängern werde ich den Vertrag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Werbung hat enorm zugenommen und bei mir ist das Maß nun voll. Auf meine Mail an die GL mal die Kommentatorenansetzungen bei den Bayern Spielen zu überdenken wurde nicht großartig drauf eingegegangen.
    Wurde alles mit den Standardtextbausteinen beantwortet..

Dann einen Kunden weniger und Bundesliga wird
    dann halt aus dem Ausland via Pay TV bezogen.

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was meinst Du denn mit ganz spät? Noch innerhalb der Laufzeit oder bereits nach Ablauf?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lass mich überlegen......beides......;)

4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Ich kann nur für mich reden, aber die 19,90€ für ein Paket bzw. 24,90€ für zwei Pakete inkl. HD hat mir Sky über die Jahre schlussendlich immer von sich aus angeboten. Zu einem anderen Preis hätte ich auch konsequent nicht verlängert. Zwischendrin hatte ich für 19,90€ sogar noch das zweite Paket unaufgefordert geschenkt bekommen, obwohl ich deutlich darauf hingewiesen habe, dass mich Sport nicht interessiert.

Jetzt bekomme ich die 19,90€ als Ex-Kunde auch wieder hintergeworfen. Wieso das so ist meine ich für mich zu wissen, ist allerdings nicht die Lehrmeinung des Forums und werde ich darum auch nicht mehr ausführen.

5. jobaptist

jobaptist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    SAT, 3 Technisat, S02

Sorry, an alle bin April - Kündiger.

kenne in meinem Umfeld zwei Leute, die Bestpreis nach Kündigung (34,90 incl. HD) erhalten haben. War mal Vollzahler und das ist jetzt zweite Kündigung und die stellen sich bei mir auf stur. - Fussball verrückt und ab September muss wohl Haushaltsmitglied ran. Schon wegen HM darf ich nicht für 39,90 incl. HD verlängern !
    Die Freunde haben sich bei mir schob x-mal am Telefon gemeldet und ich führte bereits zwei nette Gespräche. Leider erfolglos !

6. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für Rosithals Liste : Märzkündiger

So habe nun für meinen Nachbarn zum Bestpreis verlängert. Vorher 46,90 für Sky Welt Film und Bundesliga sowie HD für die ersten 12 Monate und danach kein HD mehr.

Nun Sky Komplett mit HD+ Receiver und 500 GB Festplatte für 2 Jahre zu 34,90 im Monat.

( im KC eingetragen aber erst wirklich sichtbar wenn man auf die andere Ansicht geht über Abo verlängern. Allerdings ist Sky Go noch mit nein vermerkt und als Festplatte steht die 320GB. Vielleicht können die 500 GB noch nicht eintragen ? )

Das Abo war zum 31.03 abgelaufen und selbst ein Brief an Geschäftsleitung brachte erst einmal nichts. 1 Woche nach der Rückmeldung auf den Brief kam nun ein Anruf und als ob es das noch nie anders gegeben hätte wurde mir ohne Diskussion sofort 34,90 und 24,90 ( 2 Pakete inkl. HD usw ) angeboten für sowohl 12 Monate als auch 24 Monate. Ich habe dann 24 Monate genommen. Ist zwar im KC noch nicht umgeändert aber schon wieder aktiviert.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2014
  7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist HM?

Bei mir bleibt es auch bei 39,90 mit kostenloser 320er Platte für die Erstkarte. Bin seit Jahren Vollzahler und Aprilkündiger.

8. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Haushaltsmitglied soll HM heissen denke ich. Er schreibt es ja vorher in seinem Post. Sonst würde mir auch keine Abkürzung einfallen.

@ Monstery

Verständnisprobleme ? ;)

Er sagt das er seit Jahren Vollzahler ist und Aprilkündiger. Das Angebot das er bisher bekommen hat sind 39,90 inkl 320er Platte. Ich denke er muss als Vollzahler so wie ich es auch mal dunkel werden lassen und klar singnalisieren das man nur zu 34,90 verlängert. Hat bei mir für meinen neighbour auch 3 Wochen Dunkelheit bedeutet aber dann ja geklappt.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2014
  9. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klingt ja so als ob du jahrelang aprilkündiger bist und am Ende doch vollpreis bezahlst :LOL:

10. dickdiver

dickdiver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 46 D 6200;
    XTrend 9200;
    XTrend 10000
    HiMedia 910A

Nun habt doch noch etwas Geduld! Monatsletzte ist der 30.04.! Und nicht früher.
    Ich habe nach Email von Sky als Märzkündiger am 29.03. abends angerufen.
    Und Bestpreis erhalten! :love: Vorher kamen nur teurere "Angebote"!
    Staffelung 44,90 - 41,90 - 39,90 und zuletzt 34,90!
    :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.